Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor und nach Photoshop

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Vor und nach Photoshop
Nachdem mich einige gefragt haben, wie die bilder vorher ausgesehen haben, stelle ich mal ein paar Bilder im original und in der Endversion ein. Das gezeigt bild hat ca. 10 minuten gebraucht. Das geht mit etwas mehr Zeitaufwand noch besser.....


Noch ein Hinweis in eigener Sache.......
Wer gerne wissen möchte wie solche Bilder entstehen und es auch lernen möchte, kann dies in einer meiner nächsten Foto/Photoshopworkshops lernen......
https://www.joyclub.de/my/event/41876-6773.fotoworkshop.html


.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
holla!
so was kriege ich einfach nicht hin....

ich sollte doch mal einen workshop machen!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wow ist doch klasse geworden super
hintergrund und spiegelung sind sehr gut eingefügt.
die vorlage ist aber ja auch klasse dafür geeignet.
mir persönlich ist das bild etwas zu gelblich mit dem lichteffekt.
hätte wohl auch noch das loch für den ohrring wegretuschiert und die haut nen tick geglättet.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Der leichte Gelbstich war beabsichtigt, da es wie Sonnenlicht aussehen sollte.
Hautretusche wurde nicht gemacht, da es ja nur als Vorlage dienen sollte....
War ja auch nur eine 10 minuten Arbeit.....
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*grübel*
Bin ja auch fleißig am üben, aber ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Kann nur sagen klasse was man alles mit dem Photoshop machen kann.


Gruß
Das Plöpchen
... immer wieder faszinierend, was man mit EBV alles am bild noch machen kann .. sicherlich ein thema, dass noch sehr viele möglichkeiten bietet ... ich bin jetzt schon ein fan davon ... aber auch ich stehe noch völlig am anfang ....
****kt Mann
693 Beiträge
das mit der spiegelung hab ich garnicht gesehen auf den ersten blick.

was wieder mal bestätigt: die beste bearbeitung ist die, die man eben nicht sieht!
**L Paar
3.273 Beiträge
Photoshop ist ein geniales Programm und es macht riesigen Spaß damit zu arbeiten.
Das Bild von euch ist schon sehr gut, gefällt mir sehr gut.
LG OTL
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
wirklich toll
auch ich habe die spiegelung und den hintergrund auf den ersten blick nicht gesehen, und bin echt begeistert davon, werde ich auch mal versuchen, ich kann nur eines sagen: die unendlichen weiten des adobe fotoshop. lgc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.