Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna satt... ODER... - Burgwindheim (10.01.2015)

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Sauna satt... ODER... - Burgwindheim (10.01.2015)
.....such die Nudel !!
Hinweis !!!
Dies ist KEIN Nordbayerntreffen *nene* das wird zwar auch irgendwann stattfinden nur wo und wann wissen wir noch nicht *nene*

Es ist UNSER reines Privatvergnügen *hand*
Deshalb bitte auch nicht böse oder verwundert sein, wenn manche Freischaltung etwas länger dauert oder gar nicht erfolgt *zwinker*

Wir haben euch trotzdem alle lieb *smile*

Das Sabai NUR für uns !!

Mit Menschen, die uns am *herz*en liegen *ggg* möchten wir einen frivolverruchtversauten Abend erleben *gg* Jeder tut was er am liebsten hat....ohne Zwang und ohne Verpflichtung. Entspannen, Saunieren, im Pool abtauchen....

Gern hätten wir EUCH mit von der Partie !
Jeder darf/kann ein Pärchen/Mann/Frau seiner Wahl mitbringen, damit sich jeder gleich von Anfang an "zu hause" fühlt *zwinker*
Seid bitte so lieb und teilt uns den Namen derjenigen welchen mit,..damit wir sie mit auf die Gästeliste nehmen können, falls sie sich nicht direkt selber anmelden wollen..und wir wissen "wer zu wem gehört".

Wir wünschen uns eine harmonische Runde ohne Stress und Hektik, mit purer Lust, prickelnder Atmosphäre und aufreizender Gesellschaft !
Alle, die sich bisher noch nicht kannten, werden es hinterher tun. *zwinker*

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wird von uns persönlich selektiert....soll ja schon passen gelle *hand*

Damit niemand vom Fleisch fällt, wird Frank uns Spanferkel anliefern lassen und hat uns einen Eintrittspreis von 30,-€(Premium) all in,... pro Nase zugesagt, dieser ist vor Ort direkt an ihn zu entrichten !!

Also ihr Lieben,...solltet ihr Lust, Zeit und die Muse haben mit uns einen heißen Abend zu verbringen,....freuen wir uns auf euch.

Achja....denkt an große Saunatücher...falls ihr selbige nutzen wollt oder für sonstige feuchte Vergnügen *floet*


Sauna satt... ODER...
.....such die Nudel !!

Burgwindheim, Bayern
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna satt... ODER...



*****aar Paar
1.967 Beiträge
...das dauert!
*ungeduldig*
Ob die echt ...
... so masochistisch sind ... *gruebel*
das fängt ja gut an...
Ich mag Spanferkel!! *zwinker*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis !!!
Dies ist KEIN Nordbayerntreffen *nene* das wird zwar auch irgendwann stattfinden nur wo und wann wissen wir noch nicht *nene*

Es ist UNSER reines Privatvergnügen *hand*
Deshalb bitte auch nicht böse oder verwundert sein, wenn manche Freischaltung etwas länger dauert oder gar nicht erfolgt *zwinker*

Wir haben euch trotzdem alle lieb *smile*
Nudelsalat im Sabai
...ohne Worte...
HÄÄ????
Such die Nudel 🍜???

Na ich hoffe doch die Nudeln sind alle so groß, dass man sie nicht erst suchen muss!

Vielleicht auch noch ne Lupe braucht ! *haumichwech*

Das bringt mich auf ne Idee!!!
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Na dann pack mal eine ein *zwinker*
Mal sehen wer dir größte Nudel hat..... oder wohl dann doch eher die kleinste *nachdenk*

*lol*
Schon rausgesucht! Nudelcheck kann beginnen! 😝
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Meinst es gibt auch bunte?
*pfui*
Grüne Nudeln!
Das sollte demjenigen zu denken geben!? *baeh*
*******s_p Frau
443 Beiträge
... ich bringe Farben mit ... und dann machen wir uns die Nudeln so bunt wie es uns gefällt *boogie*
ja ist denn schon Fasching
ich kenn ja bunte Bändchen, aber Mädels, mit bunten Schwänzchen übertreibt ihr es ein bisschen. Und außerdem, wenn es abfärbt gibt es bunte Muschis und bunte Zungen *baeh*

vögeln und blasen nach Farbenlehre, am ende ist alles braun!?!
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
also...
bunte Schwänzchen sind schon lecker *grins* *schleck*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
So ne Zuckerstange hat schon was...
und erst recht die bunten Lutschmuscheln *schleck*
Kennt die jemand von euch noch???
lutschen oder lecken
...da schmeckt aber jede Muschi besser und die wird nicht leer wie das blöde Plastik. *lol*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
So lange du oben genug rein schüttest *floet*
Ich bring
ein paar Leckmuscheln mit, zum üben 😛
wäre doch nicht nötig gewesen
am besten die großen mit den hübschen brüsten zum festhalten *dafuer*
Ich hoffe
deine Hände sind groß genug *smile*
...
für die brüste zu klein, für die Muschi zu groß?!?
...
Ausprobieren 😁
smile
sind das Angebote oder Nachfragen *panik*
grinsen
wie hätte es Frau Love denn gern?
wer wird denn gleich Panik bekommen...
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Na zum Glück..
..hab ich keine Zeit zum Feiern *floet*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.