Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotischer Salon Berlin
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candle Night - Berlin (26.12.2014)

**********erlin 
Themenersteller198 Beiträge
**********erlin Themenersteller198 Beiträge 

Candle Night - Berlin (26.12.2014)
Romantische Kerzennacht im DarkSide Berlin
Sinnlichkeit ist Hingabe an das Erleben durch die Sinne. Lasst Euch mitnehmen und verführen, in eine romantische Nacht bei Kerzenschein und klassischer Musik.

Heute erwartet Euch im DarkSide ein ruhiger Abend, stilvolle Erotik und stille Klänge. Gebt Euch dem Vergnügen hin und erlebt Stunden voller Lust und Leidenschaft.

An der Bar steht zu späterer Stunde ein kleines Obstbuffet für Euch bereit.

Als kleine Überraschung des Abends freuen wir uns auf die bezaubernde Lilly Tiger und eine burlesque Verführung im Kerzenschein.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, besondere Aktionen planen, Rücksprachen treffen oder noch ein wenig über die innere Angstschwelle begleitet werden wollen, dann wendet Euch gerne vorab an unser Team.

Wir freuen uns auf Euch und eine sinnliche Nacht!

Candle Night
Romantische Kerzennacht im DarkSide Berlin

Berlin
26.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Candle Night

**********navia 
168 Beiträge
Mann
**********navia 168 Beiträge Mann

Werde es erst gg. 22h s.t. schaffen...
hoffentlich verpasse ich den Auftritt nicht. Freue mich, nette Menschen heute Abend in einer für mich neuen Location kennenzulernen *gg*
**********navia 
168 Beiträge
Mann
**********navia 168 Beiträge Mann

Schade: Anschlusszug verpasst...
Hatte so das ein oder andere sehr ansprechende Profil gesehen, dass ich gern einmal persönlich kennengelernt hätte - leider spielt die Bahn heute nicht mit, sodass ich aktuell längere Zeit in Leipzig Hbf verbringen darf und ich nun erst deutlich später in Berlin ankommen werde... *flop* Sollte das Interesse auf Gegenseitigkeit beruhen, darf man mich auch gern anschreiben *gg**gg**gg* Lieben Gruß & einen schönen Abend wünscht Finniberlin 💫🍀
********ndam 
691 Beiträge
Mann
********ndam 691 Beiträge Mann

auch schade...
Schade, dass BEIDES nicht da war....
An der Bar steht zu späterer Stunde ein kleines Obstbuffet für Euch bereit.

Als kleine Überraschung des Abends freuen wir uns auf die bezaubernde Lilly Tiger und eine burlesque Verführung im Kerzenschein.