Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
744 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
830 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auf euren Partner ein?61
Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

starke bindung an den ersten D/s partner

Zitat
Liebe Tarantel 100,

es sollte zum Ausdruck bringen, daß das Leben in allen Höhen und Tiefen einer stürmischen See gleicht, die Emotionen, die wir eben so erleben, sind Leben pur - und sicher besser wie der langweilige Hafen.....
und wer die Höhen erleben will, muß auch die Tiefen erleben und ertragen, wissend, daß die nächste Welle einen wieder emporträgt.... (mit dem nächsten Partner? *lol* )

nur so ist das Leben schön

Brittta
******una Frau
6.948 Beiträge
Themenersteller 
reflektion
ja, ich muss schon sagen, dass eure beiträge in mir einen prozess des nachdenkens in gang gebracht hat..wirklich...will ich es so? NEIN..das ist die entscheidende frage..nein..ich brauche einen zugewandten mann..freundlich und präsent..darauf werde ich wohl in aller ruhe warten...es hat mir viel geholfen...danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.