Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***397
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Kerzenwachs - Spielt ihr auch damit?

********iebe Mann
10.133 Beiträge
Markus_Birgit:
Lächel, hmm, bei uns wartet das bis zum nächsten Morgen und wird dann bereinigt.

Da ich keine Heinzelmännchen habe, kann ich sicher sein, dass ich morgens die Spuren der letzten Nacht finde und selbst saubermachen kann..... und am nächsten Morgen ist zeitig genug.

Das würde bedeuten, dass wir in den Wachsbröseln schlafen müssten, und darauf kann ich mit bestem Dank wirklich verzichten!

Gruß vom Drachen
****ce Mann
13.766 Beiträge
nach Weihnachten
Irgendwie verstummt die Themenaktivität genau am 2. Weihnachtsfeiertag. *oh*
Sind bei euch alle Kerzen abgebrannt?

Ich räume gerade den ganzen Weihnachtskram beiseite, die Adventskerzen sind nur zur Hälfte abgebrannt und sie sind aus hellem Wachs.
Die Fantasie geht mit mir durch, aber die Vernunft sagt mir, daß ich die Problematik der Unterlage noch nicht im Griff habe.
Es wäre verdammt ärgerlich, wenn sich auf der Ledercouch durch das Laken Wachsflecken durchdrücken und der Teppich etwas abbekommt.

Habt ihr eure Kerzen schon entsorgt oder restlos benutzt?


LG Pierce
*neck*
*******4_69 Paar
826 Beiträge
Übrige Kerzen vom W-Baum
Hi,

die übrigen Kerzenstummel kann man doch super gebrauchen. Gerade wenn man so wie wir am Anfang bzw. am probieren ist.

Wenn man die Entfernung zum Körper verändert kann auch der Schmerz nach belieben verändert werden.
Wie gesagt aufgrund der ersten Erfahrungen ist das eine schöne Abwechslung in unserem erotischem Spiel.

Solange das gegenseitige Vertrauen da ist und beide es wollen nur zu empfehlen.

Danach gegenseitig das Wachs vom Körper holen. Kann auch ein gewisses Vorspiel ersetzen bzw. intensiveren.


LG Sven *top*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich benutze nur LED-Wachskerzen... das nimmt den Spielspass doch ein wenig. Die wollen und wollen einfach nicht tropfen... grmmml

noxx *hexe*
******nig Mann
24.795 Beiträge
*****oxx:
LED-Wachskerzen...
*****oxx:
Die wollen und wollen einfach nicht tropfen... *grmmml*
mit einem feuerzeug schon probiert? ich denke, dann werden die meisten davon tropfen... *lach*

nur das "schmerz dosieren" fällt dann wohl deutlich schwerer...
********noxx Frau
3.641 Beiträge
mit einem feuerzeug schon probiert? ich denke, dann werden die meisten davon tropfen...

Klugscheisser! *g*
******nig Mann
24.795 Beiträge
*mrgreen*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Psssst!
Wachsspiele, überhaupt das Spiel mit Heiss und Kalt - Rrrrr! *sabber*

Klar gibt es den Nachteil der zu entfernenden Sauerei, und weder Teichfolie noch Wachstuchtischdecke passen zu meiner romantischen Ader.
Allerdings haben diese Spielereien einen Riesen- Riesen-großen Vorteil: Sie sind LEISE! *schweig*


Da wir nur selten kinderfreie Zeit haben, kann ein verregneter Samstagnachmittag auch so aussehen, dass die Kurze einen Film gucken darf, wir schließen uns im Schlafzimmer ein, und dann bekommt Sub Augen verbunden und Ohren verstöpselt (manches geht halt nicht, während man Kindergeräusche hört *zwinker* ), und dann wirds heiß und kalt.
Und weil der Meine so eine Chance hat, sich in den Submodus fallen zu lassen, habe ich eine Chance, mich von ihm mit in den Flow ziehen zu lassen.
Noch mit ein paar Klammern ergänzt, am Ende die Augenbinde wegnehmen und den Wachs mit geeignetem Werkzeug abkratzen *fiesgrins* und fertig ist ein schönes Schäferstündchen. *smile*
*******4_69 Paar
826 Beiträge
Das klingt gut
Hi,

das klingt sehr gut. Leider wird es manchmal etwas lauter, da kann ich den Kindern gar nicht die Lautstärke zumuten, die der Fernseher haben müsste. *lol*

Ansonsten sind Eiswürfel und Kerzen natürlich ganz oben auf der Rangliste der nekischen Spielchen.



Gruß

Sven *zwinker*
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Körperöffnungen
Warum eigentlich keinesfalls in Körperöffnungen? Warum sollen die tabu sein? Ich praktiziere das bei Masochistinen schon seit Jahren und alles ist gut! Fast alles! *zwinker*
****eis Frau
1.258 Beiträge
was
meinst du mit "fast alles"?

Hat jemand schon einmal mit den Sternspritzern gespielt? Habe es in einem Video gesehen und möchte wissen, wie das ist!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
…wenn da nicht der Deck wäre.
Ich für meinen Teil liebe Wachsspiele sehr…wenn da nicht der Deck wäre. Und nicht nur die Wachsreste im Bett, denn da bleiben sie nicht. Schlimmer sind sie wenn sie erst mal in den Teppich eingetreten wurden oder sich auf magische Weise im Haus verteilen.
Bleibt also nur der Keller (aber da ist es im Moment zu kalt) oder die freie Natur (auch noch zu kalt)
Aber nicht mehr lange und es wird wärmer, die Natur erwacht und es beginnt zu grünen. Vor allem auf das Austreiben der Brennnesseln warte ich schon sehnsüchtig und wenn meine Nymphe dann noch eine Kerze aus dem Rucksack holt wird es ein heisser Tag
Pan
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
...ja, ja der "Dreck" - Die LÖSUNG !!!
sicher unangenehm im Haushalt und daher haben wir bereits vor 3 Jahren mit der Eröffnung unserer Location, dem LUST-Refuigum eine Lösung geschaffen.
Wir bieten unseren Gästen ein kleines, transparentes

WACHS-Kabinett

für die Spiele mit dem flüssigen LUSTbringer.
Dort sind bei allen Events lustvolle Spiele mit Kerzen + Wachs erlaubt und als Highlight steht im Wachskabinett extra ein multifunktionaler, verstellbarer mit Kunstleder bezogener "Wachs-Sessel", so kann für beide Seite "bequem" gespielt werden.

Wir freuen uns auf weitere Gäste die dieses Angebot nutzen.

Luna + Peter
Die Gastgeber mit *herz* und Leidenschaft
******ove Paar
943 Beiträge
mit Wachs ---
--- zu spielen ist eine der schönsten Spielarten ... einfach herrlich und sooo vielfältig

-- von oben bis unten bedeckt werden
-- nur Stellen bedecken wo das Wachs anschließend wieder abgeschlagen werden soll
-- in einer Hand ne Kerze, in der anderen ne Sprühflasche mit Eiswasser *gg* Sub hat verbundene Augen und kann sich auf nichts einstellen

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.