Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34973 Mitglieder
zum Thema
Einfallslosigkeit hoch zehn80
Von ungenutzen Potenzialen und verpassten Gelegenheiten, von der viel…
zum Thema
Morgens halb zehn in ....................24
Hier mal eine kleine Spielerei. Vielleicht gefällt es euch ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zehn kleine fingerlein......

******ook Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
zehn kleine fingerlein......
zehn kleine fingerlein - die lagen vor der scheune, der eine hat sich reingewagt - da warn es nur noch neune.

neun kleine fingerlein - die schworen sich gebt acht, der eine hat nicht aufgepasst - da warn es nur noch acht.

acht kleine fingerlein - die wollten gerne lieben, der eine war nicht lieb genug - da warn es nur noch sieben.

sieben kleiner fingerlein - die wollten gerne sex, der eine war zu forsch dabei - da warn es nur noch sechs.

sechs kleine fingerlein - die mochten gerne strümpf, der eine macht ein loch hinein - da warn es nur noch "fümf".

fünf kleine fingerlein - die waren tief in ihr, der eine war nicht tief genug - da warn es nur noch vier.

vier kleine fingerlein - die waren voll dabei, der eine war nicht flink genug - da warn es nur noch drei.


drei kleine fingerlein - die kraulten grad ein ei, der eine war nicht zart genug - da warn es nur noch zwei.


zwei kleine fingerlein - die stritten sich...meins...meins, das eine hat da knapp verlor´n - da war es nur noch eins.

ein kleiner fingerlein - wollt gerade traurig gehen, Halt Halt….rief ihm ein engel zu - da war`n sie wieder zehn.


(in zusammenarbeit mit frau ustebosa)
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja...
schön... klasse geschrieben...
*****osa Paar
42 Beiträge
PRIMA
unser Gedicht *freu*
**********er_sh Paar
812 Beiträge
das habt ihr schön gemacht *smile* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.