Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Zerbrochen ist mein Herz
Zerbrochen ist mein Ich sitze hier, zerbrochen ist mein Was ist…
zum Thema
Zerbrochen, an verlorener Liebe?7
Zerbrochen, an verlorener Liebe? und es bleibt nur Klage und Leid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerbrochen

Zerbrochen
„Mama liebt Dich, mein Mädchen
Und Daddy liebt Dich auch.“ –
Doch sie zeigten ´s Dir wirklich nicht offen und oft,
Denn so war ´s nun mal Brauch…

Weißt Du noch, wer Dich sah ?
Weißt Du noch, wann es geschah ?
Weißt Du noch, wer die Größte war ?


Wenn Du heut zurückschaust, mein Mädchen
Auf Dein Leben und auf all Deinen Schmerz,
Traurig und wütend und irgendwie leer,
Fragst Du Dich, wer zerbrochen Dein Herz.

Niemand will glauben, dass Dein Schicksal begann
In den Tagen, als Du noch ein Kind.
Niemand will glauben, dass Dein Traumbild zerrann
Und nur Nebel und Eis übrig sind.

Sei nicht mehr wütend, sondern schau sie Dir an,
Diese Scherben – sie brachten kein Glück.
Und dann kehr sie beiseite und geh langsam zur Tür,
Und vergiss meinen traurigen Blick.

Weißt Du noch, wer ich war ?
Weißt Du noch, wann ich Dich sah ?
Weißt Du noch, wer die Größte war ?




by Berglöwe 23.11.2007
****_he Frau
4.081 Beiträge
*heul* so traurig erinnert mich an meine Oma sie war immer die Größte für mich....
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, das ist traurig. Und macht nachdenklich... Weil es nicht anklagt, sondern hinterfragt.
bei diesen zeilen, fählt mir ein lied ein von "andrea jürgens":
"und dabei liebe euch doch beide ....".
das habe ich nach meiner scheidung, tagelang gehört.
lg

kvc
der in wehmut versinkt.
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**Danke schön** Berglöwe..
*herz* *herz2* *herz*

Und immer sind Kinder die Leidtragenden..
wie viele zerbrechen daran....
Eltern nicht ehrlich..das ist manchmal gemein..
und läßt Tränen fließen...

zuwenig Liebe bekommen die Kinder....
warum ist das so in der Welt...
so viele Fragen...keine Antwort...
wenn ein Kind diese Fragen stellt...

*ggg* Ps...Obwohl meine Mutter uns allein aufzog...
haben wir nicht ALLES bekommen.....
aber Liebe im Überfluss........ *ggg*

*herz* *herz2* *herz*
wenn Eltern ...
ihre Kinder lieben,
dann sollten sie es täglich ihren Kindern sagen und zeigen!

Ihnen diese Wärme der Elternliebe geben, sie damit ummanteln!

NUR SICH - selbst sehen mit ihren eigenen Problemen,
heisst...
dann sehen sie nicht die Traurigkeit in den Augen ihres/ihrer Kinder.

Sie verbreiten Eisebenen, sähen Eiswürfel in denen sie ihre Kinder gross werden lassen

Frieren wird man, in diesem Eisland*

Geschundene Kinderseelen, die verstehen sollen,
wenn Eltern sich NICHT mehr vertragen!

Nie werden sie das verstehen können, nie!

Bis ins hohe Alter, werden sie nie verstehen können,
warum ihre Eltern Eiswürfel gesät haben.

Kann man dann noch Verständins verlangen?

Ein Hohn!


Ehe ist Arbeit
Ehe mit Kindern ist noch mehr Arbeit
ein ganzes Leben lang!

Ehe ist Liebe, ein Verprechen, das man sich gibt
ein Leben lang

Arbeit
immer wieder
aufs neue!

Arbeit an sich selber
Arbeit mit dem Partner
Arbeit zu zweit, zu dritt und mehr...
und nicht immer gleich aufgeben wollen
um nach neuern Ufern abzutauchen.

Arbeit in und mit der Familie ist und kann schön sein.

Arbeit am Leben!


Ein Zitat:

"Und geht eines Tages" – fragt man uns höhnisch – "diese Erde in Trümmer, für was war denn dieses Streben nach Vervollkommnung?" – Für uns, für die Menschen, die bis zu jenem Tage, der noch die Kleinigkeit von ein paar Millionen Jahren ausbleiben kann, die Erde bewohnt haben werden. Allerdings ist es nur die Liebe, die einen so erhabenen Gedanken zu fassen vermag. Ist sie verschwunden? Die Liebe, für die es ein Ich oder Du oder Wir nicht gibt, sie ist da; sie wird da sein, solange Menschen wandeln auf Erden, und daß sie im menschlichen Herzen ihren Ursprung hat, macht sie uns nicht weniger wert.


Wir leben und sterben,
um einander die Liebe zu lehren.


Amen!



Tiefsinnige [b]24.11.07[/b]
Liebe braucht keinen Mund
aber tausend Hände
Hingabe wird oft lediglich
mit Hinnahme erwidert.

Das Gewicht der Seele – das ist die Liebe.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ehe ist Liebe, ein Verprechen, das man sich gibt
ein Leben lang

Das glaube ich auch.....doch was wenn diese liebe dich kaputt macht...was wenn es nur weh tut...soll man den Patner dann nicht ziehen lassen???

Ich liebe meinen Mann,und er sagt er mich auch und doch gibt es eine andere in seinem Leben...Ihr sagt er es auch....tut weh...nur weh...Hab versucht damit zu Leben der kinder wegen und auch wegen mir doch es geht nicht es tut soooo weh............
Liebe heho....
gerne würde ich Dir helfen, wenn ich könnte!

Dein Mann sagt, dass er Dich und noch eine andere Frau liebt und das ist hart, sehr hart für Dich.
Es verletzt Dich und lässt Dich weinen, Deine Seele weint und Du bist meistens traurig.

Nur, ich frage mich, warum mag oder liebt Dein Mann diese andere Frau?

Warum vernachlässigt er Dich und Deine Kinder, indem er Euch alleine lässt?

Du wirst das nicht ewig durchstehen können, nicht alleine!

Dein Mann muss und soll sich entscheiden, denn auch er hat Verantwortung zu tragen.

In zwei "Nester" zu fliegen, als Zug - und oder Raubvogel ist leicht.

Aber, endlich sein richtiges Nest, das Zuhause, zu finden das hat er wohl noch nicht für sich gefunden.
Er flattert nur herum, ohne Ziel, wie mir scheint.

LG
Tiefsinnige
****_he Frau
4.081 Beiträge
Aber, endlich sein richtiges Nest, das Zuhause, zu finden das hat er wohl noch nicht für sich gefunden.
Er flattert nur herum, ohne Ziel, wie mir scheint.


Nein er nennt unser Haus immer noch sein Heim....ich glaube ihm auch das er mich liebt...keine Ahnung warum ich weiß genau wann er lügt und wann nicht...
Er sagte es leben 2 seelen in meiner brust die des Familienvaters und die des Egoisten....und sie kämpfen und im moment überwieg...
Er weiß das er mir weh tut und kann es kaum ertragen...
Was sie hatt 25 jahre körbchen größe f...noch fragen...
Würde es dir nicht schmeichel wenn ein Junger Mann käm....
Tja so isses....
Liebe heho...
sicherlich liebt Dich Dein Mann,
so wie er es Dir sagt, wird es auch stimmen.

Aber es kann doch nicht nur diese BH Grösse sein in ( "F" )
und diese 25 jährige Frau? Ist das alles an Liebe ?
Sorry, wenn ich lachen muss*

Nun, ja... als Frau weiss man, dass Männer gerne Frauen mögen mit grossem Busen.

Nur, was hat so ein Busen mit "Liebe" zu tun?
Ich nenne das mal für mich, "Liebe zum Egoismus" für den Sex usw *zwinker*

Habe ich das Wort "Egoismus" richtig geschrieben, für die Mitleser *zwinker*

Denn ich kenne keinen Egoismus an mir und meiner Familie*

und...
schmeicheln würde es mir nicht unbedingt, wenn ein Mann jünger als ich wäre, aber es wäre schön *zwinker*
so ca 15 Jahre *g*
sorry...
meinte ..
wenn ein Mann ca [b]15[/b] Jahre jünger wäre als ich *roll* *cool*
****la Mann
1.759 Beiträge
Nur, was hat so ein Busen mit "Liebe" zu tun?
Ich nenne das mal für mich, "Liebe zum Egoismus" für den Sex usw

Sehr richtig. Das muss auch ich als Mann sagen! Und ja, "Egoismus" wird so geschrieben...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Das war Sarkastisch gemeint mit dem Busen.....
und wir Frauen leben länger als Männer also solten wir uns einen jüngeren Mann suchen *haumichwech*
Wheela
danke *lol* *blume*
Liebe heho....
tja, was soll ich darauf sagen *ggg*

kauf Dir schöne Dessous ect.
und fessel IHN - knebel IHN *
*zwinker*

*hotlady*
****la Mann
1.759 Beiträge
...und lass ihn nie mehr gehen!!! *haumichwech*
wheela :-)
[b]lache[/b]

wäre das dann gemein oder gar Freiheitsberaubung?

Der gute Mann, wüsste gar nicht was im lieber wäre *lol*

Der gute Mann täte gut daran,
sich zu wundern über Dies und Das
Jenes und Selles

Man/n weiss ja nie wie ihm geschieht
was ihm so überaschenderweise blüht

Sei es BH - Grösse ( F )
die ihn erdrückt
er mag es, das macht ihn so ver - rückt *roll*
er stöhnt dabei ganz entzückt.
Es ist schön schwer mit dem "F" - er*rückt *zwinker*
****la Mann
1.759 Beiträge
Es ist schön schwer mit dem "F" - er*rückt
Heißt das nicht: "Er wird ganz schön verrückt gemacht!"???
hmmm...
Heißt das nicht: "Er wird ganz schön verrückt gemacht!"???

So soll es doch sein, oder nicht *zwinker*

Er mag es verrückt und entzückt
der Mann *lol*
und die Frau *cool*
****la Mann
1.759 Beiträge
...und wenn er sie entzückt
Wenn sie ihn entzückt
Wird aus dem "Sie" und "Er"
ein "Wir"
****_he Frau
4.081 Beiträge
Hallo!!!!!!!!!!!!!
Ich bohr gerade Haken in die Wände um die Ketten mit denen ich ihn fessel zu befestigen und ihr spinnt die Geschichte schon weiter....soschnell bin ich nicht *grins*
So würde ich es auch nennen wollen,
in einer Beziehung, Ehe, Partnerschaft.

Ein WIR
soll es geben und nur das zählt!
****la Mann
1.759 Beiträge
Wir spinnen, doch nur. Sollen wir ihn inzwischen einfangen, damit du ihn anketten kannst.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Nicht nötig *lol*
Hab so meine Triks *fiesgrins*
Wachs in meinen Händen...Frau weiß worauf Mann steht und hatt den vorteil dazu braucht man keine Körbchengröße F....aber pstttt nicht das er den Braten richt....
Tja, liebe @**ho...
wie Du siehst, sind wir da für Dich um Dir zu helfen *zwinker*

Sing das Lied : Ich sprenge ALLE Ketten .... *genau*

Aber bitte, nimm nur sanfte Ketten, damit er sanft in diese Materie eingeführt wird *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.