Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna satt... ODER... - Burgwindheim (10.01.2015)

*******s91 Paar
1.504 Beiträge
*oh* ohne Nudeln
erst mal schwimmen üben, wenn alle oben bleiben, dann wird genudelt, oder beatmet...
*****aar Paar
1.967 Beiträge
ich (GI) seh's schon 'kommen'...
*smile*

...des gibt Nudel'salat' mit viiiel "Mayo" *floet*
*****aar Paar
1.967 Beiträge
@Chefin
*hotlady* SEXY

...ich nehm halt mein 'Sackkarrn' mit *liebguck*...


do konnsd dich drauf setzn *floet*...

dann muss man(n) nix wuchdn *nono*


*baeh* JO
*********_care Paar
339 Beiträge
Na das is es doch
Die Sack Karren stellen wir dann in den Pool

Und fahren die Ladys mit ihrer Nudeln spazieren

*haumichwech* *haumichwech*
*********_care Paar
339 Beiträge
wohlgemerkt....
die Ladys am Sackkarren festgebunden....

und immer so viele nudeln das der Kopf noch Überwasser ist......

und immer nur so viele andere nudeln im Mund das der Sauerstoffausgleich noch funktioniert....

man könnte ja dafür die kleinen bevorzugen *smile*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Aber wer will denn schon die wirklich kleinen ?

a Röhrla nemno gschdeggd un dä sauäschdoff is gsicherd *mrgreen*

*undwech*
Supi
jetzt ist mal eine Veranstaltung am Wochenende und ich bin schon verplant...
Na dann hoff' ich mal darauf, dass dies nicht die letzte Veranstaltung an einem WE sein wird... *zaunpfahl*

LG
T.
******979 Mann
266 Beiträge
*schock*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Was los ihr Lieben,...der tut euch nichts *nene*

.....hatte eh keine Einladung *floet*
******979 Mann
266 Beiträge
*lach* ich duck mich hinter dir und beobachte alles gaaaaaanz genau *lol*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Na zum Glück bin ich so breit, dass du dich verstecken kannst *lol*
******979 Mann
266 Beiträge
*haumichwech* na so breit wie ich bist ned *rotfl*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich ja wohl, wie willst du dich sonst hinter mir verstecken *zwinker*

*aetsch*
******979 Mann
266 Beiträge
*haumichwech* wird schon irgendwie gehen
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich darf..
...auch ein bisschen "entspannen". Es wird mit Sicherheit ein lustiger Abend und nach Rücksprache werd ich mit dem kleinen "Kochbesteck" aufwarten... Bestehend aus dem einen oder anderen von mir, ein paar Halsbändern von Metall Geyer und das eine aoder andere Spielzeug von Titan Dildo *sabber*
Benutzen... ääähhhh... .testen ist gerne gesehen *g*
Ich reu mich auf viele allte Bekannte und neue Gesichter *freu*

LG
ero_chains
Schade..... bin nun leider doch nicht dabei.
*********42_52 Paar
233 Beiträge
wir dürfen Danke Ihr Lieben!
freuen uns dabei zu sein und auf einen herrlich relaxten sexy Abend unter
Freunden und denen die es vielleicht werden an diesem Abend!! *knuddel2*
LG
eure
Apropopos *hotbum* *knackarsch*
*******ter Mann
9 Beiträge
danke
wir möchten uns noch mal herzlich bedanken für die einladung und den schönen abennd
lg manfred und kerstin
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Bedanken und freuen !!
Es war ein Hammer Abend,..zumindest für mich *smile*
und ich denke für die meisten von den Anwesenden auch.

Wenn ich mir mit diesem, ....MEINEM Event auch ein paar Feinde geschaffen habe, so zeigt es mir doch nur, das meine Entscheidung, genau DIESE NICHT mit einzuladen die richtige war, denn echte FREUNDE hätten und haben MEINE Entscheidung verstanden*zwinker*.

Es war genau DIE Fete, die ich wollte....
ein volles Sabai,...
liebe Menschen, die sich kennen und kennenlernen...
Grüppchen, die sich wiedersahen und neu gefunden haben...
Neue Erfahrungen für den ein oder anderen, der mit diesen Dingen nicht so viel am Hut hat.
Viel Lachen und Spaß...
*pimper* *knutsch* *kuss* *bananen*,...Sauerei hoch zehn
erotische Menschen mit Sexappeal...
ein Sabai, wie es sein soll..... sauber, freundlich, einladend, mit einer phänomenalen sauleckeren *schwein**essen*und superlieben Gastgebern.

Wenn es für manch EINE zu voll und zu laut war *floet*... tja, wer lesen kann, der konnte sich von vorn herein ausmalen, das in diesen Räumlichkeiten und mit dieser Gästezahl kein Mumienschieben stattfinden wird *zwinker*.

Wir tun das wieder *ja*und dann auch mit all denen, die seuchen- und krankheitstechnisch NICHT mit dabei sein konnten *snief*,...hab euch schon vermisst *snief**ja*

GENAU SO !!!

Die *hotlady* mit dem ober*vogel* *aetsch*
******979 Mann
266 Beiträge
*ja* es war einfach *top*

*kuss* an alle nette Leute die da waren
*******ter Mann
9 Beiträge
es war
einfach super und alle total lieb
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Neee nicht alle !!
Ich nicht *pueh*

Bin die böse *ja* die gaaaaaaaaaaaaaanz phöse *mrgreen*

Kann gut damit leben *aetsch*


Achja, fällt mir da grad noch ein ......
Danke noch ihr Lieben ALLE zusammen, für die viiiiiiiiiiiielen Glückwünsche und Geschenke *crazy* Ihr seid so süß *ja* *liebguck*


Es war schon komisch, hatte aber schon was, so splitterfasernackig alle "Kondolenzen" entgegen zunehmen *lol* *mrgreen*

Zum Glück wussten nicht alle von diesem "besonderen" Umstand *haumichwech*
*********olf69 Mann
262 Beiträge
Klasse
Das war ne klasse Party. *top*
Vielen Dank an die Organisatoren und den Betreiber.
Die Sau war absolut lecker!!!!
Liebe Grüße an alle
*********_care Paar
339 Beiträge
Genau das ist das richtige Stichwort .....
Es war einfach eine total leckere Sauerei *g*

Und ein wirklich wundervoller Abend
In einer immer wieder genialen Lokation

Hey liebe Sexy Lady
Beim nächsten mal wird der Schlüssel besser versteckt

Du liebst es ja zu suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.