Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
337 Mitglieder
zum Thema
Ein paar erotische Arbeiten von mir..6
Möchte euch gerne ein paar meiner Arbeiten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein kleines sammelsurium

******ndi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ein kleines sammelsurium
hallo,

den vielen posts der vielen kreativen menschen will ich mich gern anschliessen und hier ebenso ein paar arbeiten bzw. die bilder von ein paar arbeiten posten.

kommentare, kritiken und meinungen sind gewünscht.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Jedes Werk ein wenig anders in seiner Art, aber das Portfolio wird dadurch nur interessanter ...
******ndi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
danke *zwinker*

so ist es gedacht *zwinker* sind nur ein paar arbeiten in nächster zeit setzt ich saubere fotos und weiter sachen rein *zwinker*

etwas solen die bilder ja *zwinker* ...

begeistern *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
******ndi:
in nächster zeit setzt ich saubere fotos und weiter sachen rein

tu das *ggg*
******Man Mann
35 Beiträge
Ouu, ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder, besonders welche im Stil des ersten oder letzten Motivs.
Ohje, irgendwie muss ich beim ersten Bild an eine Afrikanerin mit Wasserbauch denken. Dann hätte die Zeichnung sogar noch einen ernsten Hintergrund. Durch die Kopfhaltung wirkt sie auch etwas leidend. Das ist zwar kein schönes Thema aber es wäre eine Serie wert.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ok
gewöhnungsbedürftiger stil aber trotzdem sehr, sehr schön gezeichnet - Danke dafür *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.