Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6319 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FemDom Play Party - Schweiz (07.03.2015)

**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Private FemDom Play Party - Schweiz (07.03.2015)
Es startet wieder unsere Private FemDom Party
Wir sind FemDom und auch im Neuen Jahr gibt es wieder unsere Playpartys - eine Leidenschaft die wir mit Euch gemeinsam in einer sehr privaten Runde ausgelassen erleben und zelebrieren wollen.

Wir möchten daher alle Ladys, Paare und Freunde von uns und dem Dom dev Spiel, oder auch normal veranlagt, einladen sich an diesem Abend auszutauschen, zu spielen und diese Leidenschaft mit allen Sinnen zu genießen.
In einer schönen Location, am Rand von Basel in der Schweiz, haben wir wieder die sehr ansprechenden Räumlichkeiten reservieren können. Wir sind ganz unter uns, nur FemDom, in einer kleinen sehr privaten Runde.

Wir möchten dass unsere Ladys auf "Händen" getragen werden, und unsere dev Herren sie stilvoll behandeln. Spielmöglichkeiten und Möbel sind auch natürlich ausreichend da, und können und sollten auch benutzt und genutzt werden.

Für alkoholfreie Getränke und Speisen ist gesorgt.
Für die Ladys gibt es wieder Prosecco, und für die ein oder andere auch Bier 😉

Wir bitten aber zu bedenken dass es eine wirklich kleine sehr private Party ist mit maximal 25 - 30 Gästen, und wir mit jedem Gast rechnen müssen wegen der Kosten. Daher werden wir uns im Vorfeld mit Unbekannten treffen und klären was erwartet wird. Es kam zwar in letzter Zeit kaum vor dass jemand nicht kam, aber da die Plätze sehr begehrt sind müssen wir das leider einführen.
Einzelne devote Herren behalten wir uns vor sehr genau auszuwählen und Einlass zu gewähren.
Bei den Männern erwarten wir absolute Hingabe und Devotion. Es geht hier nicht um Bespaßung den ganzen Abend, hier habt ihr die Möglichkeit mit Paaren und Ladies Kontakt zu bekommen. Eine Garantie das etwas bestimmtes passiert gibt es aber nicht!

Für die, die noch nicht dort waren, gibt es kurz vorher natürlich eine genaue Beschreibung mit allem was ihr wissen müsst.

Ihr habt noch Fragen dazu? Dann wendet Euch ruhig an uns, wir sind gerne für Euch da.

Lady Catherine und ihr Zögling und Partner Paul-Leopold


Private FemDom Play Party
Es startet wieder unsere Private FemDom Party

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private FemDom Play Party



**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid aber schnell
Kaum das wir anfangen zu planen ist die Party fast voll.
Jetzt fehlen uns noch ein paar devote Gentlemans die sich uns zur Verfügung stellen.
Also ran an die Tasten und bewerbt euch.

Lady Catherine
Schade....
Liebe Kati
Wir wären natürlich auch gerne wieder dabei gewesen. Leider sind wir an dem Wochenende schon besetzt.
Es wird sicher super wie immer.
Viel Spaß
Ulli und daniel
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Das ist schade, aber wir sehen uns garantiert wieder. Jetzt wünschen wir allen einen guten Start ins 2015 und noch ein restliches angenehmes Jahr.

Lady Catherine & Zögling Paul Leopold
Begleitung gesucht
Alleine ist nur halb so schön. Über eine FemDom Begleitung würde ich mich sehr freuen. Lg Dennis
******o64 Mann
57 Beiträge
Devoter Gentleman
Hallo Kati,

falls du noch immer einen devoten Gentleman für die Veranstaltung suchst - stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss Tomi
Schade...
Auch von mir ein Schade. Wäre gern dabei gewesen. Bin aber zu spät dran.
Viel Spaß allen.
******o64 Mann
57 Beiträge
Barmann
Hallo Kati,

gilt das Angebot noch als Barmann?
Bin erst jetzt wieder zurück und konnte nicht sofort auf deine Nachricht antworten, da ich den Termin erst definitiv klären musste. Würde mich freuen wenn es noch passt.

LG Tomi
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh
Leider leider sind wir komplett ausgebucht. Aber am 6.2 r das Tribunal gibt es noch Plätze. Und bei der nächsten Party im April schnell sein 😉
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Etwas frei geworden
Durch Umbuchungen haben wir wieder 3 Plätze frei. Aber nur wirklich devote Herren mit dem Gewissen Anstand und Niveau. Vor allem die wissen dass es hier um Hingabe, Gehorsam, Dominanz und Devotheit geht und nicht um Bespaßung!
Einzelne Subs bitte erst bei mir melden. Ich lasse keinen mehr den wir nicht persönlich kennen ohne Prüfung zu!
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Die Grippe geht um und wieder sind Plätze frei
Hallo liebe FemDoms und Anhänger dieser feinen Spielart.
Die Grippe holt sich ihre Opfer immer zu Terminen wo es nicht sein sollte. Wir haben die Welle privat gerade hinter uns und kurieren die Reste aus...das wird hoffentlich bis nächsten Samstag alles verflogen sein.

Da jetzt wieder etwas Platz ist, dürft ihr euch wieder anmelden.
Aber schnell sein, denn so viel ist nicht frei geworden.

Aktuell suchen wir noch 2 schlanke jüngere - bis 50 Jahre - attraktive und sehr devote Subs für unsere Ladies, und Paare sind natürlich nach wie vor Herzlichst Willkommen!

Also ran an die Tasten und kommt nächsten Samstag nach Basel zur FemDom Party.

Eure Catherine & Paul
******man Mann
119 Beiträge
leider..leider
Hallo
ich muß leider Grippe - bedingt- unsere Teilnahme am 07.03.2015 absagen.
Schade, aber die nächste Party kommt bestimmt , nicht wahr ? Kati ?
L.G.
raiderman *snief2*
****58 Mann
116 Beiträge
Femdon Party
ich muss leider wegen Erkältung die Telnahme absagen vielleicht ein nächstestes Mal
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Die böse Grippe
Wenn ich die erwische bekommt das dumme Ding den Hintern voll 😉

Euch gute Besserung.

Die nächste Party im April ist leider leider übervoll. Momentan keine Chance sich anzumelden.
Die Übernächste?
Guten Abend. Wie ich lese ist die nächste Party im April schon voll. Die Absagen für den März habe ich leider zu spät gelesen. Ist denn schon eine übernächste Party geplant?
tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.