Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

humaniversati

humaniversati
hay Leute,
ich habe vor ein paar tagen von nem freudn von humaniversiti gehört.
bei diesem "therapie treffen" kann man verschiedene probleme beheben lassen unter anderem auch sex probleme er meinte es ist wie eine orgie.
kennt sowas jemand??
war schonmal jemadn da??
was sind eure erfahrungen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du meinst sicher "Humaniversity".
Habe da kurz mal im Internet nachgeschaut - kennen tu ich es zwar nicht, doch ich behaupte einfach mal, dass diese Form der Massenmeditation auch nicht wirklich viel bringt.
Nun, wer mal 20 Euro zum Fenster rausschmeissen und sich Blabla anhören und etwas Kontakt austauschen möchte, der ist sicher bei den Jungs und Mädels gut aufgehoben.

Al - der eine massive Abneigung gegen alles angeblich heilbringende aus dem Sekten- und Weltverbessererbereich hat.
kenns auch nicht..
...aber so was ich gelesen habe denke ich das man sicher besser allein meditiert als in einer großen gruppe...ich kann mir das zumindest nicht vorstellen dass da wirklich ruhe einkehren kann wenn so viele menschen zusammen meditieren.

massenveranstaltungen dieser art sollte man meiden, finde ich...

aber wer sich dort wohl fühlt soll hingehn...

Gruß, die Sie der Siedler
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es "riecht" für ein wenig ...
nach OSHO ... verstorbener GURU aus
Poona in Indien, der zeitweise hunderte
(oder gar tausende) Leute in die richtige
Ecke "gelenkt" hat (nämlich zielsicher in
die orangene Brieftasche) ...

Und wenn's seine Organisation nicht ist,
handelt es sich um einen anderen Guru -
der halt auch diese Masche reitet ...
juchuuuuuh
... und wieder ein Wunderheiler *roll*
Wenn alle Probleme dort über einen Kamm geschoren werden, dann ist der Erfolg gleich 0 ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.