Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Problemchen

Kleines Problemchen
hallo zusammen, hab mich hier jetzt mal ein wenig umgesehen und möchte vorweg schonmal sagen, dass mir der club sehr gefällt.
aber jetzt zu meinem problemchen. ich bin jetzt seit einem guten jahr mit meiner freundin zusammen und unser sex ist eigentlich auch in ordnung, wäre da nicht eine kleinigkeit, die mich etwas bedrückt.
ich schaffe es einfach nicht sie zu einem vaginalem höhepunkt zu bringen. klar, durch stimmulieren der klitoris klappt es, aber nicht beim eigentlichen akt. dazu kommt noch, dass ich der erste junge bin, mit dem sie geschlafen hat und zu dem keinen vergleich hat. sie macht zwar keine andeutungen darauf, dass sie etwas erwartet, aber trotzdem fühle ich mich nciht wirklich gut. kennt ihr vieleicht eine stellungen oder sonstige anregungen, die mir bei meinem problemchen helfen könnten?

ciao raphaelo
...
Also recht gut sollte es eigentlich klappen, wenn du ihr ein kissen unter den hintern legst und dann beim sex vorsichtig ihre beine über deine schulter legst, oder noch besser, sie ihre füße auf deine brust drückt. Dann solltest du aber sehr vorsichtig sein beim stoßen, da es bei meinen erfahrungen immer sehr intensiv empfunden wurde bei den frauen.

Es kann allerdings auch sein, dass du bzw. deine freundin, oder auch ihr beide einfach mit zu großen erwartungen an die sache rangeht. Wenn man sich zu sehr auf den orgasmus konzentriert, wird das meistens nichts. Sorge einfach dafür, dass sie entspannt ist. Verwöhne sie mit einer massage, oder bereite mal einen romantischen abend vor. Oder versuch einfach mal mit ihr darüber zu reden *g* Aber nicht vorm sex, nicht danach und am besten auch gar nicht im bett...
Kleines Problemchen
das mit dem kissen hae ich schon probiert und du glaubst nicht wie oft ich sie mit einer schönen massage versucht habt einzuheizen. es hilft alles nichts. zumal das bei meinen vorherigen beziehungen immer geklappt hat.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Vaginaler Orgasmus
Wo ist eigentlich das Problem? Ist es schlimm, wenn SIE nicht vaginal einen Orgasmus bekommt, sondern "nur" am Kitzler? Soweit mir bekannt ist, sind es die meisten Frauen, die über den Kitzler zum Höhepunkt kommen. Jede Frau ist ein wenig anders gebaut... versuche doch einfach herauszufinden, WAS ihr richtig gut gefällt, und gehe darauf ein... WIE sie zum Orgasmus kommt, ist doch egal... Hauptsache, für beide bringt es Lust an der Lust
seltsam
also wenn das vorher geklappt hat, neige ich ja fast dazu, das problem bei ihr zu suchen. Als lösung würde mir ganz spontan mal ne flasche lambrusco einfallen, weil ich denke, dass sie sich einfach nicht richtig gehen lassen kann. Meine ex ist von sowas immer total wild geworden *lol* Aber füll sie nicht ab, das wirkt dann irgendwie nen bissel niveaulos...
also ich habe auch immer...
... die hand zwischen meinen beinen.. egal in welcher stellung, anal oder wenn ich ihm einen blase....

... meistens törnt das die jungs auch extrem an und mir gibts die orgasmusgarantie *ggg* ... so what!?!
lecken
also ich habe bis jetzt jede frau mit lecken zum höhepunkt gebracht, vorher und auch nacher natürlich auch vaginal verwöhnt, aber frauen kommen nun mal nicht immer
*******_nw Mann
690 Beiträge
aber lecken ist ja auch nicht vaginal sonder klitoral.

Es könnte ja sein das es an der Stellung liegt, vielleicht müsst ihr mal stellungen probieren wo der g -Punkt stimuliert wird.
??????????????????????
Was ist denn das hier für eine komische Diskusion? Es hört sich so an als hättest du mit deiner liebsten überhaupt nicht darüber gesprochen und willst jetzt hier im Forum irgendwelche Tips haben. Klappt garantiert nicht. Rede mit ihr!!!!!! Aber nicht einfach so beim Fernsehen; *schock* ! Schaff ne schöne Atmosphäre, mach was, damit sie sich wohl fühlt! Und dann rede mit ihr. Und stell keine dummen Fragen. Erzähl ihr einfach, was dich bedrückt. Du wirst staunen was sie dir alles zu sagen hat.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar hab ich mit ihr gesprochen! ich mache ja auch alles, um auf ihre wünsche einzugehen. ich wollte lediglich ein paar anregungen, von menschen, die eventuell mehr erfahrungen haben.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Vielleicht solltest ihr es mal so versuchen:
Zwangloser Sex, d.H. Sex ohne Orgasmus-Erwartung.
Solange ihr darauf wartet, dass sie vaginal einen Orgasmus bekommt, wird sie garantiert keinen bekommen. Versucht einfach, nicht daran zu denken. Gib ihr das Gefühl, dass es nicht vaginal sein muss.
Außerdem kannst du sie doch, während du mit ihr schläfst, zusätzlich an der Klitty streicheln, das ist ja sehr erregend für sie. Und wenn du dich lange genug zurückhältst (zu musst ja nicht immer stoßen, du kannst ja auch still halten und sie trotzdem streicheln), und wenn du wartest, bis sie kurz vor dem Orgasmus steht, dann hilf ihr, den Orgasmus zu leben, stoß sie schnell und fest und höre nicht auf, sie zu streicheln, nicht aufhören. Sie wird das Gefühl leben und nicht darüber nachdenken, ob sie jetzt vaginal oder klitoral zum Orgasmus gekommen ist. Falls du gleichzeitig mit ihr kommst, ist das natürlich noch besser. Und bitte, sag hinterher bloß nicht "Siehste, geht doch!" oder sowas. Das wäre dann der Tod für die nächste Nacht!
Ich weiß, das klingt jetzt sehr besserwisserisch, aber bei einer Freundin hat es so geklappt. Allerdings nicht gleich beim ersten Mal ein Wunder erwarten. Wichtig ist, dass du ihr den zwanghaften Drang nimmst, einen vaginalen Orgasmus zu haben.
Im Übrigen stimmt es: Viele Frauen sind nicht in der Lage, sich so weit fallen zu lassen, dass sie einen vaginalen Orgasmus erleben können, und können dies nur durch direkte Reizung der Klitoris.
Frauen sind eben nicht einfach... Ich geb´s ja zu, da läuft viel zu viel vom Sex im Kopf ab - und es ist schwer, den Kopf abzuschalten. Das kann bei ihr natürlich auch ein Grund sein. Aber den kann nur sie beheben.
Versuch´s mal...
Liebe Grüße
******299 Mann
198 Beiträge
vaginal - klitoral - scheissegal!!! das ist alles eine suppe. die klitoris ist nicht nur der kleine nupsi, der rausguckt, sondern erstreckt sich auch seitlich unten den schamlippen noch lang und dehnt sich bei erregung aus. das ist wie mit den eisbergen...
also ist ein vaginaler orgasmus auch ein klitoraler orgasmus...

LG
@Maus21
hey, dank dir für die nette antwort. hab das so ähnlich natürlich schon ausprobiert------>und es klappt;) denke mal die zeit wird es noch so einiges mit sich bringen. hab mich einfach mal mit ihr hingesetzt und einfach mal ein ganz nettes und sanftes gespräch geführt und das thema mal angesprochen, ohne sie unter druck zu setze oder der gleichen. mal sehen was kommt...
Meine Erfahrung hat mich zum Reiten und Analsex gebracht , wenn es um den vaginalen Orgasmus geht.
Dabei reitet sie dich und sollte so am besten wissen, wie es sie am meisten erregt. Aber : Reiten ist nicht gleich reiten ^^ Ausprobieren ist hier die Frage *zwinker*
Und beim Analsex? Nunja.. da war vorne zusätzlich noch ein Dildo, der es nocheinmal gebracht hat. Naja ok, nocheinmal sage ich, weil mir der Asex dafür auch schon reicht ,)
Vielleicht kann sie nur einfach keinen vaginalen Orgasmuss bekommen?
Das ist jedenfalls bei mir so. Ich kann nur klitoral kommen. Und mich störts nicht. Warscheinlich auch weil ich nicht weiß was ich da verpasse.
Das darfst du nicht so persöhnlich nehmen.
Ich weiß ihr männer wollt euch immer was beweisen, aber wenn deine Freundin sagt dass sie so glücklich ist, dann stimmt das schon. *cool*
Ansonsten wünsch ich dir noch viel glück.
Wir haben auch schon vieles probiert, dass ich zum vaginalen Orgasmus komme, aber irgendwie klappt es nicht so, wie wir das gerne hätten. Wir erwarten bestimmt zu viel davon. Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen, weil ich als weiblicher Part auch dann immer die Hand mit ins Spiel nehme. Und wenn es mal länger dauert und ich keinen Höhepunkt hatte, machen wir auch keinen Hehl daraus. Schließlich kann der Sex auch ohne Orgasmus wunderschön sein. Es muss nicht immer nur auf das eine hinauslaufen, auch wenn es viele erwarten.
Hi also bei mir und mein Mann ist das so das wir jetzt seid ca 6 jahren zusammen sind und habe bei ihm noch nie ein orgasmus beim sex bekommen (nur klitoral) und er gibt sich wirklich viel mühe aber es klappt halt nicht, aber mir persönlich ist das auch nicht wichtig solange die lust und leidenschaft da ist.... Ich habe vorkurzem mit meinem anderen Mann geschlafen und bin bei ihm nicht nur einmal gekommen.... ich denke es ist halt das zusammen spiel von beiden ob es klappt und wie frei der kopf dabei ist...
und miteinander reden und auf die Wünsche des Partners eingehen ist das Wichtigste
******_nw Frau
31 Beiträge
Ich hatte auch schon so meine Problemchen mit dem "kommen".

Und ich finde es nicht scheißegal, ob ich nur beim lecken oder fingern komme.

Ihr Männer findet es doch auch schöner, wenn ihr uns vollrotzen könnt!

Mir selbst ist aber aufgefallen, dass ich, wenn ich beim Sex nicht kommen kann, den Kopf nicht ganz frei hab. Wenn der Kopf leer ist und ich mich richtig gehen lassen kann dann klappts eigentlich recht gut!!

Rede bloß mit ihr und setz sie nicht unter Druck!!!
ich komme eher selten vaginal
Bei mir klappts am besten klitoral, in etwa 10 % der Fälle komme ich aber vaginal, aber mich stört es nicht. Die Orgasmen sind von Gefühl her leicht unterschiedlich, aber beide gut und ich neige dazu zu sagen dass mir persönlich der klitorale besser gefällt. *zwinker*

Zu ein vaginalen Orgasmus gehört bei mir eine sehr hohe Erregungsgrad, die ich nur dann aufbringen kann wenn ich richtig Geil bin und meine Gedanken nicht woanders sind (also kein Zeit-/ Leistungsdruck habe).

Besonders gut klappt es nach dem Lecken, wenn ich erst klitoral kommen darf und dann ganz fest gefickt werde (das mag aber sehr unterscheidlich sein!). Auch beim Reiten ziehe ich eine zusätzliche klitorale Stimulation vor...
*ggg* Genau es gibt frauen die sind garnich in der lage vaginal zu kommen, sondern nur klitoral. Ich hatte selbst auch noch nicht viele vaginale orgasmen, vielleicht 3 oder 4 mal. Aber das ist doch nicht schlimm. Ein klitoraler orgasmus ist bei mir zumindest eh viel intensiver.
mal keine panik
wie hier schon einige frauen berichtet haben , ist es gar nicht so tragisch und ungewöhnlich , wenn sie keinen vaginalen orgasmus bekommt . habe selbst die erfahrung gemacht , das viele frauen sogar den klitoralen orgasmus viel intensiver erleben und gar bevorzugen .
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
und ich finde erstens machst du Dir zuviel Gedanken darüber und zweitens kann " das Problemchen " auch an dem eventuell zu kurzen Vorspiel liegen oder an der sexuellen Einstellung deiner Freundin ? Ihr müsst gemeinsam nach der Lösung suchen, jede Frau empfindet anders. Es gibt Frauen die mögen intensiv französisch stimmuliert werden, damit beim eigentlichen Akt der Orgasmus erreicht wird. Wenn eine Frau eine positive Einstellung zum Sex und zum eigenen Körper hat, so empfindet sie mehr. Ich finde auf jeden Fall du solltest mit Ihr reden und gemeinsam " erforschen " wie man das Problemchen löst. *g*
****wo Paar
150 Beiträge
in der Zwischenzeit sind......
nun fast 3einhalb Jahre ins Land gegangen. Vielleicht funktionierts jetzt :-)))
****wo Paar
150 Beiträge
nicht aufregen......
wollten nur das älteste Thema im Forum wieder mal nach vorne bringen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.