Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
zum Thema
herausgefunden das wir swinger sind76
Eine kolegin meiner besseren hälfte hat hat wohl mit bekommen…
Frivole Swingerpartys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Outing im engsten Familienkreis

*****977 Mann
4.484 Beiträge
was würdet ihr den antworten wen die pubertierende Tochter frägt fickt ihr miteinander

oder ihr als Hausfreund von der Tochter pupertirend gefragt werdet fickst du mama
*********rchen Paar
988 Beiträge
also, erstmal würden Kinder NIE so fragen.....

es ist ja auch nicht so, dass wir unsere Sexualität vor den Kindern ausleben, aber es ist schon vorgekommen, dass wir mit den Kindern da sehr offen drüber reden.

Und es ist auch schon vorgekommen, dass sie im Rahmen einer Geburtagsfeier den Hausfreund schon kennengelernt haben.....

dann kam dann die Frage auf: ist er das????


logisch, das dann auch eine wahrheitsgemässe Antwort kam
*********7976 Paar
34 Beiträge
Altersgerecht handeln!
Spannendes Thema, denn wir kennen unter unseren Freunden hier im Joy auch unterschiedliche Ansichten...
Manche erzählen ihre "Freizeitaktivität" den Kindern und der Familie ganz offen und andere wollen ihre erwachsenen Kinder mit aller Macht schützen... fragt sich nur vor was? Vor dem allzuschrecklichem Sex, den keiner tut? *schiefguck*

Unsere Tochter ist 11 und eindeutig zu jung um alles zu erfahren. Sie weiß das wir Sex haben, aber wenn wir in einen Club fahren, dann gehen wir feiern und das reicht als Erklärung zur Zeit auch noch aus. Sobald die Neugierde größer wird, werden wir uns aber mit ihr zusammmensetzen müssen.

Mit den anderen Familienangehörigen haben wir auch gesprochen (die Großeltern passen gelegentlich auch mal in der zeit auf wenn wir in Club gehen) , da sind die Reaktionen unterschiedlich... es wird aber akzeptiert, mit der Aussage "euer Leben, eure Sache"
Amüsanteste Reaktion kam vom Bruder... "ist zwar nichts für mich, aber finde ich cool, jetzt seid ihr wenigstens nicht mehr so langweilig" *lach*
Wir sind da so im allgemeinen für die Offenheit.

Bei Freunden und Bekannten verhält es sich etwas anders, da posaunen wir es nicht heraus, ausser man bemerkt ein gewisses Interesse an bestimmten Themen. Haben hier auch schon den ein oder anderen Bekannten getroffen und ganz offen angeschrieben... da müssen die dann durch *ggg*

*wink* C&M
*******yboy Paar
310 Beiträge
Geoutet vor ca. 1 Jahr!
Auch wir haben uns vor unseren Jungs ( 23+21) geoutet! Wir haben mal angenommen, dass unser ältester es geahnt hat, weil er mal gesagt hat:" Die waren im Swingerclub!" Da war er ca. 20J.! Wir waren es einfach leid immer wieder Ausreden zu erfinden! Kann ja auch nicht sein das derselbe Freund 3x im Jahr Geburtstag hat!
Oder dessen Mutter 3x im Jahr starb! Wir waren Samstags im Club und am Sonntag Abend sind wir mit unserem jüngsten Essen gegangen! Im Auto hat er dann gefragt, wo wir denn gestern waren. Das war die Gelegenheit, weil er nicht aus dem Auto konnte! Meine Maus hat ihm dann gesagt: "Wir gehen schon mal in Erotische Clubs!" Darauf kam von ihm der Spruch (ich musste einfach grinsen):" Ich dachte schon ihr geht in Swingerclubs!" "Ja, gehen wir auch! Aber es kommt auch darauf an, was man da macht!" war die folgende Antwort! Im ersten Moment wusste er nicht was er darauf sagen soll, hat es aber einfach so hingenommen! Ein paar Wochen später waren wir bei unserem ältesten (wohnt länger nicht mehr bei uns) und an diesem Abend haben wir uns auch bei ihm geoutet! Er sagte nur:" Seit ich weiss, dass ihr eine Liebesschaukel habt, schockt mich bei euch nichts mehr!" Allerdings gestand er uns auch das er sehr geschockt war, als er erfahren hat das wir mit einer Freundin in die Sauna gehen! Insgesamt fanden wir das Outen allerdings sehr gut, weil unsere Jungs jetzt wesentlich offener zu uns sind und auch schon mal "derbe" Witze von ihnen kommen! Und es finden mittlerweile auch sehr gute Vater-Sohn Gespräche statt!! Auch ein paar Freunde wissen es mittlerweile! Ein Paar fing erst laut an zu lachen und war dann aber sehr neugierig! Mein bester Freund hat erst blöd geschaut und gesagt:" Ne, echt?" Und 5min. später hat er mir so viele Löcher in den Bauch gefragt, dass ich mir wie ein Schweizer Käse vorkam! Aber keiner hat uns deshalb Verurteilt oder Abgelehnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.