Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. SPOT AN!.... - heißes "Wintertreiben"... - Düren (17.01.

DaCada Media LogoDaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
3. SPOT AN!.... - heißes "Wintertreiben"... - Düren (17.01.
in der außergewöhnlichsten Location in NRW
3. SPOT AN!... in allen Locations unseres Film- und Foto-Studios in Düren. Auch an diesem Abend werden wieder professionelle Fotografen und Mediengestalter vor Ort sein, um Eure Wünsche zu erfüllen. Alles kann – nichts muss.
Niemand darf und wird gegen seinen Willen in irgendeiner Form abgelichtet werden. SMARTPHONES mit Fotofunktion sind deshalb verboten....

Auf fast 1400 qm findet Ihr genau die richtige Location und passende Requisiten – und alle Möglichkeiten, Euch zu entspannen, oder auszutoben. In unserer Location DISCO mit DJ JOS könnt Ihr Euch auf ALLES vorbereiten....

Das heiße "Wintertreiben".... - Jeder so, wie er sich wohlfühlt - im Rahmen der "Kleiderordnung".

Deshalb: Schiesser-Feinripp, Medima und ähnliche Materialien gehören eher in die Tonne – keine Anzüge, Strandhosen oder Handtücher als Sichtschutz – keine sonstige Strassenkleidung.... - Ausreichende gesicherte Umkleidemöglichkeiten sind vor Ort.

Im Kostenbeitrag ist die Benutzung aller Studioräume und Requisiten, alle Hygiene-Artikel, das bekannte und beliebte kalt-warme frische Buffet und alle Marken-Getränke enthalten. Die Fotografen stehen Euch auf TFP-Basis zur Verfügung. Foto-Chips usw. können vor Ort kopiert werden.

Wir wünschen Euch allen einen tollen Aufenthalt in unseren Studio-Locations..

Eure NRW-STUDIOS, SPOT AN! und JAM-TEAM
und ANGELFUN (Gästebetreuung)


3. SPOT AN!.... - heißes "Wintertreiben"...
in der außergewöhnlichsten Location in NRW

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. SPOT AN!.... - heißes "Wintertreiben"...



Spot An
Freuen uns jetzt schon, auch wenns noch was dauert.
**********nland Paar
566 Beiträge
...Party am 17.01...
Mit der Wintertreiben - Party am Start und den vergangenen absolut tollen Events in Eurer location geht das Jahr mit einem sehr schönen Beigeschmack zu Ende...

..dem absoluten Spitzen Team und das findet sich im Clubdschungel kaum wieder....möchten Wir ein herzliches Dankeschön aussprechen...

erlebt ruhige Weihnachten, rutscht geil ins NEUE...wir freuen uns auf Euch und zukünftige Partys.

Liebe Grüße ReifesRheinland

Gabi und Kalle
Schala la la la la la......
Besinnlich war gestern *top*

Nu kommt das neue Jahr und dann dauert´s nich mehr lange und Ihr könnt das

Nrw-Studio rocken.....
*freu2* *party* *pimper* *anmach* *stoesschen*


Hier nochmal ein Hinweis....Die Location hat zwei Etagen....wir bemühen uns wie immer "Neulinge" einzuführen....ups...zu betreuen... *zwinker*

Falls mir doch jemand duchflutscht....Wer Fragen hat kann mich natürlich auch ansprechen und löchern *ja* ....oder sagt einfach bescheid.... wen er/sie fragen möchte *anmach* ....vielleicht kriegen wir da ja auch noch was hin.....


Läuft *top*

lG angelfun (Gästebetreuung) *knuddel* *kuss2*
DaCada Media LogoDaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG - ACHTUNG.....
zum Zwecke der längeren Planung haben wir eben....

4. SpotAN! - "alle Prinzen kommen"
Samstag, 14. Februar 2015 - ab 20 Uhr

... online gestellt. Ja, es ist Karnevalssamstag im Rheinland und wir haben natürlich das richtige Motto mit der richtigen Musikauswahl usw. am Start...

Willkommen - Bienvenue - Welcome...

Euer NRW-STUDIO-TEAM
Ich freue mich auch...
... schon darauf viele neue und bekannte Gesichter im Fotostudio begrüßen zu können. Denkt bitte an einen USB-Stick für die Bilder. Ansonsten können wir natürlich immer die Bilder über die DROPBOX zur Verfügung stellen (dann allerdings in geringerer Auflösung, optimiert zum Einstellen ins Internet).

GLG Stefan *wink*
*****212 Paar
789 Beiträge
Einlass
Hallo Ihr Lieben,
ab wieviel Uhr ist denn Einlass in die Location?
Oder stehen über 100 Leute um 20 Uhr in der Schlange vor der Tür?
Parkmöglichkeit vorhanden?

LG rewa
DaCada Media LogoDaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft....
... aber es ist ja noch eine Woche hin....

1.
Der Einlass ist um 20 Uhr. Bis dahin ist auch das Buffet fertig, und man kann dann frisch gestärkt zur Tat schreiten....

2.
Parkplätze befinden sich direkt auf dem Studio-Grundstück in ausreichender Zahl. Der Parkplatz ist übersichtlich und beleuchtet. Bei Fragen oder Problemen uns einfach vor Ort kontaktieren...

3.
Wir haben die Umkleidemöglichkeiten erweitert und verfügen jetzt über ca. 140 Spinde - da ist für Jeden ein Plätzchen....

4.
Dieses Mal wird auch wieder STEFAN für Eure geilen Fotos sorgen, wenn Ihr das wünscht. (siehe Posting hier...). Ihr könnt auch gerne mal hier in den Beiträgen ein von Euch freigegebenes Foto einstellen....

Wir hoffen, dass nicht wieder durch eine Krankheitswelle ein Besucherschwund entstehen wird und erwarten Euch gerne....

LG
NRW-TEAM
ANGELFUN (Gästebetreuung)
**********nland Paar
566 Beiträge
....bald ist Samstag....
Chaps gefettet und das Lackkleid poliert.....das Warten hat bald ein Ende... *freu2*

Was die Teilnehmerzahl betrifft, geht da noch was....geile Party....geiles Publikum.

.....Gruß aus Köln *wink*

Gabi und Kalle
**********easur Frau
72 Beiträge
Wir treiben's...
...gerne im heißen Winter und freuen uns auch auf die Party!
Betti & Omar
Noch drei mal schlafen
und bitte nicht schon wieder krank werden.
Freue mich schon!!!
hallo, jasmin hier
na ihr

hoffe mal das ne menge potente Herren da sind und freu mich auf deren Erguss auf mir, wer mich anspritzen mag einfach auf meinen nackten po schlagen *zwinker* :))
Müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wünschen Euch viel Spass bis zum nächsten mal

Kisses Sandra und Micha *aspirin*
Noch zweimal schlafen
Morgen zum Friseur ( die Haare fallen schon ins Gesicht)und dann muss nur noch mein neues Outfit pünktlich da sein😜😎
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Das 1. mal
Freuen uns auf unseren ersten Besuch der NRW Studios.

lg
Jessi und Marcel
Das erste Mal....
....tut´´s noch "weh" *zwinker*

*party* *stoesschen* *dance* *popp* *anmach*

Noch zweimal schlaaaaaaaaaaaaaaafen *freu2*
****on Paar
28 Beiträge
Wir haben uns so sehr auf den Abend gefreut und müssen jetzt doch noch
absagen *schnupfen* . Was für ein sch.... *headcrash*
Wir wünschen euch allen ein paar sehr anregende und hocherotische Stunden.

LG
*******Geil Paar
54 Beiträge
Schade
Können leider nicht dabei sein *schnupfen* *umfall*
Der Coutdown läuft
jetzt wird es knapp, das neue Cluboutfit nicht da, der Friseur krank. Was jetzt?
Guten Morgen
Wir freuen uns auf einen tollen GEILEN Abend in der Studio Lokation. *freu2* *pimper*

Wir haben gesehen es werden eine Menge Freunde, Bekannte und Kontakte da sein.

Da wollen wir mal vorschlagen, ob wir uns mal so gegen 22-22:30 Uhr oben auf einer der grossen Spielwiesen zu einem zügellosen Durcheinander treffen.Wir sind dabei.*popp*
*bananen* *schleck*

Oder warum seit Ihr da? *wink*

Es sind natürlich alle Anderen gerne gesehen, die uns gerne erleben und an unserem Treiben mitgestalten möchten. *huhu*

Drücke einfach mal auf *danke* = wir sind dabei !! *wink* *kissenschlacht *anmach*


!!!! ***** Immer mit *kondom* *smile* ****** !!!!!!

*tipp*
DaCada Media LogoDaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
DANKE....
für den Hinweis, dass Einige wegen Krankheit usw. nicht erscheinen können.
Das soll uns aber nicht daran hindern, heute wieder eine geile Mucke zu haben...

Fotograf STEFAN hat schon die Akkus geladen und freut sich über Eure Fotowünsche. Natürlich alles kostenlos im Rahmen unseres Events...

Bei irgendwelchen Fragen oder Anregungen vor Ort bitte nicht zögern, uns oder ANGELFUN anzusprechen. DA WERDEN SIE GEHOLFEN....

>>> Der ZIRKUS ist angenehm geheizt <<<

Wir freuen und sehen uns - bis später

GABY und HAJO und das Team....
**********nland Paar
566 Beiträge
Vorfreude....
....unsere Freunde und Wir freuen uns auf eine tolle Party, so wie Wir es in den Studios kennen.
Reisst Euch zusammen , liebe Leute, und kommt nicht heute Nachmittag mit einer riesen Flut von Absagen um die Ecke..
Viele Nmeldungen erfolgen doch erst in Anlehnung an eine grosse und interessante Gästeliste....
Also bleibt bei der "Stange" und erscheint heut Abend zahlreich.....eine gute Party braucht uns ALLE... *dance*

Mglg
Gabi und Kalle
soooooooooooooo.....
Kopf aus....Partymodus an.... *top* *freu2*

Fragen wie "Dusch Möglichkeiten, Parkplatz, müssen wir uns fotografieren lassen"....

beantworte ich heute nicht mehr.....per Mail....ich bitte um Verständnis...
*zwinker* *kuss2*


Wer etwas wissen möchte... fragt bitte mitten im Getümmel oder direkt an der Türe *top*


Ich wünsche allen Erkältungsgeschädigten ...GUTE BESSERUNG!!! *kuss2*


Ich weiß... ich weiß...manche von Euch haben es gerne übersichtlich *haumichwech*

Mir ist das ja noch zu wenig!!!
Wer also bis 16 Uhr noch hier rumliest und überlegt...

Anmelden!!!

Ich wünsch uns allen wieder eine geile Nacht *anmach* *freu2*


lG angelfun *g* *kuss2* (Gästebetreuung)
Keine Panik !!!!
Isst doch aber egal wieviel Leute angemeldet sind heut Abend ...
Hauptsache das diese Leute auch aktiv sind ,
jeder wie "er" & "sie " es mag ...
Wir sind auf jeden Fall dabei und die Geilheit sprudelt schon in unseren Körper 😉😍

Heiß , heiß Baby !!!!!!

Bis gleich dann Mary & Jo
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Leider Storno...
... wegen krank.
Viel Spaß euch Allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.