Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILD WILD WEST - Rodeo Contest *PAARE Event* - Bischberg (14

Logo
*******ena
538 Beiträge
Themenersteller 
WILD WILD WEST - Rodeo Contest *PAARE Event* - Bischberg (14
Das etwas andere PAARE Event am Faschingssamstag
Be a PART of the WILD WILD WEST - Rodeo Party in der Nacht Arena (am Faschingssamstag)

Paare und (bi) Ladies Event in der Lifestyle Disco + Wellness Club

Das erste mal suchen wir in Bayern die geilsten Cowboys und die heissesten Cowgirls.

Der Tag geht zur Neige und die Sonne senkt sich auf die staubige Steppe. Wo Sonne und Mond aufeinander treffen steht ein Saloon der Nacht Arena.... das erste mal treffen sich dort die Gestalten des wilden Westens um sich im Bullriding zu messen. Cowboys, Cowgirls, Indianer, Kopfgeldjäger oder Goldschürfer,
alle sind sie dort um den Besten der Besten zu finden....


Seid dabei holt die Chaps aus dem Schrank, setzt die Cowboyhüte auf oder schnappt Euch den Federschmuck ; )
Es heißt WILD WILD WEST. Verpasst nicht den Start dieser wilden Partyreihe im Saloon der Nacht Arena + Atlantis auf 1500 qm2 über 2 Ebenen mit:

*alarm* Bull Riding Contest auf einem großen computergesteuerten Bullen

und sexy Cowgirls die Euch ordentlich einheizen


*alarm* Unsere DJs mischen den Saloon mit Electro, House und Dance Charts ordentlich auf.
(Faschings und Stimmungsmusik unten im Atlantis)

*alarm* diverse Play Areas

*alarm*leckere Cocktails

*alarm*dem Motto angepasstest Buffet mit Chili con Carne, Country Potatoes und vielem mehr....

zusätzlich

*beep* diverse Playareas im Atlantis Club eine Etage tiefer

*beep* Saunen, Dampfbad und XXL Whirpool zur Entspannung

*beep* 3 abschliessbare Zimmer für privatsphäre zu zweit, dritt, viert... *g*


Wir denken an alles, auch Gäste mit weiterer Anreise bekommen direkt Infos über günstige Übernachtungen in der Region.


Sichert Euch schon jetzt einen Platz auf der Anmeldeliste, denn durch unseren wilden Bullen wir die Teilnehmerzahl heute begrenzt sein!!!!

Die Tickets (ALL INKLUSIVE.... sämtliche Getränke, Cocktails, Buffet und Bull Riding, Wellness etc.)

SPEZIAL YOUNGSTER (beide UNTER 35)

60, - Euro NUR bei Anmeldung


Singel Herren erhalten heute leider keinen Einlass !


Unser Dresscode:
Mottogemäß WILD WILD WEST. Cowboy, Cowgirl, indianisch, Kopfgeldjäger..... aber auch stylisch, sexy, crazy ist erlaubt. Hauptsache erotisch!!!
No Gos wie immer Streetware, standard Blue-Jeans, normale Unterwäsche, Handtuchträger oder Badelatschen!
Kein Verkleidungszwang but NO Streetwear...


WILD WILD WEST - Rodeo Contest PAARE Event
Das etwas andere PAARE Event am Faschingssamstag

Bischberg, Bayern
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WILD WILD WEST - Rodeo Contest *PAARE Event*



Logo
*******ena
538 Beiträge
Themenersteller 
let´s go Girls

*********eger Mann
195 Beiträge
Na aber hallo...
und einen wunderschönen Tag ,wünschen wir erstmal. Und sind jetzt echt verblüfft!! Eine reine Youngster Party mit Sonderpreisen verstehen wir ja. Aber an einem Tag ,zweierlei Preisgestaltungen? Wir alten Hasen zahlen jetzt hier also 80 EURO? Während die junge Generation 60 zahlt? Oder wie sollen wir das jetzt verstehen? Und das am Faschingswochenende?
so Long,und wir warten mal auf Antwort.

gruß

die wollys
*********Gent Paar
711 Beiträge
Auch wenn wir...
...nicht mehr in die BEIDE U35 Kategorie fallen..


steht da doch bei ANMELDUNG für Premium AUCH 60,- Euro und ohne 70,- Euro.

Nur der Abendkassepreis OHNE Anmeldung wären 80,- Euro.
Somit ja wohl nur ein kleines "Goodie", dass es übrigens in sehr vielen Clubs und auf Events gibt. Schon im "ältesten" Club Deutschlands gibt es so etwas.

Beschwert Ihr Euch denn auch über die Bahntickets für junge Leute oder Mobilfunktarife, Bankkonten etc. ??? *ironie*
*********eger Mann
195 Beiträge
STREIT???
Na aber hallo,wird's doch dann hinten kürzer wie vorne?...... Dann ist ja kein Spezial für die jungen??
Steht ja wohl da: Spezial Price für die unter 35 jährigen !!!


SPEZIAL YOUNGSTER (beide UNTER 35)

60, - Euro NUR bei Anmeldung

Oder haben wir das missverstanden???!!!
Ist ja dann doch kein Gutti für die jungen!! Aber steht halt da so unterstrichen!!!

Aber wenn Ihr das so versteht !!! Danke für den direkten Hinweis,ohne Ihn wären wir doch glatt dumm gestorben!!

gruß

Michi und Wolly

P.S. : Für dumm verkaufen braucht Ihr uns deshalb aber nicht!! War nur eine Frage in den Raum gestellt,also warum dann so provokant nach Bahnticket oder ähnlichem Fragen?
an Beitragsersteller!!
bekomme Ich da drei Tage ein Probetraining, mach Ich mit... ansonsten streike Ich *lol
weil die Dinger werden ja immer schneller *sfg
*******s_U Mann
961 Beiträge
Bullriding
Tipp: Enge Lederhose anziehen und fleißig die Oberschenkelmuskeln trainieren.
Erlebnis
Wäre gerne dabei. Ist das pornpaar an einer Fahrgemeinschaft interessiert? Bitte melden *zwinker*
*****aar Paar
117 Beiträge
hey
Also noe wir fahren ganz Solo Mio *ggg .. wer weiss wen man vorher oder danach noch mit nimmt ;)))
Begleitung
Welche nette Sie würde mich evtl.begleiten? Um Aussagen wie "billiger Eintritt"vorzubeugen: Nein! Falsch! Ist in diesem Fall ja nicht als Solo-Mann möglich teilzunehmen.Generell auch für weitere Clubbesuche.Würde mich freuen,wenn sich eine nette Sie bei mir meldet egal welche Altersklasse:)! Vll. Findet sich auf diesem Weg jemand. Dacht mir wenn nicht hier wo dann? *g* Ganz liebe Grüße an alle..
Begleitung
Bei Interesse einfach ne kurze Nachricht an mich:) würde gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen und freu mich jetz schon auf hoffentliche Nachrichten ...
Geht es erst 20:00 los? Oder macht das Atlantis wie gewohnt um 18:00 auf??
Logo
*******ena
538 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft.....
Wer wird gewinnen ????

Die ersten 3 Plätze werden natürlich prämiert *g*

BIS HEUTE 24 UHR könnt Ihr Euch noch den Voranmeldepreis sichern!!!
Danach gilt ABENDKASSE!



Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Öffnung
wir haben heute Abend wie immer im Atlantis ab 18.00 geöffnet
so gegen 19.00 -20.00 öffnet dann auch unsere NACHTARENA ihre Pforten

ATLANTIS
weich niemand traut!!!! dann tue Ich es
Hallo Hans Hamed Nicole und Team!!!!
Alles in Allen war es ein scheiss Abend!!!

Chilli verbrannt !!! Kartoffelbrei versalsen, Nudelsalat... wo man echt nichts falsch machen kann.....zum kot....

Ich schreibe das ganze öffentlich *ggg* weil Ich ja echt hinter Euch stehe !!!!

Nur das ist ein nogooooooooooooooo

Eine Rodeo Nacht ohne Country mukke???

Eine Party unten... am Faschingssamstag ohne Faschingsmukke ???

Sorryyy von den Gästen her waren fast keine Faschingsmuffel dabei !!!

Sonst hätten sich die Gäste anders orientiert !!!!!

Wo war das alles was Ihr versprochen habt???

Preisverleihung ????

Nur als Beispiel????

Hans, wenn Ich so etwas Ansage ziehe Ich es durch!!!

Dann hab Ich unten Stimmungsmusik, oben Country Musik

und als Chef schmecke Ich das Essen ab!!!!!

Hans so etwas könnt Ihr Euch nicht erlauben!!!

Noch nicht!!!!!

In den einfachten Dingen gebt Ihr Euch keine Mühe *sorryyyyyyyyyyyyy

Der Abend war seinen Eintritt nicht wert!!!!!!!!!!!!

Kommt runter und strengt Euch endlich an!!!!!!!!!!!!

Dieses Null acht fünfzehn hat keinen Wert

Meine Meinung !!!!!!!!!!!!!

Was ich aber positiv an diesen Abend fand, Nicole du bist affengeil an der Stange wenn du tanzt!!!

Hamed die Sahne Nummer ist auch nimmer prickelnd, nimm mal Obst oder Schokolade oder so etwas

Nach wie vor liebe ich Bischberg, aber der Abend war leider unter aller Sau !!!

Bleibt auf den Boden und bietet was!!!

Achtet auf die Feinheiten!!!!

Reisst eure Gäste mit, wenn es notwendig ist und nicht erst wenn viele gegangen sind ..... usw


So das war das Wort zum Sonntag .............

es waren diesmal tausend Fehler
mir nutzen keine Danke
bedanke mich aber für das Danke !!!!!!!!!!!!

Ich möchte nur erreichen dass der Chef das richtige tut !!!!!!!!!!!!!!

und iCH BRAUCHE EUCH UM DAS ZU BESTÄTIIGEN!!!!!

Oder seit Ihr , die Spassbremesen waren auch noch virtuell Feige ?????????????
*******use Paar
89 Beiträge
Unsere kurze und sachliche Kritik:

Ca. 130 Anmeldungen, davon Max. 80 anwesend. Das war viel zu wenig um die eigentlich schönen Räumlichkeiten zu füllen. Die paar Anwesenden haben sich verlaufen, Stimmung könnte dabei keine aufkommen.
Beim Personal hat man auch noch gemerkt das alles erst im Anlaufen ist. Die Frage nach einem Handtuch zum Hinsetzen hat erst mal ein Schulterzucken erzeugt, die Übersicht über vorhandene Getränke hatte der Barmann nicht
Alles in allem für uns ein enttäuschender Abend. Wir haben dann auch schon um ca. 23.00uhr die "Party" verlassen.

Die Räumlichkeiten (Atlantis und Disco) haben uns sehr gut gefallen, aber es hat einfach an Besuchern, Stimmung und etwas mehr Proffesionalität gefehlt.
*********eger Mann
195 Beiträge
Huhuuu....Erika.......
Tja.....wir sind ja keine Gäste mehr des Atlantises....,da es schon am untergehen ist mit diesem Herrn von Betreiber.....leider.

Waren wir immerhin fast 4 Jahre Stammgäste und gerne da. Nun eher nicht mehr,da sich Onkel Hans an der Eröffnung seiner Disco ja schon zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte.
Immer sind die anderen schuld,wie auch dieses Mal !! Es sei ein Eventträger,und da hat er nichts mit zu tun???!!! WIe geht den das? So etwas suche ich mir eigendlich heraus und teste doch erstmal ,bevor ich mir solche Eventmanager ins Haus hole!! Für was eigendlich ?
Wird doch gar nicht benötigt,und hatte der Club nie nötig,wenn man seinen Gästen das richtige bietet , Onkel Hans.
Du verdirbst Dir das mit all einen Stammgästen,sind ja schon immer weniger " Swinger" in deinen Hallen!!
Essen schlecht?....Oh ja,ist doch normal......,bei der Masse zählt nur die Kasse!!

Wobei die Pizzas!!! Lecker....Menno,backen die auch ausserhalb des Atlantises?

Wir sind nach wievor dafür,das der Betreiber ,z. B. nach der Faschingszeit,das Zepter wieder abgibt !!! Genug des schlechten Laune des verdorbenen Humors !!! Grins....

Deine Gäste , Onkel Hans , wünschen sich einen neuen Führer !!! Oder sagt man neue Leitung?....*ggg* Aber dieser Meinung , Onkel Hans , sind nur deine Gäste !!!

Und es werden schon noch ein paar kommen,die Ihre Meinung posten.....es lebe der Shitstorm........
In diesem Sinne...ein fröhliches Helau.....aus verschiedenen anderen Clubs.....

dieRhoenfeger ( ehemalige Stamm-und Dauergäste des Atlantises)

PS: Warum Onkel ?..... He he...meine Onkels sind lauter kleine ......
****aar Paar
11 Beiträge
Wild Wild West
Hallo liebes Atlantis-Team!

Wir waren gestern Abend auch bei Euch - so einen Verriss unterhalb der Gürtellinie kann man einfach nicht stehenlassen!
Das einzige was stimmt, ist das verbrannte Chilli. Ansonsten habt Ihr Euch, wie immer, große Mühe gemacht. Jedem alles recht machen geht nicht.
Uns hat der Abend sehr gefallen! Nur leider mussten wir zu früh nach Hause fahren...Leute, die so niveaulos meckern wollen, sollten lieber gleich daheim bleiben! Einfach unfair!
Wir wollten keine Stimmungsmusik, und wir haben auch niemanden getroffen, der sie vermisst hätte. Es ist ein Swingerclub und kein Faschingsball vom Karnickelzuchtverein.

LG S und K

P.S.: Dass Nicole an der Stange affengeil ist, stimmt übrigens auch! *hothips*
ganz klar
Ihr habt Stimmung erlebt?? Frage mich echt wo !!!!!!!!!!!

Und ich lass normalerweiße nichtst über Hans und aber das Team das Team kommen!!!!!!!!!!


Ich habe nicht soviele rocks mit dankeeeeeeeeeeeeee für deine Meinung!!!!!!!!
Da kommt mal ein Dankeee dafür, das Ich recht habe.............

Hans Ich schleime nicht immer *gggg

Was mich auch interessiert wer antwortet wenn das Atlanis mal anwortet???
Hans Hamd Nicole die schlechte Köchin???
Die Pizza iss kei, vermisse aber Tabassco ggg
Oh mann...
*panik* oh wird hier wieder eine Endlosdiskussion vom Zaun gebrochen.

Ja..es war nicht alles optimal *skeptisch* Es waren leider viel weniger Gäste anwesend, als angemeldet waren. Aber dazu kann weder der Besitzer was noch Generation Fun.
Wenn man nicht zu einer Veranstaltung erscheinen kann, will wie auch immer kann man rechtzeitig seine Anmeldung stonieren. Das liegt an den Gästen.

Die Eventveranstalter haben sich Mühe gegeben, das Bullriding war eine lustige Sache, die anwesenden Gäste waren auch dem Motto entsprechende gekleidet, aber die nötige Menge an Gästen um die Stimmung anzutreiben kam halt leider nicht so recht auf.

Die Faschingsmusik und Stimmung, da müssen wir uns unseren Vorrednern anschliessen hat leider gefehlt, was an einem Faschingssamstag leider sehr schade ist.
Wobei wir das Beste aus dem Abend gemacht haben *zwinker* und keinesfalls sagen können, daß wir gefrustet nach Hause gefahren sind.

Wenn ich als Gast Kritik oder Lob o.ä äußern will, dann kann ich das an dem Abend gleich tun, das ist nur fair und muss nicht hier im Forum einen Ball lostreten.
Hatten gestern auch ein nettes Gespräch mit dem Betreiber *dafuer* also es geht.

Und wirkliche was dazu sagen, können nur Gäste die auch gestern anwesend waren.
Schade, daß sich hier immer wieder total unsachlich und in unangemessenem Ton Kritik geäußert wird. In den Profilen liest man immer von Anstand und Niveau....nur manchmal fragt man sich wo das bei manchen bleibt *gruebel*

Liebes Atlantisteam....wir kommen gerne wieder, auch wenn es gestern nicht so ein toller, Abend war wie z.B an der Birthday Party.
Aber das nächste Mal wird es halt wieder umso besser, da sind wir guter Dinge *top*

Macht weiter so...und verbessert das eine oder andere dann werden wir noch viele schöne Abende im Atlantis bzw. der Nachtarena feiern.



Liebe Grüße

Die Make `s
****na Frau
420 Beiträge
ich schlies mich maike an war net alles optimal aber man muss halt des beste drausmachen und für ablenkung sorgen zwinker
****vom Mann
107 Beiträge
Gestern war für die meisten Gäste und für mich wieder ein toller Abend.
Es ist nicht leicht es allen Gästen recht zu machen aber wir hatten wieder eine tolle Party und die meisten sind zufrieden nach Hause gegangen.
Wir machen weiter und haben auch schon wieder tolle neue Ideen und unsere Tür ist immer offen für unsere sympathischen und lieben Gäste.

*smile* Lieber rhoenfeger ich glaube du hast zuviel Langeweile weil du jeden Tag das Atlantis Profil ansiehst und wartest nur auf eine Negative Kommentar und kannst dann gleich wieder deine langen super tollen Meinungen schreiben.
Du solltest dich lieber auf deine eigenen BI-Herrenparty in deinem Lieblings Club konzentrieren denn wie man sieht werden es ja immer weniger die kommen.


LG

Hamed
*********more Paar
25 Beiträge
Autoschlüssel weg - hat ihn jemand zufällig gefunden?
Hallo Allerseits,
wir waren gestern auch auf der Party, die wir ganz gut fanden, wir haben aber aktuell ein anderes Problem:

In der Umkleide beim ein- und auspacken der Klamotten ist wohl irgendwie unser Autoschlüssel verlustig gegangen. Nachdem das Auto auch heute morgen noch da war gehen wir mal nicht davon aus, dass jemand den Schlüssel absichtlich eingesteckt hat (das hätte ich in der sympathischen Szene auch nicht ernsthaft vermutet).

Könnten Ihr bitte mal schauen ob bei einem von euch vielleicht durch Zufall ein Autoschlüssel für einen Mercedes B-Klasse in eure Tasche gerutscht ist oder ob einer der Besucher vielleicht aus versehen einen Schlüssel zu viel eingesteckt hat?

Wäre ganz klasse wenn er sich wieder finden würde. Wenn ihn jemand zufällig eingesteckt hat oder irgendwie einen Schlüssel irgendwo gesehen hat, freune wir uns über eine kurze Message von euch.

Vielen Dank!
paar_for_more
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.