Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemand öfter in Latex sehen

*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Jemand öfter in Latex sehen
Hallo Latex-Liebhaber/innen

Also ich stehe total auf Latex, nur meine Freundin macht da manchmal zicken *snief* . Sie versteht zwar das ich es tragen will und akzeptiert es auch, aber macht manchmal andeutungen das es ihr nicht so wirklich gefällt. Sie selbst hat auch Latex-Tangas, allerdings trägt sie diese nicht so oft. Sie wollte diese haben, nur sehe ich es als fehlinvestition an. Ich würde gern mehr tragen wollen und würde mich freuen wenn sie so oft es geht diese Tangas trägt. Es sieht nämlich einfach genial an ihr aus. Bei der Lack-Bettwäsche hat sie auch nicht so wirklich mitgemacht. War leider nur eine Nacht ein schönes Gefühl.

Mein hauptsächliches anliegen:
Kennt jemand so eine Situation und wie geht er/sie damit um?
Hat jemand es geschafft seinen Partner dazu zu bewegen Latex öfter zu tragen?

Bitte um Antwort bzw. um einen kleinen Beitrag eurerseits
Hallo,
also ich denke das es ne Kopfsache ist, vielleicht sind ihre Neigungen einfach nur nicht so ausgeprägt wie deine. Ich kann es nur von uns aus sagen das wir Latex nur tragen wenn die Lust beiderseits besteht, was für mich aber voll okay ist denn dadurch bleibt es ja immer noch was besonderes.

Zum Thema Fehlkauf kann ich nur sagen das bei uns auch noch einiges rumfliegt was noch nicht in benutzung war, aber irgendwann kommt der zeitpunkt *zwinker*

Jemanden zum Latex tragen zu bekehren geht glaub eher nicht weil es ja von der Person selber kommen muss, rede doch einfach mit ihr vielleicht findet ihr ne Lösung.
L.G. L.A.TEXas
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ersatmal Danke für das Statement
Na ja, mag schon sein das meine Neigungen zu dem ganzen größer, aber sah die ganze sache ja noch vor einigen Monaten anders aus. Was die häufigkeit des anziehens angeht, da hat sich nicht viel geändert, aber ich glaube die abneigung dafür ist größer geworden.
Mit ihr geredet hab ich schon mehrmals, aber ich glaube das kam nicht so an. Mittlerweile sieht es so aus als ob sie gar kein Interesse mehr daran zeigt.
Ich trage meins weiterhin, da ich es schon getragen hab wo wir uns noch nicht kannten.
Manche Tage stimmt es mich nachdenklich, denn eine klare Antwort auf Fragen die mit Latex oder so zu tun haben, hab ich noch nicht erhalten von ihr.

LG G_in_f
Nur in Latex oder?
Hallo ich bin durch Zufall auf Deinen Beitrag gestossen. So wie L.A.TEXas schon schreiben findet es nur statt wenn beide es wollen. Genau da denke ich ist das Problem, Du trägst es und sie...??? Was hat sie an oder was nicht, wenn Du Latex trägst? Wenn wir Latex tragen dann auch nicht unbedingt immer gemeinsam es kommt auch vor das er oder sie ganz nackt ist während der andere Latex komplett trägt. Natürlich sind es Varianten die ihr vielfach verändern könnt. Es sei den sie lehnt Latex generell ab. Dann würde aber das klärende Gespräch auch keine Änderung bringen. Das tragen von Fetischkleidung allgemein ist schon etwas besondes und sollte in jedem Fall von beiden akzeptiert werden, nur so macht es auch Spaß und denn wollen wir doch alle, oder...???

Gruß Gummibraut
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Das klärende Gespräch...
...hat soviel gebracht das sie sich dagegen ausgesprochen hat. *snief2*
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, da es nicht mehr wirklich freude macht selbst Latex zu tragen. Sie will aber absolut nichts mit Latex, Lack, etc. ... zu tun haben. Sie Akzeptiert zwar mein Fetisch, aber es ist eben nicht das selbe. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll

LG G_i_f
*****nge Mann
15 Beiträge
erstmal Ruhe bewahren
Autsch, das tut weh. Ich kann das etwas nachvollziehen. Meine Frau hat seit etwa einem JAhr eine Latexallergie.

Mein Tipp: Thema erstmal ignorieren, Ruhe bewahren und schauen welche Stimme sich in Deinem Inneren meldet. Ob Tage oder Wochen zu warten sind bleibt abzuwarten. Wie und ob da etwas zu Dir spricht wird sich zeigen.

Kopfloser Aktionismus würde sich wahrscheinlich rächen. Und ein paar Tage oder so ohne Lust auf Latex sind wohl auch nicht das Schlimmste.

Werde Dir klar was Du möchtest, welche Prioritäten Du hast, welche Kompromisse Du einzugehen bereit bist.

Gruß
Inge
******el1 Paar
65 Beiträge
Rumexperimentieren....
Ich kann nur sagen...man kann niemanden zu etwas überreden oder zwingen! Sex ist Lust, Liebe, Leidenschaft...man muß sich fallen lassen können und genießen! Man kann Sex nicht nur dem anderen zu Liebe "machen"! Oder kann das irgend jemand...?

Ich stimme zu, dass nicht beide Lack, Latex oder Leder tragen müssen! Wenn einer hingegegen auf Dessous und Strapse steht und der andere nur nackt sein mag, wird das natürlich nicht lange prickeln! Vielleicht schenkst Du Ihr mal ein paar schöne Dessous, ein paar schöne Strümpfe und Strapse, die Dir ganz besonders gut gefallen...ein Kompromis für Beide?!
Ich habe das Glück, dass mein Partner genauso experimentierfreudig ist wie ich und genauso offen und neugierig! Das war bei meinen vorherigen Partnern allerdings nicht so...! Ja, da muß man erst sooooooooooooooo alt werden! Lach!
LG und viel Spaß beim ausprobieren!
Ich weiß genau was du meinst. Habe leider bisher auch keine Frau kennengelernt die diese Lack-/Latex-Leidenschaft mit mir teilt. *snief2*

Sowas stellt dann zwar keine Beziehung in Frage, aber wenn man Frau in Latex unwiederstehlich findet, ist es schwer manchmal sein Bedauern nicht zum Ausdruck zu bringen. Jedoch zwingen kann und sollte man seinen Partner zu sowas nie.
Kenne das auch!
Hi!

Habe erst vor kurzem an anderer Stelle hier im Forum etwas ähnliches geschrieben.

Ich stehe auf Latex, trage gerade auch was, und meine Freundin akzeptiert es. Hin und wieder zieht sie auch mal was aus Latex an. Das macht sie aber nur für mich, nicht, weil sie davon erregt wird oder es ihr gefällt- dabei sagt sie von sich selbst, dass sie in ihrem Outfit geil aussieht... *roll* [b]Frauen[/b]
Sie hat eigentlich kein Problem mit der Kleidung. Sie stört es aber vor allem, dass die Sachen beim Anziehen so kalt sind. Das glaube ich ihr auch, da sie eh ständig friert.
100% befriedigend ist diese Lösung in unserer Beziehung nicht, aber immerhin akzeptiert sie meinen kleinen Fetisch und damit ist schon viel getan. Und es ist meiner Meiung nach besser, als jemanden an seiner Seite zu haben, der gar kein Interesse an dem Material hat und es als "pervers" abstempelt.
Dieses System funktioniert nun schon seit fast 7 Jahren in unserer Beziehung. Was will man also mehr? Eine Partnerin finden, die genauso darauf steht, ist meines Erachtens wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

Gruß
latexjunge
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nun ist schon ne geile sache...nur würde ich das nicht täglich haben wollen.
sagt Serena. *g*
*********ture Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja...
...das kuriose an der ganzen Sache ist, das ich sie immer fragte ob dieses oder jenes Stück haben will. Sie sagte immer ja. Aber von heute auf morgen mit einmal nein. Bei ihr ist es nicht die Kälte der Kleidung was stört, sondern das schwitzen. Ich glaube auch das sie es nur mir zu Liebe getragen hat und sie es von anfang an nicht wollte. Nun ja zwingen will ich sie auf keinen Fall, könnte ich niemals. Ich bin schon froh das ich überhaupt jemanden gefunden hab der es akzeptiert. Aber eine Frau in Latex sieht doch viel geiler aus. Ich hab es ihr vor einiger Zeit gesagt das sie total geil darin aussieht. Aber wenn es ihr stört dann kann ich da nichts machen. Ist halt etwas schade, das ich in unserer Beziehung damit alleine da stehe.

Gruß G_i_f
*********lker Mann
114 Beiträge
Hi G i F!

Schwieriges Thema, gebe ich ja zu. So mancher mit einem Fetisch hat das gleiche oder ein ähnliches Problem. Ich hatte auch lange gesucht, um die ideale Partnerin zu finden. Es hat dann irgendwann geklappt und ich habe mir dann geschworen, nie wieder diesbezüglich einen Kompromiss einzugehen. Probleme deiner Art hatte ich einfach zu lange. Ich stehe zu meinem Fetisch und möchte ihn einfach ohne wenn und aber ausleben.
Ein Phänomen ist mir aber aufgefallen: Wenn ich es jederzeit haben kann, dann ist es nicht mehr ganz so wichtig im Leben und man lebt viel entspannter in der Beziehung. Als ich Freundinen hatte, die auch nicht auf Lack und Latex standen, war mein Bedürfnis deutlich stärker. Man bekommt es nicht, man will es aber. Daher ist Dein Verlangen auch ständig da. Es ist nichts besonderes, wenn man etwas ständig haben kann. Also mach es auch für Dich wieder zum Besonderen, indem Du ab und zu Deine Neigung "rausholst". Vielleicht ist das eine Lösung, mit der auch Deine Freundin leben kann.

Viel Erfolg

PW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.