Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Veränderungen im Sexleben, wenn der Partner in Rente geht?30
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso ist jetzt nach einiger Zeit alles anders?

*********nt_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ist jetzt nach einiger Zeit alles anders?
Früher hatte ich regelmäßig super Sex mit meiner Partnerin.
Massagen, Oralsex, Sex an ungewöhnlichen Orten, 69er usw. alles kein Problem.
Seit einiger Zeit läuft aber immer weniger und ich kann sie nicht davon überzeugen, unser Sexleben wieder anzuregen....

Habt Ihr vielleicht ein paar Tips, was man hier machen könnte?
Ich sehne mich einfach nach den alten Zeiten und denke sehr oft daran, wenn ich es mir selbst mache....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@interessent
Wir wissen nicht, was in eurer Beziehung falsch läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denkt immer daran, das jeder Tag ein neuer sein kann!!!!!!!!
Liebe oder Beziehung gibt es nur in einer perfekten Beziehung.
Wir leben unsere Sexualität auf`s neue aus!!!!!!!!
Vertrauen und geil sein auf einander bringt uns weiter zur einer geilen Beziehung!!!!!!!!!!!!!
Das mit einander und das Vertrauen muss in erster Linie passen!!!!!!!!!!!
Wir leben es täglich aus und sind nach 6 Jahren immer noch geil auf uns, wie am ersten Tag!!!!!!

LG
skylovers
*********ouple Paar
240 Beiträge
viele mögliche Gründe
Leider erfährt man nicht so viel aus Deinem Beitrag, z.B wie lange ihr bereits zusammen seit. Viele Beziehungen schlafen sexuell irgendwann ein... Aber das scheint bei euch schon ein wenig extrem zu sein. Könnte andere Ursachen haben. Probleme in einer Partnerschaft wirken sich immer aufs Sexleben aus... Kannst Du solche Probleme ausschließen? Wenn Du die Situation ändern willst, musst Du erst mal nach den Ursachen schauen.

LG, Carsten
In manchen/vielen Beziehungen ist es einfach so das der Alltag irgendwann Einzug hält und damit so manche Dinge zur Gewohnheit werden und/oder sich einfach auch in eine Richtung verändern, die man eigentlich nicht wirklich haben möchte...

Vielleicht ist es Momentan nur eine Phase bei deiner Freundin in der sie keine und/oder weniger Lust auf Sex hat... Vielleicht plagen sie irgendwelche Probleme von denen sie dir nicht erzählt hat und sie hat deswegen keine Lust... Und und und... es gibt so viele Dinge an denen es liegen könnte, aber woran letzten Endes wirklich kann dir keiner von uns sagen...

lg
fellinlove
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Zu dem Thema gibts hier schon...
...allerhand zu lesen

Flaute im Bett, das beliebte Thema

Wenn der Sex nicht stimmt...

Wie wichtig ist Sex

Leidenschaft oder Partnerschaft?

Ohne Zärtlichkeiten leben lernen?

LG Er von aficionados *cool*

PS. Das sind nur einige wenige Topics - suched so werdet ihr finden.
Dessous
**********style
6 Beiträge
...
"Massagen, Oralsex, Sex an ungewöhnlichen Orten, 69er usw"

also mir wäre das zu wenig/langweilig *ggg*

Hast du dir schon mal überlegt etwas mehr phantasie in die Beziehung zu bringen?
Viele Frauen haben mehr Bedürfnise als sie sich es trauen auszusprechen. Rede mit deiner Partnerin, oder noch besser - versuche auf subtile art und weise etwas aussergewöhnliches..

viel Glück!!

Ada
@*******sent

Hast Du denn schon einmal mit deiner Partnerin darüber gesprochen?

Kennst Du z.B. Ihre erotischen Vorlieben?

Klar kommt mit der Zeit der Alltag, das ist ganz normal, aber meiner Meinung nach ist das Reden, über die Probleme in einer Beziehung,
das A & O...

Von daher.. mein Tipp sprich mit ihr darüber...

die Tante Bine

*******1_bw Frau
3 Beiträge
bin zur zeit (sehr lange jahre) in der selben situation... du musst mit ihr reden auch wenn sie nicht will bleib einfach dran immer wieder... ich (w) habe sehr viele probleme mit meinem partner, mit mir und dem alltag... und kann nicht mit ihm reden da er mich nicht ernst nimmt... er zieht immer alles ins lächerliche... geh auf ihr probleme ein und helfe ihr... mach nicht den selben fehler,wäre schade... wenn ich meinen partner nicht so abgöttisch lieben würde wären wir nicht mehr zusammen... ich kann dir sagen was mir fehlt:
zuwendung
zärtlichkeit
geborgenheit
grenzenloses vertrauen
liebe und sex
wenn du sie richtig liebst dann helfe ihr eure beziehung zu retten
*****nrw Mann
2 Beiträge
@interessant
--- völlig richtig, was "skylovers"schreiben:

Es ergibt sich nicht, was tatsächlich in der Beziehung oder in dem erotischen Part davon nicht stimmt.
Vielleicht hat Deine körperliche Attraktivität oder Dein Engagement nachgelassen, vielleicht fühlt Deine Partnerin sich aktuell auch auf Grund irgendwelcher Veränderung ihres Körpers nicht sexy genug oder oder oder...

Folge dem "Tenor" der meisten bisherigen Antworten hier und versuch es mit eine phantasievollen Kommunikation und sei nicht gleich frustriert oder gar verärgert, wenn sich eine Rückkehr zum "Alten" - was immer das auch sei - nicht direkt einstellt.

Und vergiß dabei nicht, schön und damit auch "geil" und befriedigend ist immer nur dass, was beide so empfinden, und wenn nicht immer gemeinsam, dann doch vielleicht nacheinander *zwinker*

Und nie ohne ausser acht zu lassen, dass es immer beiden viel Spass machen sollte :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.