Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sündenreich meets Dream-Heaven - Wülfrath (31.01.2015)

**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Sündenreich meets Dream-Heaven - Wülfrath (31.01.2015)
jung, sündig und privat
Wir laden euch ins "Sündenreich" ein *g*
Unsere erste private Party findet im DREAM-HEAVEN in Wülfrath (nahe Düsseldorf/Ratingen) statt. Dort erwarten euch das Team des Dream-Heaven mit einem frisch zubereiteten warm/kalten Buffet, kühlen Getränken, Musik (DJ) und einem geschmackvollen Ambiente.

Wir haben diesen privaten Rahmen aus Freunden und deren Empfehlungen ganz bewusst gewählt, um den Kreis an Personen so klein wie möglich zu halten und somit eine besondere Atmosphäre zu schaffen.

Ein Blick auf unsere Gästeliste erfüllt uns schon jetzt mit Vorfreude. Wenn du/ihr auch dazu gehören wollt, solltet ihr
a.) uns persönlich bekannt sein oder
b.) ein geprüftes Profil besitzen und uns (lovewithbenefit/The_Moodys) eine kleine Bewerbungs-Clubmail mit Gesichtsbildern schicken bei der der Funke überspringt *zwinker*. Uns ist vor allem sehr wichtig warum genau IHR zu unserer Party kommen möchtet und was ihr euch unter dem Abend vorstellt bzw. erhofft. Also ran an die Tasten... Mit dem Klick auf den Anmeldebutton ist es also noch nicht getan! *tipp*

Grundsätzlich solltet ihr sowohl vom Alter, als auch optisch gut zu unseren Gästen passen. Da wir unsere gewünschte kleine Runde fast vollzählig haben, schauen wir vier genauer hin ob es passt oder nicht. Solltet ihr ein Paar auf unserer Gästeliste kennen, schreibt das doch einfach mit in die Clubmail, so können wir im Zweifel Rücksprache halten.

Wir freuen uns auf euch, eure Partyplaner


Sündenreich meets Dream-Heaven
jung, sündig und privat

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sündenreich meets Dream-Heaven



******ld2 Paar
8 Beiträge
Die Gästeliste...
...sieht ja schon richtig gut aus...wir freuen uns auf ne geile Party! *top*
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
...da müssen wir auch Recht geben! *top*

Wir freuen uns auch schon sehr!

Falls jemand von euch noch spezielle Wünsche hat, lasst es uns wissen! *g*


LG
*********nia85 Paar
3 Beiträge
Heute auch Geld überwiesen und somit fest dabei. Freuen uns!
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Das 1. Mal im Sündenreich
Danke schon einmal an die bisherigen Freunde, Bekannte, Joyler die sich für unsere Party angemeldet haben.
Wir freuen uns mit euch feiern zu können! *top*


Lust auf ein kleines Abenteuer? Dann folgt uns ins Sündenreich *zwinker*...

Wir erfüllen uns den Wunsch und feiern unsere erste eigene Party im DREAM HEAVEN und möchten euch gerne dazu einladen. Diese Party steht ganz unter dem Motto "von Freunden für Freunde". In einer überschaubaren und niveauvollen Runde, in der sich alle wohl fühlen, möchten wir mit euch feiern.

Ihr seid jung, tageslichttauglich, offen, unterhaltsam mit einem gewissen Stil? Dann bewerbt euch bei uns.
Wir freuen uns! *freu2*
*******dys Paar
30 Beiträge
Musikwünsche?!
Hey ihr Lieben,

wir freuen uns schon RIESIG auf euch!!!
Gerade bin ich dabei, eine Playlist für die Party zu erstellen und bei der Gelegenheit wollte ich doch mal fragen, ob von eurer Seite Musikwünsche bestehen?
Schreibt es einfach hier ins Forum, wir wollen ja schließlich nicht alleine die Tanzfläche rocken *zwinker*

Cheers,
Kathie
****b86 Paar
12 Beiträge
Mucke
Hey das hier ist ganz cool zum anfang oder ende. da muss man dan halt auch nicht alle 3 min hin *zwinker*


**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange
Und die Spannung steigt *zwinker*! Da wie wir wissen Wülfrath für manche nicht ums Eck ist, wäre sicher super wenn manche von euch sich absprechen und Fahrgemeinschaften bilden. Falls ihr noch mitgenommen werden möchtet oder einen Platz im Auto anzubieten habt... Auch gerne hierüber *gg*.
********oody Paar
52 Beiträge
Wir
freuen uns schon total auf euch!! *herz* *g*
********ove2 Paar
10 Beiträge
Wir..
Wir AUCH ! *g*
********2012 Paar
2 Beiträge
Hotelempfehlung
Hi,

Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig. Wollen aber nachts nicht mehr zurück ins schneereiche Sauerland fahren.
Hat Einer/Eine einen Tip für ein angenehmes Hotel in der Nähe.
Das DREAM HEAVEN-LOGODas DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Klar doch
Wir haben ein eigenes Gästezimmer im DREAM-HEAVEN, da muss man auch nicht bis 10 zum Frühstück erscheinen den das geht auch später *zwinker* einfach mal bei uns auf's Profil schauen.

Ansonsten gibt es in Mettmann noch das Best Western Hotel ca. 10 Km, von uns.

Lg Alex
********8383 Paar
28 Beiträge
sind schon sehr gespannt..
und freuen uns auf heute abend *freu2*

jetzt ist es nicht mehr lange hin....

Schnell noch die Arbeit rum kriegen-bis später *wink*
****b86 Paar
12 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey, wir werden von Essen aus mit dem Auto hinfahren. (ca 19:30) Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht bitte per p.n. melden.

Freuen uns auf heute Abend...
Glg
********gesd Paar
17 Beiträge
Wann kommt Ihr?
Kleine Umfrage wg des kleinen, aber feinen Teilnehmerkreises:

Wann seit Ihr ungefähr da?

Wir ca 2030.

Wäre doch schön, wenn alle zu ähnlicher Zeit da sind, damit die Party in die Gänge kommt. Wir freuen und schon. Bis später
********oody Paar
52 Beiträge
Wir ...
... sind gegen 21 Uhr da. Männe hat noch einen Termin abends. *g*
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Anreisezeit ;-)
Hallo ihr Lieben,
es wäre super wenn ihr alle zwischen 20-21Uhr anreisen würdet.
Kathie, Andi, Jessy und ich würden euch sehr gerne mit einem Glas Sekt/Saft persönlich empfangen *g*


Wichtig für Eure Anfahrt:
Wenn Ihr die Fortunastrasse bis zum Wendekreis gefahren seid,
bitte geradeaus den Wendekreis verlassen und gleich rechts den Berg hoch, dort findet Ihr das DREAM-HEAVEN.

Parkplätze sind hier direkt nur wenige, am besten parkt Ihr entweder in der Fortunastrasse oder den anderen Berg hoch, in der kleinen Straße zum Praktiker Baumarkt. Abends ist auch das Parken auf dem Praktiker Parkplatz möglich.

Sollte in der Sporthalle keine Veranstaltung sein, könnt Ihr auch gerne dort parken.

Bitte auf keinen Fall hinter dem DREAM-HEAVEN parken!
Auch nicht am DREAM-HEAVEN vorbei fahren und dort im Wohngebiet parken. Beides ist privat Besitz und Ihr müsst damit rechnen dort abgeschleppt zu werden!


Liebste Grüße und bis später *zwinker*
********oody Paar
52 Beiträge
Ui...
... dann hoffen wir, dass wir gut durchkommen! *g*

... Die Spinde stehen zur Verfügung, oder?

... *dance*
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Spinde sind genügend dort.
Meist sind im Dream Heaven eher größere Events, daher haben die genug Spinde für uns alle *zwinker*

Liebste Grüße, Flo
********oody Paar
52 Beiträge
perfekt
... dann ist ja alles klar. *top* *ggg*
*********_Luke Paar
1 Beitrag
Viel Spaß
Wir sind sehr traurig - können heute aber krankheitsbedingt leider doch nicht dabei sein :-(. Wir hätten total gern mit euch gefeiert, wünschen euch ganz viel Spaß und hoffen, dass man einige von euch trotzdem bald mal irgendwo wieder sieht! Es wird ja hoffentlich nicht die letzte Party dieser Art sein! *g* Also feiert schön!
*******dys Paar
30 Beiträge
Achtung Glätte
Liebe Gäste, wir sind gerade an T location angekommen und es ist sehr glatt im Gewerbegebiet! Fahrt bitte vorsichtig!
;)
Wir sind gnadenlos zu spät - fahren jetzt los. Vorfreude! *zwinker*
********gesd Paar
17 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

wir wollen uns bei allen für einen tollen Abend mit vielen prickelnden Momenten bedanken. Vor allem geht unser Dank an die Moodys und LoveWithBenefits für die Organisation des Abends. Trotz der kleinen Personenkreises stellte der gestrige Abend viele größere Clubevents in den Schatten.

Daher freuen wir uns schon auf das nächste Mal im Sündenreich.

Liebe Grüße,
Seda&Dennis
*********nia85 Paar
3 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen, es war ein wirklich sehr anregender und netter Abend. Hat uns gefreut so viele von euch persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße,
Amelie und Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.