Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3680 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich raus wie weit ich gehen kann

....
KLeine anregung:p
****ni Mann
202 Beiträge
Codewörter,- sinnvoll oder überflüssig?
Ich stelle mir das sehr uncool vor: Die Sklavin hängt kopfüber von der Decke, von und mit diversen Instrumenten gezeichnet,- und ruft irgendwann nach dem 395sten Peitschenhieb "Teekannel!" (Also das vereinbarte Codewort).

Klingt blöd?
Ist auch so.

BDSM ist ein Spiel. BDSM ist ernst. Ein ernstes Spiel also.

Man könnte das ja als Rollenspiel so gestalten:
Sie schreibt eine Zahlenfolge auf einen Zettel und man(n) steigert die Schmerzzufuhr solange, bis sie alle Stellen dieser PIN verraten hat. Das gibt dem Ganzen einen realistischen Hintergrund, schafft Gelegenheit zu Pausen und so kann auch die Sub den Verlauf der ganzen Aktion etwas steuern.

Da ist schon Phantasie gefragt.

Beim "normalen" Sex mit härterer Gangart (festes Anfassen, kneifen, Klapse) sollte der gesunde Menschenverstand regieren. Dann macht's auch Spaß. Da sollte man nach dem Zugriff auch fragen: Brauchst Du noch mehr? Fester? Härter? Da reichen da JA oder NEIN als Safeword völlig aus.
@PFS
Safewords haben nichts mit cool oder uncool zu tun. Wenn das Safeword fällt ist das Spiel zu Ende.

Ich denke es ist schon genug darüber geschrieben worden, welche Bedeutung es hat. Es einfach als blöd abzutun ist nicht sonderlich intelligent. Zumal hier eine Neuling Hilfe sucht. Wenn es für dich keine Bedeutung hat, weil du der große Profi bist, der seine Sub so gut kennt, dass es nie in Betracht käme eins zu benutzen, okay, dann schreib es bitte auch dazu.
Als Zwischenweg gibt es immer noch die Ampellösung, mit der Sub zu verstehen gibt, wie heftig der Schmerz ist. Damit kann man sich herantasten.

Wenn es nur um normal Poklapse geht, dann besteht an keiner Stelle eine Gefahr. Das läuft dann aber nicht unter BDSM sondern unter "etwas härterer" Sex.

Gruß
Hank, der nach 7 Jahren mit der gleiche Sub immer noch ein Safeword hat
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Codewort
ist einfach ein muss. Immer.

Was gestern geil war, schadet heute.

Und das obwohl wir schon Jahre miteinander
spielen. Und gerade bei Spielen mit Neuen
ist ein Codewort ein absolutes "Muss".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.