Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3557 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
433 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
zum Thema
Schmerzen nach Hafada Piercing6
Vor 5 Wochen habe ich mir ein Hafada am seitlichen Hodensack stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada - welchen Sinn und Zweck....?

*****_bw Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Hafada - welchen Sinn und Zweck....?
Wollte mal wissen wer von den männlichen Postern hier so ein Hafada hat und welche Erfahrungen er damit während des Geschlechtsaktes hatte...?

Ob es eher nur eine optische Sache ist...oder dann doch irgend einen SInn und Zweck hat, kann mir das nicht ganz so vorstellen. Interessant wäre auch wie es mit den Schmerzen und der Abheilzeit aussieht...!
Hab' meines jetzt
fast 1 Jahr. Merken tut (man)n beim Sex nicht wirklich was, ist da eher eine optische Sache. Ok, beim Vorspiel spielt meine Frau gerne mit ihrer Zunge dran - macht mich ganz heiß *rotwerd* Aber so Auswirkungen wie KVV oder KVH bei frau hat es nicht. Achso: Je nachdem was für ein Piercing ich drinne habe (auch mal was mit etwas längeren Kettchen zum 'baumeln') regt es meine Frau doch etwas an. Schwingt dann schön rum und 'klatscht' auf ihren Damm.
Ups, sorry, ganz vergessen
die Sache mit der Abheilzeit: Das Stechen gab einen kurzen Pieks wie wenn man eine Spritze bekommt. Da es sich aber nur um Hautfalten handelt blutet es nicht wirklich und schmerzt auch nicht lange (ein paar Tage). Das Schlimmst dran ist, daß Du ein bissl mit dem Sex warten mußt *snief2*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na dann wollen wir mal hoffen, das die kette sich nicht irgendwo verharkt... das könnte weh tun...
scherz beiseite... sinn und zweck.... hmmmm... primär ist's doch schmuck?
welchen sinn und zweck hat ein nasenring, ein bauchnabelpiercing.... es gefällt dem träger... oder?
*****_bw Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
@Dreamcaster
hey erst mal vielen dank für deine ausführliche Antwort, dass es hauptsächlich dem optischem Zweck dient, war eigentlich klar, aber man weiß es als Frau einfach nicht was Mann damit, dabei empfindet. Mal abgesehen davon dass es wie du schon sagtest ein Scharfmacher und Spielzeug für uns Frauen ist.

Naja das mit dem Warten, während der Abheilzeit...ich glaube dass ist das kleinste Problem danach geht es dafür umso doller und besser zur Sache, so zu sagen die Entzugserscheinungen behandeln...hehe...!
*****_bw Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
@Volker74
naja klar isses primär ein Schmuckstück,aber wie bei der Frau das Piercing der Klitoris/Klitorisvorhaut hat ja auch einen zusätzlich erregenden ich sag mal Nebeneffekt, und ich mein während des Aktes finde ich das PA auch mit unter hilfreich und zusätzlich stimulierend....im Gegensatz zu einem Augenbraunpiercing....hehe *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, ich habe 3 guiche, das sind quasi hafadas an der naht zwischen hodensack und anus... das die dinger da sind merke ich beim "normalen gv" nicht, und es wurde auch noch nie gesagt, dass diese sich iregndwie bemerkbar machen.

ein pa ist ja auch sehr aktiv im geschehen, daher ist es ja auch was anderes als ein augenbrauenpiercing
*****_bw Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
@Volker74
ok....da können wir uns natürlich drauf einigen...aber wer braucht schon ein augenbraunpiercing....wenns so schöne andre orte gibt gelle.. hehe
*******hpl Mann
35 Beiträge
Erfahrungen
Hallo,

da ich 2 Hafada Piercings besitze kann ich nur sagen das man(n) beim Sex keine Vorteile bzw Nachteile hat.
Naja sie dienen evtl zum spielen für die Partnerinoder evtl für SM Praktiken bei gewissen Schmuck (z.B.: Ringe zum einfädeln der Schnürre oder so...).
Abheilzeit kommt ganz auf die Stelle an! Wenn ich an mein erstes denke, ca.2 Wochen wars vergessen, beim 2´ten hats schon 5-6 Wochen gedauert, es sitz etwas seitlicher und damit mehr Reibung ausgesetzt.
Ich persönlich trage meine Intimpiercings (3 Stück) für mich als Körperschmuck, so wie andere nur Ohrringe tragen ohne Gedanken an Vorteile oder so.
*******Sued Paar
157 Beiträge
Kommt darauf an...
...ich habe drei vorn am Sack, und wenn ich da Ringe mit kleinen Morgensternchen dran mache, dann merkt frau das sehr wohl, bei entsprechender Stellung bzw. richtigem Druck. Auch ich habe dann etwas davon. *g*
Dann habe ich noch ein Hafada, das schon fast ein Guiche ist, das benutzen wir nur für Kettchen (mit unter merkt sie es dann, wenn diese hin und her fliegen *zwinker* ) oder für "Zugversuche".

Vom direkten Effekt beim GV her sind die vorderen also eindeutig besser. *zwinker*

Gruß,
Nord
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was ich gerne wissen würde, ist wie es ist mit ein paar ringen an der unterseite des schafts in aktion zu gehen
ich finds schön
Hallo habe ein paar und ich finde sie schön und wenn die ringe auch die richtige stärke haben und leicht den dsack nach unten ziehen dann ist das schon etwas stimulierend.
Bild ist FSK18
ich finds schön
Hallo habe ein paar und ich finde sie schön und wenn die ringe auch die richtige stärke haben und leicht den dsack nach unten ziehen dann ist das schon etwas stimulierend.
optisch schön
ich hab ein Frenum mit 6er kugeln - die merkt meine Frau aber das Havada ist eher optisch oder um einfach daran herumzuspielen.

lg B.
Einfach schön
Wir ,Biggi und ich finden meine auch voll schön. Und Biggi spielt auch gerne an meinen herrum, wir sind auch Saunagänger und da sind meine Piercings immer ein Hingucker, was ich selber echt toll finde .......!!!
Biggi hat ihre beiden Nippel auch gepierct, ist voll geil !!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.