Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
HOTCougar Events
273 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss-Party - Stuttgart (25.12.2014)

*********park 
Themenersteller1.358 Beiträge
*********park Themenersteller1.358 Beiträge 

Herrenüberschuss-Party - Stuttgart (25.12.2014)
Wenn der Spaß erst zu dritt beginnt...
Jeden Donnerstag ist bei uns Herrenüberschuss-Party
von 18.00 bis 0.00 Uhr.

Für Paare und Damen, die Herrenüberschuss lieben
und alle Soloherren, die es gepflegt, aber heftig treiben wollen.
Wild, heiß und sexy...

Eintrittspreise heute Abend:
aktive Paare 0,- €
Aktiv zu sein bei einer HÜ-Party heißt nicht nur mit dem eigenen Partner,
sondern auch mit Solomännern Spaß zu haben.
inaktive Paare 35,- €

Wir freuen uns auf ein wildes Treiben.....
euer Wildparkteam

Herrenüberschuss-Party
Wenn der Spaß erst zu dritt beginnt...

Stuttgart, Baden Württemberg
25.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss-Party

sack
hoffe der weihnachtsmann hat mehrere sexy sportl. xxl männer für
meine frau im sack--grins--
****ga 
16.183 Beiträge
Frau
****ga 16.183 Beiträge Frau

das sieht ja bis jetzt mehr
nach eine Frauenüberschussparty aus *g*
da müsste ich ja noch paar Jungs mitbringen *g*

supi
toll ideeeeeeee mach das--lächel--

So habe mich mal angemeldet, nicht dass noch Frauenüberschuss herrscht.

Freue mich auf morgen und wünsche euch ein schönes Fest heute Abend.

LG BATO65
*******lci 
538 Beiträge
Paar
*******lci 538 Beiträge Paar

na dann bin ich mal gespannt
wieviele Mädels noch kommen werden
zur HÜ Party *g*
LG Su

@ananga + Sweet_sue.

Bist du auch dabei, würde mich freuen:)

LG BATO 65
******214 
1 Beitrag
Mann
******214 1 Beitrag Mann

Habe mich nun auch angemeldet... damit der Herrenanteil grösser wird...
******l83 
6 Beiträge
Frau
******l83 6 Beiträge Frau

Geiler abend
freue mich auf den geilen abend und viele ficks
*******lci 
538 Beiträge
Paar
*******lci 538 Beiträge Paar

wir freuen uns auch auf tolle Leute und einen "netten" Abend *freu*
****_81 
24 Beiträge
Mann
****_81 24 Beiträge Mann

Keine Sorge - die Hälfte der angemeldeten Damen arbeitet am Empfang, der Bar, etc und ist nicht aktiv... Auch viele der angemeldeten anonymen Paare erscheinen dann auf wundersame Weise gar nicht... Am letzten Dienstag mal wieder herrlich zu beobachten - laut Anmeldeliste knapp 25 Frauen, aktiv auf der Matte habe ich beim Gangbang Extrem! 3 Frauen gezählt... Aber so ist es eben im Club Wildpark - ein Schelm der Böses denkt... *zwinker*
*******e_76 
28 Beiträge
Frau
*******e_76 28 Beiträge Frau

Kommentar von bama. ...
Ich bin empört sorry aber ich bin wenn es passt sehr aktiv
Jedoch wenn man (n ) sich nicht traut braucht man sich hinterher auch nicht beschweren das die Frauen nicht aktiv wären.
Und das nächste ist klar sind auch die Damen vom club angemeldet allerdings sind auch diese oft nicht abgeneigt.
Und wenn sich Frauen anmelden und dann nicht erscheinen da kann der club mal überhaupt nichts dafür.
****_81 
24 Beiträge
Mann
****_81 24 Beiträge Mann

Ich wollte sicherlich niemand persönlich "treffen"...

Zwei Anmerkungen:

1. Die Anmeldungen der an dem jeweiligen Abend dort arbeitenden Damen suggerieren einfach ein komplett anderes Bild... Die Vorstellung dass die Bardame beispielsweise wenn es "passt" kurzfristig mitmacht würde ich mal ins Reich der Ammenmärchen schieben... Ich will nicht wissen wieviele Männer aufgrund dieser Anmeldungen der sehr attraktiven Damen vorbeischauen... Gibt es in der Form in keinem anderen Club...

2. Natürlich kann der einzelne Club nichts dafür wenn angemeldete Paare bzw Frauen nicht erscheinen... Wie dir aber bereits beim aufmerksamen Lesens meines Kommentars aufgefallen sein sollte häuft sich dies im Wildpark... Extrem viele anonyme Anmeldungen, in Realität dann doppelt so viele Männern und maximal die Hälfte der laut joyclub angemeldeten Frauen... Aber wie du schon schreibst - sicherlich eine unglückliche Häufung im Wildpark *zwinker*

Zu deiner Vermutung ich würde mich aufgrund mangelnder Aktivität beschweren - Fehlanzeige... Ob du es glaubst oder nicht - manchmal "passt" es auch als Mann nicht... *zwinker*

Ich lasse mich einfach ungern für dumm verkaufen, die vielen privaten Nachrichten auf meinen Kommentar zeigen mir leider dass ich nicht alleine da stehe...

In diesem Sinne, frohe Weihnachten
*******_21 
17 Beiträge
Mann
*******_21 17 Beiträge Mann

Hi zusammen , also ich war heute dort und ich kann nur eins dazu sagen : toller Aperol Spritz , habe den geilsten Arsch seit langem genau vor mir gehabt "Hammmmmmmmmmmer " und das wichtigste von allem ist "Du kannst sieben mal fallen , musst aber acht mal aufstehen " ! SCHÖNE WEIHNACHTEN ALLEN UND VIEL SPAß ! ALLEGRO !*sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**sweetkiss**knutsch**knutsch**knutsch**knutsch**knutsch*

Bama_81 hat absolut Recht!
Es war in der Tat so, dass angemeldete Damen als Mitarbeiterinnen fungierten. Von "ab und zu Lust" war hier keine Rede, die Damen waren konsequent inaktiv! Ich nenne das Irreführung der Gäste! Die Geschäftsleitung sollte sich mal überlegen, ob dies dem Club auf Dauer nicht mehr schadet als nutzt. Ich war zum ersten Mal in dem Club, fand ihn ursprünglich recht nett, werde mir aber unter diesen Voraussetzungen eine weitere Reise dorthin nicht mehr antun.
*******ady 
117 Beiträge
Frau
*******ady 117 Beiträge Frau

sorry Leute
Ich war angemeldet und nicht da, denn ich stand bis 20.00 Uhr in der Kälte, weil ich ein ungeplantes Date mit dem ADAC hatte. War nicht angenehm. Und jetzt leide ich unter Sexmangel.
Ausserdem;
Die Herren der Schöpfung sollten nicht so tun, als ob sie ausnahmslos da seien, wenn sie angemeldet sind. Ich habe das oft genug auch anders erlebt. Und was die Bardame betrifft, auch die habe ich schon aktiv erlebt. Dass sie sich - so schön wie sie ist - die Herren aussucht, ist normal für einen Swingerclub. Nur im Puff müssen die Frauen mit jedem.
*******ady 
117 Beiträge
Frau
*******ady 117 Beiträge Frau

Nachtrag
Und dass eines sonnenklar ist: Ich arbeite NICHT im oder für den Wildpark,, ich habs nur ab und zu nötig, weil ich single bin, aber ich pope trotzdem nur mit den Männern, die mir sympathisch sind und die sich auch für mich interessieren.
**lo 
32 Beiträge
Mann
**lo 32 Beiträge Mann

Hallo....
Am Empfang 3 Ladys,die den vollen Preis (70 EUR)von mir wollten trotz Anmeldung im Joy (60EUR)....seltsam....bin dann gleich wieder gegangen..LG *oh2*
*******010 
207 Beiträge
Frau
*******010 207 Beiträge Frau

Solo
Immer wieder schade,wenn man(n) nicht lesen kann.Voranmeldung,wie das Wort schon sagt,dient als Voranmeldung für eine Ermäßigung.Warum sollte es also 2 Std hier eine Ausnahme geben?Das soll mir mal jemand erklären