Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
3er à la surprise
Es ist Samstagabend. Lea hat dir vorgeschlagen, ein ruhiges…
zum Thema
Love Hotel8
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Your touch renders me servile"

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ier Frau
35.898 Beiträge
Die Überschrift in Englisch und der Text ohne Absätze und ohne Zeilenumbrüche?!

*nene*

Das nimmt mir echt die Lust am Lesen!
********rple Mann
18 Beiträge
Un-unlust
Mir nicht. *zwinker*

Woher weißt du, was ich für uns geplant hatte? - Klappt das mit dem Gedankenlesen etwa doch? *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Da der Titel ein kleines Zitat aus einem allgemein bekannten Songtext ist (von Jay Brannan's "Body's A Temple"), halte ich es für legitim, ausnahmsweise hier mal einen englischsprachigen Titel zu verwenden.

Die fehlenden Absätze sind allerdings in der Tat nicht gerade lesefreundlich ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.