Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Weihnachtstreff II - Frankfurt am Main (23.12.2014)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Weihnachtstreff II - Frankfurt am Main (23.12.2014)
Frivol und tolerant swingen wir in die Feiertage
Wir stimmen uns auf die Feiertage ein.
Mit frivolen, aktiven Paaren und Singles swingen wir uns in die Feiertage und verkürzen uns die Wartezeit.

Das Jahr vergeht und wir bewegen uns schon wieder auf das Jahresende mit seinen Feiertagen zu. Munter, kokett treffen wir uns um Gleichgesinnte zu finden und versüßen uns den Abend mit heißen lustvollen Spielen. Zügellos wollen wir die Nacht erleben, unsere Erfahrungen und Phantasien gemeinsam austauschen, uns treffen um erotische Träume zu teilen und die Kälte zu vertreiben.

Ungezwungene Party in frivoler Atmosphäre. Bei uns treffen sich nette, tolerante Paare und Singles, offen und aufgeschlossen. Ein wenig chillen, plauschen, mit netten Gästen zusammen setzen und kennen lernen, zusammen erotische Highlights erleben.
So genießen wir den Abend …

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es Gebäck sowie ein kleines Buffet mit kalten und warmen Speisen.


Frivoler Weihnachtstreff II
Frivol und tolerant swingen wir in die Feiertage

Frankfurt am Main, Hessen
23.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Weihnachtstreff II



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.