Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GEILenkirchen
148 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinging 2015 - Geilenkirchen (30.01.2015)

*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Swinging 2015 - Geilenkirchen (30.01.2015)
Jahres Start Party unter Freunden und die, die es werden wollen!
Es findet im privaten Rahmen ein Treffen von netten Leuten statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Einer der Gäste ist ein befreundeter Roper, der die anwesenden Damen auf Wunsch gerne fixiert. Wie immer gilt, alles kann, nichts muss.


Swinging 2015
Jahres Start Party unter Freunden und die, die es werden wollen!

Geilenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinging 2015



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mal vorgemerkt
auch wenn ich "Roper" eher als "Rigger" kenne ;-)))
Aber Vokabeln sind Nebensache, tüddeln kann der Kerl ;-)))
wenn
wenn es sich einrichten lässt bin ich auch da bei kann aber erst kurzfristig zu sagen,hoffe das dann noch Platz ist
*******paar Paar
57 Beiträge
Schade
Wir wären auch gerne gekommen. Aber da haben wir leider kein Kids freies we.
Vielleicht bei nächsten Mal. Wünschen euch aber viel spaß.

lg
H & A
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
Am 17.01.? Da haben wir noch ein Event eingestellt.
Gerne
gerne wehre ich gekommen Ups *fiesgrins* eher erschienen aber leider lässt sich das nicht einrichte ,da ich zur Schulung am folge Tag muss hoffe aber das es ein Nächste mal gibt.
wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und den Gastgeben ein gutes gelingen für Ihre Mühen.
Freue mich auf Samstag. Vll.melden sich ja noch welche an:)
*****der Mann
239 Beiträge
Freitag
Samstag? Neeee Freitag....
Ja meine ich.sry:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.