Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresabschlussparty mit Sybian - Maintal-Dörnigheim (27.12.

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Jahresabschlussparty mit Sybian - Maintal-Dörnigheim (27.12.
Heute könnt ihr den Sybian testen
Für unsere Jahresabschlussparty haben wir uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen. Heute habt ihr die Möglichkeit den Sybian in unserem Club zu testen.

Den Sybian kann man vibrieren, stoßen, pulsieren und rotieren lassen, man kann ihn alleine nutzen oder auch den Partner mit einbeziehen.

Lasst euch auf eine neue aufregende Erfahrung bei uns ein und testet ein Spielzeug, dass nicht in jedem Schlafzimmer steht.

Für die Stärkung zwischendurch steht dir ein kalt/warmes Buffet zur Verfügung.
Buffetzeit:

Heute von 18 Uhr - 01 Uhr
Preise:
Single Herren: 99,00 Euro
Paare: 50,00 Euro
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen

Paarehightlight: Würfele um deinen Eintritt. Die Dame darf würfeln und wenn sie das Glück hat einen 6er-Pasch zu würfeln ist der Abend für euch kostenfrei


Jahresabschlussparty mit Sybian
Heute könnt ihr den Sybian testen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresabschlussparty mit Sybian



wir freuen uns so sehr....
...auf alte und neue Bekannte und Freunde, damit das tolle Jahr auch toll zu Ende geht *knuddel* *freu2*
wird
es mit Sicherheit.. *kuss2*
Ganz sicher! Freu mich auch sehr! *freu2*
Ich freu mich schon auf...
...alte und neue Bekanntschaften morgen. Wird bestimmt ein schöner Abend, da sorgen wir alle schon dafür *freu2*
Sybian
Ich hatte schon das Privileg den Sybian über Weihnachten testen zu dürfen *g*

Mädels, das Teil ist der Hammer *top*

Mit einer sehr übersichtlichen Aufbauanleitung ging es ziemlich schnell das Gerät betriebsbereit aufzubauen. Der halbrunde Hocker, auf dem die Dildoaufsätze angebracht werden können ist für mich sehr bequem gewesen und es gab KEINE Krämpfe in den Oberschenkeln/Hüfte *zwinker*

Ein Extrahocker wurde mitgeliefert, auf dem man sich entweder bequem aufstützen kann oder auch den Mann, der darauf Platz nimmt bequem verwöhnen kann.

Sowohl die Vibration als auch die Rotation alleine macht schon Spaß und bringt Frau in Wallung *g* aber beides zusammen - einfach Hammer.

Mädels, es lohnt sich den Sybian bei uns zu testen *top*
Ohhh
eine FÜ-Party heute?
Hätte nichts gegen paar nette Herren,
die müssen den Sybian auch net ausprobieren,
aber dürfen zuschauen ;o)
und ich hoffe, dass der Schnee uns niocht ein Strich durch die Rechnung macht *winterdienst*
****s30 Frau
3 Beiträge
:-)
Ich bin dann wohl das Kücken heute Abend *huebschmach* *victory* *knicks* *anmach*
kikirikiiii!:-) *huhn*
****s30 Frau
3 Beiträge
hihi... jaaaa so schauts wohl aus *huhn* *huhn* *huhn*

*zwinker*
**********oschi Paar
106 Beiträge
Küken mit 30?
Ich denke das eher ich das Lücken bin... 😊
:::::::::::::
Da es nicht aufgehört hat zu schneien, muss ich uns leider abmelden.
Aber nächste Woche bin ich bestimmt mal da.
Viel Spaß für alle, die sich nicht abschrecken lassen.
So... ihr Lieben,

viel Spaß auch ohne mich *flenn* Der Schnee macht mir einen Strich durch die Rechnung. Zu weit, als dass man grad mal das Risiko eingeht, nachts allein auf der Autobahn zubringen zu müssen *traurig*

Trotzdem habt viel Spaß, die es herschaffen!
Dito liebste!
Gerade draussen gewesen, fahren nicht besonders spassig und schneien geht es wieder los
*heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.