Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Klebeband zum Knebeln?

Welches Klebeband zum Knebeln?
Meine Freundin und ich haben letztens einen Film gesehen, wo die Frau ein Tape aufm dem Mund Kleben hat, bei diesem Anblick ist meine Freundin ganz unruhig geworden *g*

Nun die Frage: Welches Tape eignet sich dazu, es muss sich ja nachher leicht wieder abziehen lassen, ohne Schmerzen.
Hat da evtl. jemand eine Idee oder Erfahrung??
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Das einzige, was funktioniert, ist Duct-Tape (Gaffer-Tape), aber das tut definitiv aua beim Abziehen.
Und bitte nicht nur so einen kurzen Streifen über den Mund, sondern mindestens eine Wicklung um den Nacken, (besser mehr) sonst hält es nicht.

Ach ja, die betreffende Person dann bitte unter Aufsicht lassen, falls es zu Übelkeit oä kommt, da der Mund ja verschlossen ist Sicherheitshinweis Ende

Noxx Hexe
***ra Paar
340 Beiträge
Es gibt Bondage-Tapes. Das ist Klebeband, das nur an sich selbst haftet. Damit kannst zig mal um den Mund herum kleben, ohne dass es auf der Haut oder an den Haaren klebt. Ist auch mehrmals verwendbar.

lg, SoFra
Das Bondage-Tape haben wir auch schon gesehen aber in dem film ist es ein klebeband und das sieht aus wie leukoplast oder so.
Wir haben eins gekauft wo sensetiv drauf steht, aber noch nicht ausprobiert, scheint aber das richtige zu sein.

LG Wulf
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Mein Tip, probiert das Leukotape erstmal auf dem Arm, resp. auf einer weniger empfindlichen Stelle... bei Pflastern gibt es zwei Sorten... welche, die halten und mit denen man die halbe Haut abzieht (wenn man nicht weiss, dass Alkohol den Kleber löst) und welche bei denen man mit einer Schweissperle winkt und die dann erschreckt abfallen...

noxx *hexe*
*****128 Frau
1 Beitrag
hallo!
ich bin auch auf der suche nach einem klebeband, das man über den mund kleben kann und eigentlich nur den zweck haben sollte, dass das gegenüber nicht mehr sprechen kann. bondagetape kommt nicht in frage, da es ja nur aufeinander klebt und wir aber den klebestreifen nur über den mund haben wollen und nicht um den kopf gewickelt. es wäre auch schön, wenn es zumindest ne stunde seine klebewirkung behält und rückstandslos entfernbar ist, ohne dass man sich die lippen aufreißt. auch sollte es keine starke reizwirkung auf die haut haben, sprich dass man danach keine pickel oder herpes udgl bekommt. zusätzlich wäre es auch sehr praktisch, wenn man keine schneideutensilien benötigt, sondern es einfach in der gewünschten länge von der rolle runterreissen kann. sprich: ich suche die eierlegende wollmilchsau unter den klebebändern *ggg*
nachdem ich diesbezüglich noch keine erfahrungswerte habe, weiß ich nicht ob gaffa, ducktape diese eigenschaften aufweisen (kann mir bitte irgendwer den unterschied zwischen den beiden erklären?), ob leukoplast sensitiv genug klebekraft hat...

ich bedanke mich im voraus für eure antworten! *g*
*****128:
weiß ich nicht ob gaffa, ducktape diese eigenschaften aufweisen

Kicher... also wenn Ihr Gaffatape benutzt braucht Ihr Euch über einen Bartansatz keine Gedanken mehr machen - das Zeug klebt wie die Pest.
***ra Paar
340 Beiträge
Medizinisches Klebeband aus der Apotheke. Gibt's auch im Internet. Klebt gut und Du riskierst keine Hautreizungen usw. Sind auch atmungsaktiv....

Gruß, SoFra
also....
3M hat als einzige das Prädikat gut von Stiftung Warentest Note 5

Scotch hat doch noch Osmose erlaubt aber geschmacklich grenzgängig....Note 4

Migros budget nicht ganz dicht...Note 3....

Wie die ganze Diskussion .... ;-))) scusi
***k6 Mann
109 Beiträge
Leukoplast
Leokoplast Klebeband aus der Apotheke, gibt es auch in 5cm breite, ist genau das was ihr sucht.
Es ist echt super, ich benutze es schon seit Jahren zum Knebeln, da es atmungsaktiv ist hält es auch über Stunden noch fest auf den Mund. Ich kenne kein besseres.
Gruß jack6
Medizinische Tapes
Hi.
Nutzt am besten medizinische Pflaster und Tapes.
Die sind nämlich besonders hautfreundlich und reizen nicht so wie Baumarkt Klebebänder.
Normales Gewebeband eignet sich eher zum fesseln.
Für das Gesicht, die Lippen, also den Knebel würde ich lieber medizinische Tapes nutzen.

Das Nonplusultra ist hierbei natürlich "Microfoam". In Deutschland superteuer, aber klebt nicht an den Haaren fest und lässt sich sehr gut dehnen. Wunderbarer Knebel.

Ansonsten Leukosilk (erhältlich in jeder Apotheke) oder Fixomull. Letzteres ist sehr atmungsaktiv, man kann sogar durch den Knebel hindurch atmen. Aber es klebt sehr gut auf der Haut und macht das was es soll. Ablösen tut auch nicht so weh. Das gibt es nur in den Größen 5, 10, 15 und 20cm Breite, lässt sich aber wunderbar zurechtschneiden.
Leukoplast
Leukoplast ist auch ein medizinisches Tape.
Klebt ultafest, da es einen Kautschukkleber benutzt.
Da reicht sogar ein Streifen für absolute Ruhe.
Nachteil, das abziehen tut verdammt weh und wenn man allergisch auf den Kleber ist, hat der Rest der Welt die nächsten Tage auch noch was von dem Anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.