Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
291 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomkonditionierung

Kondomkonditionierung
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Weile eine Affaire mit einem reifen und sehr erfahrenen Herren. Inzwischen haben wir vieles mit einander ausgetestet, alles, nunja außer Sex bzw. tatsächliche Penetration.

Der Grund: Er ist sehr gut bestückt und Kondome engen ihn zu sehr ein.
Da wir auch andere Sexualpartner haben, möchten wir nur Sex mit Schutz (vor Geschlechtskrankheiten) haben.

Wir haben bereits über Lösungsmöglichkeiten gesprochen. Er verzichtet aus Mangel an Alternativen seit Jahren auf diese Form von Stimulation mit seinen Gespielinnen. Mir fällt es jedoch zunehmend schwerer, dieses eine nicht tun zu dürfen.

Ich habe bereits sein bestes Stück ausgemessen und Kondome in seiner Größe bestellt. Wir er bestätigte fühlen sie sich auch weniger eng an, dennoch sobald er nur das Geräusch der Verpackung, welche aufgerissen wird, hört, nimmt seine Lust sichtbar ab, bis das Kondom wieder ausser Sichtweite ist.

Mein Lösungsansatz:
Kann man Jemanden auf Kondome Konditionieren? Wenn das Benutzen von Kondomen mit negativen Erfahrungen wie Enge, künstlicher Geruch, weniger Gefühl, usw. behaftet ist und somit die Lust im Kopf sinkt, welches sich schlussendlich auf die Errektion auswirkt, können dann solche Assoziationsketten mit positiven Erlebnissen überschrieben werden? Denkbar wäre z.B. der Orgasmus durch einen Handjob/Blowjob mit Kondom oder Rimming (Reibung) der Geschlechtsorgane mit Verhütterli. Vielleicht habt ihr da noch Ideen?

Habt ihr Konditionierung im Bezug auf Verhütung bzw. Kondome bewusst oder unbewusst schon angewandt?
Hattet ihr ein ähnliches Problem und wie habt ihr es gelöst?
Ich bin gespannt auf eure Antworten...
*oh2*

Die Geduld hätte ich nicht, denn Affäre ohne Sex gibt es bei mir nicht und Sex ohne Gummi auch nicht ( außerhalb einer Partnerschaft). *nein*
Entweder er benutzt das Lümmeltütchen, oder ich wäre weg...
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist er auch nicht dein fester Lebenspartner und hat weitere Spielpartner?!?! Wieso kümmerst Du dich darum, seinen Lümmel auszumessen und was zu bestellen? Das würde ich von einem verantwortungsvollen Mann von sich aus erwarten. *nachdenk*
Ich denke da etwas abgeklärter, entweder er hält sich an die Spielregeln oder hasta la vista...
Und wenn er einfach keinen Sex will, dann wird es seinen Grund haben. Finde es heraus und suche gemeinsam mit ,,ihm" eine Lösung, da wird Dir denke ich keiner hier helfen können...
Ich halte auch nichts davon, Menschen zu etwas überreden zu wollen, sei es eine spezielle Praktik die einer gerne ausüben mag und der andere nicht oder das ,,überreden" zum benutzen einer Lümmeltüte. Wenn man sich mag, vertraut und ,,will" dann ergeben sich gewisse Kompromisse von alleine. *gruebel*
Wie gesagt, ich sehe es etwas abgeklärter, wenn es nur eine Affäre ist...
unsafer Sex
Es gibt viele Gründe, warum dieser Mann kein Kondom, trotz einem größeren Exemplar nehme will. Vielleicht steht er auf blanken Sex, also alles ohne Kondom?
*********illy Mann
135 Beiträge
Kann da FloggerFee nur Recht geben, zum Einen hinsichtlich der Tatsache dass er sich da eigentlich selbst darum kümmern müsste und zum Anderen dass es sich auch für mich so anhört als wollte er einfach keinen penetrativen Sex.

Vielleicht steht er ja auch eher auf Anal-Sex, wobei auch hier eigentlich ein Kondom sinnvoll wäre?

Villeicht ist es allerdings auch nur eine Masche um die Partnerinnen irgendwann dazu zu bewegen doch ohne Kondom mit ihm Sex zu haben - wäre er ja nicht der Erste der es mit der genannten Argumentation versucht...
*******rtig:
Kann man Jemanden auf Kondome Konditionieren?

Das geht, selbstverständlich.

Genauso hat sich der Mann ja konditioniert, es ohne zu tun. Womöglich hat er in vielen anderen Fällen Erfolg und kommt so zu seinem Ziel.
****al Mann
21 Beiträge
So wie ich dich verstanden habe echtUNartig, habt ihr beide bereits herausgefunden, wieso er auf Penetration verzichten will (muss). Nämlich weil Kondome für ihn abtörnend sind und Sex damit nicht funktioniert. Find ich persönlich jetzt nicht ausserordentlich total weit her geholt, insbesondere wenn jemand nicht bereits mit Kondomen "gross geworden" ist... Immerhin ist er verantwortungsbewusst und zieht daraus die Konsequenzen. Und offenbar hat der Typ noch andere Qualitäten in, oder ausserhalb des Bettes, so dass du andere Lösungen finden willst, die Penetration nicht ausschliessen. Ob sich das für euch beide lohnt, bzw. das Ziel ist, soll, kann und will ich nicht beurteilen. Deshalb hier meine Antwort zu deiner konkreten Frage:

Nein, ich habe Konditionierung im Bezug auf Verhütung bzw. Kondome nicht bewusst angewandt. Unbewusst? Nicht das ich wüsste *zwinker* Ich hatte das Problem nicht und mutmasse deshalb:

Helfen könnte vielleicht, wenn das Auspacken und Überschreifen des Kondoms nicht als Zäsur im Liebesspiel wahrgenommen wird. Also das Kondom schon vorher auspacken und in Griffweite haben. Das Überstreifen in einen Blow- oder Handjob einbauen. Und dann nicht gleich Stellungswechsel und loslegen, sondern mit Kondom ruhig noch etwas weiter verwöhnen. Vielleicht kriegst du es auch hin, dass er das Überstreifen nicht sieht, bzw. nicht einmal bemerkt? 69-er, Augen verbinden, ... Also mir persönlich würde es gefallen *zwinker*

Möglicherweise könnt ihr so den Bann brechen und "Kondom überziehen" sogar zu einem hoch erotischen Ritual werden lassen. Oder zumindest zu einem "Akt", der nicht mehr stört...

Viel Spass und Erfolg!

*nikolaus*
Missverständnisse und großen Dank
Vielleicht hätte ich meine/unsere Situation besser erklären müssen, um falschen Rückschlüssen vorzubeugen.

Ich befinde mich in einer festen Beziehung und habe zusätzlich Affären von denen mein Partner weiß, sowie die betreffenden Personen kennt. Darum kommt für mich nur Sex mit Schutz in frage. Durch die feste Partnerschaft und mein Hang zu BDSM habe ich genügend Spielweisen um lange, sehr lange um eigentliches Ficken verzichten zu können. Was nicht heißt, dass ich an klassischem Sex nicht dennoch Spaß habe. Es steht einfach nicht im Vordergrund meiner Sexualität.

Die betreffende Affäre hat bereits seine Lösung gefunden. Er hat mehrere langjährige Gespielinen mit denen er eben BDSM jedoch keine Penetration (weder Anal noch Vagnial) teilt. Somit überbrückt er ganze Jahre, wenn er Solo ist. Ich finde es sehr erwachsen, so konsequent zu sein und im Zweifelsfall auf Spaß zu verzichten, wenn es gesundheitliche Risiken birgt. Außerdem halte ich Empfängnisverhütung und Schutz vor Geschlechtskrankheiten, als eine Aufgabe von beiden Sexualpartnern, gerade weil beide im negativ Fall in einem Boot sitzen.
Um klar zu stellen: Nein, er möchte mich damit nicht zu Sex ohne Gummi bewegen. Im Gegenteil, er verzichtet ganz bewusst darauf. Im übrigen hatte er mit seinen Partnerinen in der Vergangenheit Sex, aber eben dann ohne Gummi (nach Wartezeit und negativem Testergebnis).

Wir hätten beide gerne ab zu miteinander Sex, finden aber aus genannten Gründen im Moment noch keine Lösung wie das mit Gummi gehen soll.
Darum danke ich vorallem herzlichst curi_X für sein Verständnis und Lösungsansatz.
Kondom im Mund
Eine andere Möglichkeit wäre, wenn die Frau das Kondom in dem Mund nimmt und es beim Oralsex so über den Schwanz schiebt. . Diese Alternative könnte immer mehr ausgebaut werden!
wieso konditionieren?
nehmt doch einfach latexfreie Kondome. Die gibt es von immer mehr Herstellern.
Sind geruchsneutral, ultra dünn, in verschiedenen Größen erhältlich und somit ideal.
Ich selbst habe auch ungern die normalen Kondome im Club. Daher nehme ich meistens meine eigenen mit.
Marken findet ihr im Netz.

Viel Spaß und Erfolg!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.