Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melancholie in der Dämmerung

Melancholie in der Dämmerung
Hallo liebe Joygemeinde,

hier möchte ich Euch eins meiner Lieblingsbilder vorstellen, aus einem Shooting mit einem Freund!
Es wurde mit einer Nikon digital aufgenommen, mit available light und ISO 800.

Über ernstgemeinte Meinungen würde ich mich freuen

*rotwerd*

LG

DARK_SCORPION
Melancholie in der Dämmerung
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Stimmungsvoller ...
fände ich es in Farbe und 'ne Spur dunkler... .(max. iso 400)

Beste Grüße
Sir Marc
********oerg Paar
3.618 Beiträge
DARK_SCORPION
hallo also ich muß jetzt echt mal sagen dein foto ist dir wirklich super gut gelungen es hat echt was applaus
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wie immer ein schönes Model und auch das bild!
Es muss nicht dunkler sein so wie es ist ,ist es ok !
Farbe muss auch nicht sein da SW bilder besser zu geltung kommen!

Aber das ist meine Meinung!!

LG Mike
*****lba Paar
2.502 Beiträge
wir finden die Aufnahme, so wie sie ist, gelungen. *ggg*
Liebeserklärung für meine Ehefrau & Freundin !
Ich hoffe, alle Lauernden hier verzeihen mir diese vielleicht nich' ganz so passenden Zeilen *engel* (?).

Mein Schatz,
gerne möchte Dir an dieser Stelle nur ein klitzekleines Danke schööön dafür sagen, dass es DICH in meinem Leben auf dieser sehr egoistischen Welt bereits seit dem Frühling 1984 gibt *knutsch*.

Insbesondere möchte ich Dir vor allen Dingen für die hier dargestellte Ablichtung von jenem Ort danken, an dem wir uns unmittelbar vor Deinem Elternhaus sooo etwa das allererste Mal begegneten.
Solch ein Bild von Dir an genau diesem Steg des Venekotensees im Kreis Viersen hatte ich mir ja vor längerer Zeit einmal im Rahmen Deines Hobbys als Fotomodell gewünscht.

*herz* *love* *knutsch2* *love* *herz*

Ich liebe nur Dich !

Deine bessere Hälfte (hihihi)

*cool* [b]dynamit[/b]
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Klasse
Also mir gefällt das Bild auch sehr gut, besonderes mit dem Nebel im Hintergrund. Glaube in Farbe würde die Stimmung nicht so rüber kommen.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Grüße
Das Plöpchen
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Markus ich verzeihe Dir!

Bist ein toller Ehemann und Freund!

LG Nikon_Mike
echt schönes...
... bild. vermittelt eine verträumte und gemütliche stimmtung. Sommer feeling. Eichfach nur gut. Hätte auch gern so schöne bilder
Hiermit möchte...
ich bei Allen bedanken, die Ihre ernstgemeinte Meinung hier
geäussert haben.

*danke*

Ein besonderes Dankeschön möchte ich meinen geliebten Ehemann sagen, der mir hier seine Liebe so offenbart.

Mein Schatz, ich kann Dir nur sagen,

ICH LIEBE DICH!!!

*kuss*

Hoffentlich verzeiht Ihr mir, für die Liebeserklärung!!!!

Ganz lieben Gruß

DARK_SCORPION
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.