Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerer und Vergesser im Club und auf Events

Lerneffekt!
Aus Erfahrung. ..Ist Punkt 1+2 das Beste und hat einen super Lerneffekt .....

Lg.russin93
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Als kleine Warnung für Nachahmer möchte ich aber darauf hinweisen, dass eine gebrochene Nase Körperverletzung ist. Und wenn sie nicht aus Versehen bei der Abwehr der Frau entsteht, ist es auch keine Notwehr. Lynchjustiz ist nicht gern gesehen.

Also, ich würd's lassen.

Ist aber nur *my2cents*
Mag sein...
Das du Recht hast....muss jeder wissen was er macht....
Aber eins ist auch klar..wenn Dir einer nicht aus versehen Oder Gummiunfall seine blanke Nudel hinein steckt obwohl das klar verneint wurde...ist das wenn Er HIV positiv ist..Mordversuch....wenn er dich ansteckt...Mord auf Raten....Wenn man das Rechtssystem
In Deutschland kennt...Sind Strafen dafür ein Witz..


Lg..russin93
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Dazu muss er erst mal HIV positiv sein und Dich/mich anstecken wollen. Das wird dann gerichtlich geklärt werden müssen... okay, das muss jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich wäre mit der gebrochenen Nase vorsichtig.
stimmt
Muss alles vor Gericht geklärt werden....Und das dauert u. dauert...Und vielleicht hat man Glück und der andere Hat super Anwälte....Und wenn es dumm läuft haste HIV und er 6Monate bewerung...jaja so ist das...lach....

Übrigens wie u. Wo sich jemand die Nase Bricht Muss auch vor Gericht geklärt werden...Mit Zeugen und so...Aus dem Swingerclub..lach Die zufällig mit auf der Matte waren....Und die vor Gericht....aussagen das sie im Swingerclub mit auf der Matte waren..lach...gibt es bestimmt viele...lach
Und wenn man verliert kostet Eine gebrochene Nase 350euro..Das ist hart...lach
Aber hast recht....
Lg.russin93
.
.
.wenn Dir einer nicht aus versehen Oder Gummiunfall seine blanke Nudel hinein steckt obwohl das klar verneint wurde...ist das wenn Er HIV positiv ist..Mordversuch....
nein das wird vor Gericht nicht als Mordversuch durchgehen. Unter Umständen wäre es möglich, dass der "Täter" sich einer schweren Körperverletzung schuldig gemacht hat. Hierfür müsste er aber von seiner Hiv-Infektion im Vorfeld gewusst haben. Des weiteren bedarf es neben dem Wissen auch einem erkennbaren Vorsatz. Sprich behauptet er es sei abgerutscht und es kann glaubhaft dargestellt werden, entfällt dieses Kriterium. So eindeutig wie es hier dargestellt wird, wäre eine gerichtliche Prüfung des Falls also nicht.
Aus Erfahrung. ..Ist Punkt 1+2 das Beste und hat einen super Lerneffekt
Jap. Bricht dein Partner jemand aus Rache/Vergeltung (vor Gericht als Motiv natürlich gern gesehn) die Nase und zeig ihn dann an, weil der andere es ohne Gummi versucht hat, wird der Zuschlagende lernen, dass die Kombination aus Straftat begehn und dann selbst noch zur Polizei rennen ne ganz beschissene Idee ist.
Und wenn man verliert kostet Eine gebrochene Nase 350euro
350? unwahrscheinlich. eher in richtung 1000 aufwärts (je nach Sachlage und schwere des Bruchs bzw. Aufwand der Korrektur) plus evtl anfallender Eintrag ins Führungszeugnis

Strafrecht ist jetzt definitiv nicht wirklich mein Steckenpferd, nach meinem Wissen sollten meine Angabe aber als grober Richtwert taugen (hierauf aber absolut keine Garantie). Aber wie gesagt es kommt auf die Sachlage an und Körperverletzung als Vergeltung ist nunmal kein Kavaliersdelikt. Ich kann verstehen, dass man es tun will und es evtl auch tut. Aber es zu glorifizieren halte ich für absolut falsch, schon allein weil die rechtliche Komponente hier meiner Meinung nach komplett an der Realität vorbei geht. Ist aber im Grunde schon wieder offtopic.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Also, um zum Thema zurück zu kommen :
Wie gehst Du als Frau (Solo oder in Begleitung) damit um?
Wie gehst Du als männlicher Begleiter einer Dame damit um?

Ich bitte Euch um Eure Tipps / Hinweise / Ideen.

Als Solo- oder Single-Frau bleibt einem nichts anderes übrig, als bei aller Leidenschaft einen Teil des Hirns "wach" und auf "Kontrolle" zu schalten - nicht nur im Club, sondern überhaupt, wenn sie mit einem "Neuen" zusammen ist. Deshalb finde ich vertraute Partner, auf die ich mich verlassen kann, so angenehm...

Wenn der Partner ein Auge auf das Geschehen haben kann, ist das keine schlechte Lösung.

Für die meisten Leute ist es ja dann doch glücklicherweise selbstverständlich, *kondom* - und wenn jemand sich da durchmogeln will, hilft nur Abbruch und - wenn es in einem Club ist - Meldung an den Besitzer. Wenn man (oder frau) den Übeltäter laut bloß stellt, ist das vielleicht erst mal schlecht für die Stimmung, aber auch für ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.