Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1196 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14128 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Sprüche-Tattoos119
Wer von euch hat einen Spruch, Lebensweisheit oder Motto auf seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lebensmotto in tattoos einarbeiten?

"(lebens)motto" in einem tattoo einbringen?

Dauerhafte Umfrage
******a12 Frau
355 Beiträge
Sehr schönes Motiv! Die Idee dahinter find ich auch toll.

Allerdings gefallen mir persönlich einfärbige Motive besser - aber bei den Blüten passt die Farbe natürlich gut dazu. Wäre sonst wohl etwas langweilig.
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mir eh überlegt das ich alles schwarz fülle und nich färbig.. aber das würde wirklich nich gut rüberkommen
Also ...... (muß kurz was ausholen)

Als ich ein kleiner Junge war ( vor etwa 28 jahren) , fuhr ich mit meinen Großeltern mit der Fähre von Italien nach Griechenland. Auf der 2 tägigen Reise, ging es mir schlecht (seekrank). Ein netter Mann (groß, bärtig) gab uns einen Tip, das ich in den Seewasserpool springen soll. (wirkte tatsächlich). Klar, mir ging es besser und der Mann wurde mein bester Freund. Ich als kleiner Stoppen fragte den Mann irgendwann mal, was das gefährlichste Tier für ihn wäre. Er antwortete: "Die Frauen! Denn sie sind wie Raubkatzen."

Als ich vor etwa 12 Jahren mein Tattoo stechen ließ, kam für mich nur 1 Motiv in Frage: Eine Frau die ein Tiger im Arm hält. Gleich und gleich gesellt sich halt gern *zwinker*

Herr Wolf [b]tiger[/b]
schööönes tatto
@*******tty *zwinker*

ist gut gelungen...

aber wie interpretierst du dies nun als lebensmotto??

für mich steht dein tattoo für den lebenslauf, der für uns alle gilt?
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
hm ich hab ja geschrieben das es doch kein lebensmotto geworden ist...ich hatte eine mehr oder weniger spontane eingebung gehabt das ich mir das halt tätowieren lassen will... denn das motto was mir jetzt noch im kopf rumschwirrt ist noch zu früh... es passt noch nicht...
wer
lesen kann ist glatt im vorteil!!!

aber echt klasse geworden *zwinker*
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
ja manchmal ist es doch ganz gut *zwinker*
Ich werde morgen meinem Tätowierer einen Besuch abstatten...

Eine neue, für mich sehr sehr bedeutende Erfahrung wird sich auf meinem Körper für immer in Erinnerung halten...

Eigentlich ist es mehr für die Bedeutung eines Menschens, der sehr wichtig für mich ist und immer sein wird, von dem ich sehr enttäuscht, aber auch sehr geliebt wurde.... da bin ich mir sicher....

Ein Puzzleteil soll meinen Fußknöchel schmücken.


Der Mann war und ist für mich immer wie ein riesen Puzzle, wo ich mir jedes einzelne Teil suchen muss. jedes einzelne wichtige Teil..............

fast mit mir zu vergleichen.... nur dass ich oft den Mund hielt und nichts offenbarte und er gelogen oder geschwiegen hat.

ich habe mit ihm gelernt zu reden und mich zu öffnen, mein Puzzle ist bald ganz....

Bis ich seine Teile zusammen habe wird es wohl Ewigkeiten brauchen, vielleicht auch nie.... Aber ich habe viel mit genommen von der Zeit mit ihm und er wird immer Teil von mir sein. Nun bald nicht nur sein Platz in meinem Herzen, sondern auch auf meinem Körper.

es ist nichts was ich jemals bereuen werde, denn die Zeit hat mir viel gegeben..........
******a12 Frau
355 Beiträge
Das klingt toll! Und irgendwie romantisch *g* Man merkt, dass er dir viel bedeutet und du dir echt Gedanken darüber gemacht hast!
Vielleicht gibt's dann ja mal ein Foto vom Endergebnis.
Danke Djalima....
ja, er bedeutet mir auch sehr sehr viel.

Skizze wurde heute angefertigt. Nächste Woche ist der Termin zum stechen.... Ich bin so gespannt ob er das alles so hin bekommt wie ich mir das vorstelle... es ist immer so schwer die Gefühle und Vorstellungen in Worte und Bilder auszudrücken....

Und klar gibts dann auch Fotos *g*
einfach nur schön
Ich finde, Tattoos sollen einfach nur schön sein und den Körper verschönern.
Eine Bedeutung finde ich völlig unnötig.
*********te_bw Mann
17 Beiträge
Tattoo als Ausdruck Deiner Selbst...
...Hallo, habe mich auch vor langer Zeit tättoowieren lassen. Auch wenn viele der Meinung sind, dass chinesische Schriftzeichen jeder machen lässt und dies eine Modererscheinung ist.

Mein Tattoo ist mein Lebensmotto und deshalb in Chinesisch, dass zum Einen nicht jeder gleich weiss was mich bewegt und zum Anderen ich es mir in China habe stechen lassen.

Alles in allem sollte sich jeder erst genau bewusst machen, was er sich für die Ewigkeit einstechen lässt. Und wenn jemand rosa Elefanten toll findet kann er es auch gerne als Tattoo sichtbar machen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und alles ist eben Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.

Liebe Grüsse an Alle und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.