Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen vor bekleideten Frauen

Also ich habe diese Fantsie auch schon oft gehabt. Bei mir ist es so, dass ich mir zum Orgasmus sowieso nur vor meiner KH einen runterholen darf. Ich habe es mir schon vorgestellt, dass ich splitternackt vor einer Gruppe von Frauen, auch so um die 40, dastehe, die mich erst ausfgiebig betatschen, an Schwanz, Hoden, Po usw. und dann von mir erwarten, dass ich mich vor ihnen wichse. Macht mich rasend!
Der Gedanke hat was. Mein Lümmel ist schon ganz hart. Nur, ob die Damen lange ganz bekleidet bleiben würden? Ich würd schon einen Teil auspacken (lechz). Aber die Vorstellung, so einer betulichen alten Jungfer in den Ausschnitt zu wichsen...
Gerne !!!
Ich würde gerne vor einem hier angesprochenen Damenkreis onanieren,bzw. meinen "Selbstspielereien" freien Lauf lassen... Sei es nun mit Dildo, Öl, etc...
Die Vorstellung macht mich total heiß !!!
*berlin*
Schon ne komische Sache aber ich glaub ich kann deine Phantasie verstehen - ich fänds als Frau auch viel gemütlicher angezogen zu sein während ich ihm dabei zugucke....
Spiel mit Phantasien
Natürlich ist das in erster Linie ein Spiel mit der Phantasie... und ich würde es gerade sehr geil finden wenn die Damen bekleidet wären,- meinetwegen mit der Kaffeetasse in der Hand *g*
Meinetwegen könnte man mich dabei auch fotographieren/filmen... und der "Kick" wäre dann was in den Frauen so vorgeht,- bzw. wie sie eine solche Aktion mit in ihr Sexleben einbeziehen.
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Auch meine Lieblingsfantasie beschäftigt sich immer Cfnm. Dabei gibt es sehr viele Varianten, die beim Kaffeeklatsch anfangen und in der Disco aufhören. Wenn man Cfnm googlet, findet man zum Glück immer mehr Seiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen und Anregungen geben können. Für mich ist es bisher nur Fantasie, aber eine, die ich unbedingt mal verwirklichen möchte.
Also diese Fantasie klingt schon echt verlockend für mich (er), allerdings sollten dann die Damen eher junge Girls sein, vllt etwas älter als ich, dann fände ich die Vorstellung auch mal interessant.
Ob man sowas dann aber wirklich mal macht, ist dann die andere Sache, aber die Fantasie selber ist echt heiß *zwinker*
Reali-Tät zählt
Ich würde das sofort machen, habe mich auch schon in anderen Foren eingetragen, daß ich so einen Kreis suche.
Here I´am
mußte für hier leider etwas abdecken...
Am liebsten würde ich hier ein nicht jugendfreies Video einstellen *g*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.