Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation nur durch Schenkeldruck / Beine überschlagen?

*****388 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Masturbation nur durch Schenkeldruck / Beine überschlagen?
Hallo liebe JC'ler,

ich hab nun von mehreren Frauen, allen voran meiner Ex, gehört dass sie sich "schöne Gefühle" nur durch überkreuzen der Beine verschaffen können, bzw. dabei teilweise auch zum Orgasmus kommen können. Meine Ex konnte sich quasi überall heimlich selbst befriedigen, Kino, Restaurant und oft auch mitten im Unterricht. Sie meinte, dort gab es ihr einen besonderen Kick, weil es sozusagen noch verbotener war als zB im Kino.
Dabei musste sie nicht mehr tun als die Beine zu überschlagen und die Schenkel rhythmisch an zu spannen. Gibt es hier Frauen die auch solche Erfahrungen gemacht haben? Wüsste gerne wie verbreitet diese Methode ist *g*
*****cat Paar
42.163 Beiträge
vielleicht...
wäre dieser thread ganz interessant für deine frage
Mit Beckenbodentraining zum Orgasmus?
Wenn sie wollen ...
... können Frauen immer irgendwie *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
kurz und knapp:
ja, das funktioniert hervorragend!
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Klar geht das.
Am liebsten noch mit einer schön eng im Schritt geschnittenen Jeans. Das ist es schon geil. Und es kriegt keiner mit..........
Deshalb liebe ich Jeans
******fox Mann
341 Beiträge
funktioniert :-)
Ich kenne eine Frau die genau so masturbiert, fast ausschliesslich. Mir war das bevor ich sie kannte völlig unbekannt und ich habe mir erklären lassen, dass es der Druck ist der auf den Bereich um den Kitzler ausgeübt wird. Es gibt einen Punkt neben dem Kitzler, da reagiert sie am intensivsten darauf. Sie kommt auch wenn sie sich gegen meinen Oberschenkel drückt, diesen mit ihren Beinen einklemmt. Wenn ich sie mit den Fingern befriedige mag sie es sehr wenn ich sehr starken Druck auf den Bereich um den Kitzler ausübe. Es darf gerne härter zur Sache gehen, auch wenn ich sie fingere.

Ich weiss nicht wie verbreitet das ist, habe es erst durch sie kennen gelernt.

LG
fliegender Fuchs
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
@flyingfox
Genau wie du es beschreibst, funktioniert es bei mir auch.
Durch indirekte Stimulation hatte ich auch meinen ersten Orgasmus überhaupt.
******_72 Frau
54 Beiträge
Genau so...
...in einer engen Jeans...ohne Slip *g*
*******sco Mann
30 Beiträge
Funktioniert auch bei mir. Dachte eigentlich dass hier die Männer hier im Vorteil sind. Die Reibung ist doch bei richtiger Lage weitaus größer *gg*
******lan Paar
526 Beiträge
*****one:
kurz und knapp:
ja, das funktioniert hervorragend!

Oh ja! Dem möchte ich mich gerne anschließen.

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.