Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7421 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Tantra - Stammtisch - Karslruhe (16.01.2015)

*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
3. Tantra - Stammtisch - Karslruhe (16.01.2015)
Kennen lernen und Austauschen
Wir treffen uns am Freitag den 16.01.15 um 19 Uhr in einer Kneipe in Karlsruhe um uns über Tantra und andere interessante Themen auszutauschen, zu diskutieren, erzählen und zu lache....natürlich auch kritisch zu hinterfragen. Wir freuen uns über deine Meinung!


3. Tantra - Stammtisch
Kennen lernen und Austauschen

Karslruhe, Baden Württemberg
16.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Tantra - Stammtisch



ich wünsche euch
schöne Weihnachten und viel Glück für das neue Jahr und auch viel Spaß beim nächsten Stammtisch im Januar. Ich freue mich, im Februar wieder dabei zu sein, wenn ich aus Peru zurück bin.

es grüßt
remue
Twisted Hair?
Hat jemand von euch Kontakt zu der Quodoushka-Gruppe bei Karlsruhe? Da geht es um die Weisheiten über Sexualität der Indianer (tiwsted hair) für die ich mich sher interessiere. Kann mir jemand helfen mit denen in Kontakt zu kommen?
*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
...kann ich dir nicht weiter helfen. Hab noch nicht mal was davon gehört. Liebe Grüße
Twisted Hair?
oder quodoushka richtig geschrieben sorry *zwinker*
*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Inhalt
Beim ersten Treffen war mal angeklungen, evtl. die Stammtische unter ein Motto oder Thema zu stellen. Hat jemand Interesse einen Impuls zu geben oder vielleicht etwas vorzubereiten?

Bis Freitag*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Wie wichtig sind die Rituale oder ist es nicht einfach ein wohlgefühl um sich ganz fallen und entspannen zu können?
Lg
*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
*Newsletter*
...mit den Daten für Freitag ist raus.
Ich hoffe, jeder bekommt ihn!
Falls du ihn nicht erhalten hast, schreib mir bitte.

Bis bald

Stefanie
******Fan Mann
3 Beiträge
Thema oder Motto
Hallo,


zuerst alles gute zu dem Neuen Jahr.

Für ein Thema oder ein Motto gibt es eine Liste ohne Ende.


Ich kann "Toleranz" vorschlagen.

Wie tolerant bin ich mit mir und mit was mir das alltägliche anbietet?


Grüsse


Jean Marie
**ro Mann
554 Beiträge
Frage?
Ist der Stammtisch offen für alle? Oder geschlossener Kreis? Ich habe Tantra Erfahrung und suche Gleichgesinnte hier in der Region.

LG Roro
*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
alle...
...Menschen mit Tantra-Erfahrung, die sich über diese austauschen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.
******Fan Mann
3 Beiträge
Heute Abend
Hallo Zusammen,



ich bin beruflich unterwegs und kann leider nicht da sei.


Ein schöner Abend an Sie .


Jean-Marie
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Oberstdorf
Bin schon auf dem Weg ins schöne Allgäu
Kann daher leider nicht kommen

Wünsche Euch einen freudvollen Abend
**ro Mann
554 Beiträge
:-(
Hallo zusammen ..

..mmmhhh ... das ist mir jetzt echt peinlich! Erst angemeldet und jetzt muss ich leider absagen. sorry ...
Muss beruflich "schnell" nach Köln ... und da wird es zu eng .... *snief*

LG Roro .... viel Spaß!
...
... ich leider auch. Viel Spaß und einen interessanten Austausch.
*****uy6 Mann
2 Beiträge
Muss leider auch absagen
Viel Spaß
Lennox
*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
So ist das....
...Leben.
Das einzig Beständige, ist die Veränderung. *g*
Ich freue mich auf eine kleine nette Runde heute Abend!*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hallo ich wollte nur sagen der gestrige Stammtisch ganz toll war und ich mich scho auf den nächsten freue.
Lg
****ub Mann
32 Beiträge
Ein wunderbarer Abend…
… mit super netten Leuten. Wir waren zwar nur eine recht kleine Runde, dafür waren die Gespräche umso intensiver. Die Location war auch super. Ich hab mich echt wohl gefühlt und hatte viel Spaß.

Danke euch bis bald wieder
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
Schließe mich an
die Schreiber vor mir haben alles bereits gesagt.
Es war eine sehr interessante Runde.
Vielen Dank für die Offenheit von jedem /jeder einzelnen Person.
Gerne wieder dabei.
ACABAR *top*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich wollte mich noch bei vanillestueck für die offene Art und die sehr schönen Gespräche bedanken. Es mach richtig Spaß mit einer so offenen Frau wie du eine bist sich zu unterhalten. Gerne wieder es war ganz toll bei Euch.
gibt es im Februar auch einen Stammtisch und wenn ja, wann wäre das?

es grüßt
remue
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
weils so gut wahr...
würde ich auch wieder dazu kommen.....
Wegen Zeitplanung wäre es gut das ca 14 Tage vorher einplanen zu können.

Kann ja auch nur eine spontane kleine Menge Personen sein.

Mich würde konkret interessieren,
Ob man die einzelnen Techniken auch mal in real erleben kann.
Oder auch ein Art Erfahrungsmitteilung von den langjährigen
Aktiven was so in der Region für Möglichkeiten angeboten werden.
Es tummeln sich beim googlen ja jede Menge Ziele, wenn man Massage eingibt.
Wioe trennt man da einigermaßen die einen von den Anderen.....

Mag auch gernwissen was der praktische Unterschied zwischen einer
ECHTEN Thai Massage und einer Hawaianischen Massage ist.
Jetzt nicht wegen den erotischen Momenten , sondern konkret wie sich diese Unterschiede in der Praxis auswirken.
Grüße in die Runde
*********ueck Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Wolltet ....
.... nicht ihr Männer den neuen Termin in die Hand nehmen? *zwinker*
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
OK Terminliste START
mir würds am 20 oder 27.2.2015 passen.
ort gerne wieder Kühler Krug oders Badisch Brauhaus.
Wobei am kühlen krug eindeutig die Parkplatzsituation besser ist.
Robert(O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.