Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was neues von mir :)

****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Mal was neues von mir :)
So, da ich meine alten Beiträge mit dem Anfang der Seire hier unten nicht finde erstelle ich mal nen neuen Thread wo ich nun ab und an Bilder von mir einstellen werde.

War ja nun ne Zeitlang nicht aktiv als Fotograf, weil sich die Sache mit dem Tot meines Vaters etwas auf mich und meine Kreativität ausgewirkt hat.

Beginne nun erstmal alte Shootings aufzuarbeiten um wieder Lust auf was neues zu bekommen, genau deswegen möchte ich dieses Bild hier einfach mal zeigen.

Wer Konstruktive Kritik zu vergeben hat darf sich gern äussern, Offtopicgespräche könnt Ihr gern in Eurem eigenen Thread an den Mann btw. die Frau bringen.

Wäre dankbar über alles was für mich Konstruktiv mit den Bildern und meiner Technik zutun hat.

In diesem Sinne



KAi
Bild ist FSK18
dear kai, ...
..habe selten...ein gefühlvolleres, mich ansprechenderes bild von dir gesehen.

du wirst mir nachsehen, dass ich zu technischen details wenig bis..gar nichts sagen kann und will...

es ist ein wundervolles bild...voller stimmung und..emotion.

ich möchte nicht persönlich werden, denn wir kennen uns ja nicht, aber...manchmal...sind emotionale tiefflüge, verlust, trauer...schiffbruch...einschnitte im leben, die uns wiederum...bereichern...im sinne: sehend machen, fühlend...auf tieferer ebene.

ich mag sehr gerne...deine neu gewonnene sensibilität in richtung...emotion.

huuu..sorry...jetzt habe ich mich verplaudert.

ich bleibe dabei:
das ist das schönste bild, das ich je von dir gesehen habe hier.

gratuliere (und kondoliere gleichzeitig...was den verlust des vaters betrifft)

sophia
sorry, ...
..habe das wohl überlesen im ersten moment...

das bild ist nicht neu...
aber deine auswahl vielleicht schon...

oh, ich dummie. schaue gerade auf dein profil und sehe...die serie. ich ahne auch (habe ja durchaus deine präsentationen hier verfolgt), welches shooting das war...

es bleibt die aussage, dass es eins deiner schönsten bilder ist, die ich in deinem profil und in deinen bisherigen präsentationen im forum...gesehen habe.

yes!

emotionen...zeigen, einfangen, 'haben' ...steht deinen bildern gut.

sophia
kurz und knapp
super Bild, mit dem etwas Geheimnisvollen, was mit zum Dauerbetrachten verleitet *ggg*

Weiter so, freue mich auf mehr Bilder von Dir.

LG Er von E u R
wirklich...
... sehr schön ... regt mehr die fantasie an als das es direkt einblicke gibt ... sehr schön! *cool*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Eine schöne Aufnahme
das Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe, Licht und Schatten genau richtig - Kompliment ! ! !
LG von der Elbe
hexeundmerlin
das klimpert!
...*hand* schön & stimmig!
Einfach nur
stimmungsvolle Erotik
... erotisch, voller ausstrahlung und nicht platt .. .gefällt mir ausgesprochen gut ... auch das spiel mit tiefenschärfe und tönung finde ich gelungen ...
sehr schöne erotik!
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
wollte mich zwischen durch schon mal für das Feedback bedanken, komme aber erst heute dazu.


gruß KAi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.