Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
(tfp) Fotograf in FFM+150km gesucht6
Wie schon der Titel sagt, suche ich Fotografen für ein Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf Raum FFM gesucht

*******Rolf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf Raum FFM gesucht
Für unsere monatlichen Partys in FFM suchen wir einen Fotografen der das Geschehen entsprechend in Bildern fest hällt.

Es sollte jedoch eine entsprechende Ausrüstung vorhanden sein. (Digitale Spiegelreflex, Blitz das reicht) Ebenso ein entsprechendes "Auge" für gute Momente und fürs Bild. Eine gute Kamera allein macht noch keinen guten Bilder...

Weitere Infos und Details dann in einem Telefonat.


Anmerkung.
Der abgebildete Flyer wurde wegen des nicht erlaubten Weblinks entfernt.
Bilderkuenstler

JOY-Team

**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich habe euch....
...eine clubmail geschrieben.

viele grüße vom ARTist Cyberello
Partyfotos FFM
da erhaltet Ihr doch mal ne CN fürs erste
Grüße picman
Party nähe Schweiz
bin gerne mal dabei .

gruss kripton
schade das ffm nicht um die ecke ist. gelegentlich könnt ich den job übernehmen, aber nicht jeden monat. interessiert hätte mich das auf jedenfall mal *g*
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
? ? ?
Hallo,
uns würde so eine Art auch mal interessieren, da wir aber analog arbeiten und dazu noch S/W fallen wir woll aus, oder ???

Viele Grüße
T & A
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich würde mich über weitere Informationen freuen, schreibt mir am besten eine Clubmail, sollte ich für Euch in Frage kommen!

Ich komme zwar nicht aus Frankfurt, aber für ein spannendes Projekt ist mir keine Fahrt zu weit!

Gruß

Michael
*******Rolf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für FFM...
Um uns einige Nachrichten zu sparen hier kurz eine Erklärung.

Wir bedanken uns aber auch bei den jenigen die auf Grund unsere Vorraussetzungen schon mal aus dem Raster fallen.

Analog und S/W geht leider nicht.

Mal schaue, aber nicht jeden Monat geht leider auch nicht. Klar kann jedem mal was dazwischen kommen aber grundsätzlich sollte 1x pro Monat machbar sein.

Natürlich sollte auch die Entfernung nach FFM nicht all zu groß sein.

Weiterhin solltet Ihr Euch nicht das absolut künstlerische Projekt darunter vorstellen. Es geht in erster Linie darum das Partygeschehen im Bild wieder zu geben.

Mit allen anderen werden wir die Tage Kontakt aufnehmen wer Lust hat kann sich aber gerne noch melden.
*******Rolf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja...
... hatten wir vergessen.

Der oder diejenige sollte auch grundsätzlich Interesse an Swingerpartys haben und es nicht nur als Fotojob betrachten.
****ks Mann
857 Beiträge
Der oder diejenige sollte auch grundsätzlich Interesse an Swingerpartys haben und es nicht nur als Fotojob betrachten.

warum das eine aber nicht das andere?

Muss ich jetzt nicht nachvollziehen können, oder?





in erster linie ist es doch der Job der zählt, dann vieleicht auch das andere, oder sollte ich als Fotograf vieleicht mit eingespannt werden? wer "vögelt" kann keine Fotos machen, also wärs für mich total vorbei am Thema und der eigentlichen ausschreibung *g*
****ks Mann
857 Beiträge
keene antwort is auch ne antwort *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
meine Güte
ist doch nicht schwer zu verstehen:

Die suchen jemanden der Erfahrung mit Swingerclubs hat und da nicht sofort Pickel bekommt oder vor lauter Kunstanspruch und Posingwünschen die Party lähmt, sondern einfach locker mit Kamera reinmaschiert sich nen Sekt trinkt und lustig alles knipst wo's erwünscht wird und Fun hat.

Wenn dann jemand dabei ne Stunde mit der optimalen Blitzeinstellung rumfummelt, um die optimale Schatten/Lichtreflexion eines kopuliernden Päärchens mit nachziehender Tiefenschärfe als Kunstartifakt einzufangen, ist der da eindeutig falsch.

.....puuuhhhh....

MD
*******Rolf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht...
@*******sire:

Bravo! Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Danke.


Darüber hinaus reichen wir mal folgende Erklärung nach um das ganze mal etwas einzugrenzen.

Eine Bezahlung durch uns erfolgt nicht. Deshalb solltest Du am besten auch wie bereits erwähnt Spaß an Swingerpartys haben bzw. am besten selber Swinger sein, also das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Wenn zwischendurch mal die Kamera weggelegt wird um auch mal selber Spaß zu haben ist das absolut O.K.........

Denken damit reduziert sich der Kreis der Interessenten....

Und wie von Magicdesire so reffend beschrieben:

sondern einfach locker mit Kamera reinmaschiert sich nen Sekt trinkt und lustig alles knipst wo's erwünscht wird und Fun hat.

könnte ...
...ich mir gut vorstellen.

gruß

die banane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.