Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Sagt ihr euren erwachsenen Kindern, dass ihr in Clubs geht?421
Wir haben unsern achtundzwanzig jährigen Sohn locker erzogen.
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erzählt ihr es euren Kindern ?

erzählt ihr es euren Kindern ?
wie ist das eigentlich ?

Ich habe eine fast 17 jährige Tochter, die weiß von unseren "Vorlieben" des swingens und der Clubbesuche und wir reden offen über alles.

Geht Ihr da auch so locker mit um oder macht ihr daraus ein Geheimnis ?
Haben zwar (noch) keine Kinder, aber das Thema kam schon zur Sprache und wir haben uns zumindest vorgenommen, offen damit umzugehen! Finden wir viel besser, als wenn "Mama und Papa sowieso nur einmal Sex zur Zeugung hatten".
Frage des Alters
Finde das schon o.k., mit 17 hat man zwar bekanntlich noch Träume (kleiner Einfall von mir aus der Schlagerzeit *ggg* ), aber doch auch den nötigen Realitätssinn. Allerdings würde ich mich nicht mit meinen Erfahrungen aufdrängen wollen. Wenn ich als Elternteil aber von meinen Kindern gefragt werden sollte , wo wir denn unsere Zeit verbringen, würde ich schon Rede und Antwort stehen und mit ihnen darüber reden.
Hallo allerseits

Ja auch ich habe Kinder, habe auch wenn Fragen kamen ganz offen darüber geredet. Als ich einmal im BDSM chat war fragte sie mich was das denn sei,( meine Tochter ist 17) , ich versuchte ihr so einiges zu erklären, wir habe so gemeinsam einige Berichte gelesen, als meine Tochter oft zu mir sagte och Mama das kenne ich. Wir habe an diesem Abend sehr lange über Sex und BDSM gesprochen, muss auch sagen meine Tochter lebt seit gut zwei Jahren in einer festen Beziehung. Mir war es an diesem Abend sehr peinlich aber meine Tochter sagte nur ich finde es toll das es sowas gibt, und sie erzählte mir von ihren vorlieben.
Ich fand es supertoll wie sie es aufgefasst hat. Als wir das Thema beendeten sagte meine Tochter zu mir Mama und ich dachte Du währst völlig verklemmt, ich musste lachen .

Lieben GrussGG
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach.......
Meinen Kids werde ich ers nicht erzählen, sie sind gerade erst mal 9 jahre und fast 11monat, auch wenn sie älter sind werde ich es sicher nicht tun.

Ich finde sie habe auf sollchen seiten nichts zu suchen.

Und es gibt ja auch Männer wo so Angebote machen, und wenn ich mir vorstell meine Tochter sitzt da so mit 13-17 jahren nein das möchte ich nicht.

Und es ist auch die Gefahr da das etwas passiert, man kennt ja den anderen Menschen nicht am anderen Ende der Leitung



lieben gruß Laura
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Sind eigentlich ziemlich aufgeschlossen und das Thema Sex ist kein Tabu, aber die Praktiken & Co gehen eigentlich nur die Personen etwas an, welche darin eingebunden sind.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.