Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich werde zu oft von schwulen angemacht......

ich werde zu oft von schwulen angemacht......
hallo,

es ist mein erstes mal, dass ich mich in einem forum mal melde, aber ich hab´halt ein problem, und wenn mir hier einer helfen kann, wäre ich ihm oder ihr halt dankbar. ich bin hetero, klar ab und zu kommt es vor, dass man(n) auch auf parties geht, die von schwulen organisiert sind, damn it, ich bin aus köln und gegen schwule hab ich nicht´s, gar nicht´s. doch die baggerei get mir auf den senkel, ich mein, so extreme baggerei!!!!
was soll ich machen, des öfteren sag ich, dass ich hetero bin, doch die hören nicht auf, im gegenteil, die geben gass!!!!

gibt mir bitte ein votum...

*schock* *schock* *schock* *schock* *rotwerd* *rotwerd* *frage* *frage* *frage* *frage*
**lol** ja, das ist halt der reiz daran, eine hete ins bett zu bekommen . solangs nicht aufdringlich ist, isses doch als nettes kompliment zu verstehen, wenn ud angebaggert wirst
@greynd
ich bin hetero, klar ab und zu kommt es vor, dass man(n) auch auf parties geht, die von schwulen organisiert sind

*sorry* Aber wer schon als mann auf Party´s in der Schwulenszene geht, darf sich auch nicht wundern wenn er angebaggert wird. Obwohl wir müssen klar sagen, das wir viele Schwule Männer kennen, und wir sind noch nie auf aufdringliche art angebaggert worden..... im gegenteil, wir halten Menschen die schwul sind eher als zurückhaltend und meist überfreundlich, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Vieleicht fasst du es als kompliment auf , wir mein vorschreiber es auch sagt..... sei logger *meinheld*
In diesem Sinne..... lg von uns 3 aus NRW
****ce Mann
13.762 Beiträge
falsche party
so ist das eben. wenn man auf schwulenpartys geht, muß man sich nicht wundern.
ich bin ebenfalls hetero. in meinem bekanntenkreis gibt es auch einige schwule.
die sexuelle zielrichtung ist zwischen uns geklärt.
es gibt zwar kleine späße in diese richtung, aber ein ernsthaftes anbaggern ist mir noch nicht passiert.
das sind noch normale menschen, die verstehen, wenn man mit ihnen keine sexuellen dinge machen will.
gehe einfach auf andere partys. *zwinker*
*******1_by Mann
39 Beiträge
...kein bisschen homo?
Bei deinem Posting fällt mir auf, daß du dich eigentlich nicht total von der homosexuellen Seite abgrenzen möchtest. Das soll keine moralische Wertung sein, also bitte nicht falsch verstehen!
Aber ich denke, wenn du auf "Schwulenparties" gehst und keinen Hang zur Homosexualität hättest, würden sich die Interessenten auch nicht so ins Zeug legen.

Eine Beute, die sich wehrt, adelt den Fang! (...frei nach samuel01...)

Vielleicht versuchst du es mal auf einer "Lesbenparty" *zwinker
@greynd
Also anhand des Titels dieses Postings hätte ich gedacht, dass du auf der Strasse von irgendwelchen Schwulen angebaggert wirst, wenn du dich allerdings freiwillig in das Jagdtgebiet begibst musst du dich nicht wundern wenn du als Beute angesehen wirst. Zudem spüren die Jungs vermutlich deine vermutlich latent vorhandene, aber unterdrückte Homosexualität und wollen dir nur helfen zu deiner wahren Gesinnung zu gelangen.. *lol* ..das allen natürlich vollkommen selbstlos.

Als wir noch in München gewohnt haben sind wir auch immer mal wieder zum CSD gegangen um zu fotografieren. Da die Stimmung ausgelassen war, wurde ich (Mario) gern mal von Schwulen angebaggert und Stefanie auch von Lesbenmädels. Wir fanden das eher schmeichelhaft, da Schwule ihrem Gegenüber wenigstens zeigen dass sie ihn attraktiv finden.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Kommt vielleicht auch auf die Art der Party an. Ich war auf einigen Parties eines schwulen Bekannten. Bin da nicht angegraben worden. Die meisten Gäste waren liiert. War nicht anders als jede andere Party - nur mehr männliche Gäste.

Nimm's einfach als Kompliment. Ein schwuler Kollege einer meiner Freundinnen hat ihr über mich gesagt: "Der könnte mir auch gefallen!" Hat mich nicht im geringsten irritiert, weil ich einfach nicht auf Männer stehe.

Wenn Dich das so sehr stört - warum gehst Du dann auf die Parties?
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
hmmmmm.....und warum gehst du auf schwulenparties?....ist doch so, als ob man absichtlich auf die heisse herdplatte fasst und sich anschliessend beschwert, dass man sich verbrannt hat *zwinker*
ich (M) zweifle die richtigkeit dieser aussage an. hatte selbst (als hetero) freunde in der schwulenszene mit denen ich ausging und nie, aber wirklich nie, hat mich einer NACHDEM ich ihm nett erklaert habe, dass ich freundschaftlich begleitend als hetero unterwegs bin nochmal jemand angemacht. denn im gegensatz zu uns hetero-maennern verstehen schwule maenner dass ein "NEIN" auch wirklich nein heisst...
kompliment...
hi,also ich habe auch solche erfahrungen gemacht, wurde auch ständig angegrinst oder angemacht.
da ich aber zu verstehen gegeben habe das ich auf männer nicht stehe, war das thema beendet, dennoch kann ich mich super mit schwulen unterhalten und sie können dir sogar, bei gewissen problemen mit frauen helfen....
ausserdem hat man mir mal gesagt, das wenn schwule männer auf einen stehen bist du in der frauen-welt angesagt.....also sehe es als ein kompliment an!!!
Vielleicht solltest du dir ein t-shirt für die nächste schwulen party kaufen...
>bin hetro< *zwinker*
würde es auch als kompliment sehen ...
wenn dich auch männer attraktiv finden. Sicher kann das auch mal nervig sein.
Aber denk dran, es erhöht die chance um 50%, wenn Du auf eine Party gehst und jemanden für die nacht oder fürs leben suchst. *ggg*
******t69 Mann
22 Beiträge
baggern verboten - schaufeln erlaubt
voll die treffenden quotes und antworten.
ist eigentlich schon alles gesagt.

@*****l01
der mit dem geadelten fang is voll schräg gut... höhere rethorik mit poesie
auch der mit der lesbenparty müsste rein rechnerisch voll aufgehen. und aus eigener erfahrung kann ich sagen, ich wurd tatsächlich noch nie an ner lesbenparty angebaggert... *g*

@****nd
is halt schon so, an gay partys gibts meist ziemlich viele schwule - und das ist gut so. jedoch hab ich den verdacht, dass es bei dir eher so ist, dass es dich anzieht und deine latino seite es wohl nicht zulassen kann/darf, es mal zu leben.
zumal, wenn man deine zeilen im forum <Disco, Club o.ä. wo man Transsexuelle treffen kann> liest, passt der hilflose hetero der von unnachgiebigen schwulen bebaggert wird irgend wie nicht so ins bild.

ich denke eher dass du es geniesst und das auch ausstrahlst und nie ein klares verständliches nein kommuniziert hast.

cheers
hallo,

einige aussagen kann ich recht verstehen; zumal ich mich eventuell falsch
ausgedrückt haben kann.

mit sicherheit gehe ich nicht in clubs oder auf parties die ausschließlich homosexeuller neugung sind. es gibt halt in meinem bekanntenkreis auch schwule die mich gelegentlich auf ihre parties einladen, deren gesellschaft doch recht gemischt ist.

auch eine latente homosexualität besitze ich definitiv nicht!!!!!!!!

der gedankengang, dass ich mich nicht zu klar ausdrücke und es doch innerlich genieße von schwulen angebaggert zu werden trifft nicht zu, is einfach nicht!!!! *lol*

naja, auch wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin, werden aktionen gestartet, die sich so nicht gehören!!!!

sei es in der untergrundbahn, in einem gewöhnlichen club oder auch in einer einkaufsmeile;

das man(n) angegraben wird sehe ich nicht als drama, nur das zu aufdringliche ist sehr unangenehm.....


an STevent69:
der grund warum meine frage in diesem forum gestellt wird bzw wurde liegt nicht daran, dass ich interesse an schwulen habe, sondern eher daran dass wir vor kurzem im TIMP waren und ich mir hier vielleicht einige aussagen zu ansehen könnte, kann man sich ansehen!!!!

dir zu liebe stelle ich die frage gerne in einem anderen forum!!!!

wenn das der grund ist für meine "latente" homosexualität, wow *lol* *lol* *lol* *lol*
trotzdem danke für dein votum

greetings greynd
******t69 Mann
22 Beiträge
@greynd
danke für deine klarstellung, dass du sicher nicht - auch nicht latent - schwul bist. das wäre damit geklärt. ...

leider bin ich, auch nach mehrmaligem durchlesen, nicht ganz schlau geworden aus den worten die du an mich gerichtet hast. so von wegen: "...ich mir hier vielleicht einige aussagen zu ansehen könnte..." *frage*

aber um eines klar zu stellen: auf gar keine fall sollst du irgend jemandem und schon gar nicht mir zu liebe deine fragen in andere foren verlagern. sinn und zweck der foren hier - so wie ich es verstehe - soll doch gerade sein, fragen zu stellen und offene kommunikation zu ermöglichen. und da bin ich sicherlich der letzte, der vorurteile irgend einer art hat.

zu deiner problematik: also wenn das echt so ein problem für dich ist....
erstens: wie die anderen schon gesagt haben, nimm es als kompliment.
zweitens: sag erst nett und dann klar und deutlich, dass du kein interesse hast, vergeben bist (du schreibst ja von deiner freundin) und sich daran nix ändern wird, ausser dass du sauer wirst, wenn mann deinen freien willen nicht akzeptiert!! (schliesslich hättest du es dir auch nicht ausgesucht, und genauso wie der schwule nicht auf frauen steht, würdest du sexuell nun mal nicht auf männer stehen!)
drittens: ich kann mir echt nicht vorstellen, dass schwule das nicht checken und gar handgreiflich werden, resp. anfangen dich zu betatschen. mir jedenfalls sind solche situationen/leute nicht bekannt.
viertens: wenns massiv mühsam wird, würd ich mich direkt an den veranstalter wenden und anfragen, ob hier ausschliesslich schwule willkommen sind? denn ausschliesslich der veranstalter entscheidet, was er an seiner party duldet und er kann leute, die sich daneben benehmen zurechtweisen oder verweisen. und abgesehen davon, auch wenn ich als schwuler einem typen NEIN sage, muss er das akzeptieren.... da ist es echt egal welche sexuellen präferenzen jemand hat. NEIN ist NEIN!!
fünftens: ich wüsste noch diverse möglichkeiten und sprüche mit denen du jemanden der dich massiv anmacht und nicht lockerlässt ..... ruhigstellen, leerlaufen lassen, blossstellen, lächerlich machen etc. ....könntest!! rein verbal!! aber ich denke, das würde/könnte die hier gewünschten, erlaubten und akzeptierten kommunikationsformen verletzen. deshalb lass ich das lieber. zudem sollte es eigentlich nicht so weit kommen, dass du zu solch krassen mitteln greiffen musst.
sechstens: manchmal hilft - statt nett sein - leider nur, die kalte schulter zeigen, ignorieren, ohne worte weglaufen, mit anderen coolen leuten einen schönen abend verbringen.

abschliessend: ok, du bist nicht schwul und das ist gut so. du gehst an parties, bist offen und hast vielleicht einfach bedenken/angst, dass leute, die dich kennen und mit schwulen sehen, denken könnten, dass du was mit ihnen haben könntest, wenn du oft und sehr angemacht wirst....!? ..... nimms lockerer mann!! du bist nur gegenüber dir selbst und (wenn du ein guter typ bist) deiner freundin verpflichtet! .....

jedenfalls bin ich immer happy, wenn ich an gay-parties auch hetero und bi frauen und männer, lesben, etc. antreffe.... sonst wird es mir schnell mal latent zu schwul.. *zwinker* ....

PS: was sagt denn deine freundin betr. der anbaggerei?
****er Mann
319 Beiträge
im gegensatz zu uns hetero-maennern verstehen schwule maenner dass ein "NEIN" auch wirklich nein heisst...

da hab' ich aber teilweise andere Erfahrungen gemacht... - vielleicht bist Du einfach nicht so lecker... *lol*


mir hat das allerdings selten was ausgemacht... - ich hab' es üblicherweise eher als Kompliment gesehen, aber ich hab' auch schon Etwas in der Art gedacht wie: 'jetzt weiß ich erst wie schwer Ihr armen Mädels es mit aufdringlichen Burschen machmal habt...' *zwinker*
*******_nw Mann
1 Beitrag
Man kanns auch so sehen......
Warum soll man nicht auf jede x-beliebige Party hingehen, wenn man Lust drauf hat? *baeh* Genau so müssten doch Schwule Angst haben, auf Partys mit Heteropublikum von Frauen angebaggert zu werden !? *ggg*
Naja, aber ein klares "Nein" sollte aber schon jeder begreifen.

lg Lukas
und andersrum?
hi greynd!

zunächst einmal keep logger nimm es als kompliment. schwule baggern in der regeln schnittchenn an...

und andersrum. wenn ich als schwuler auf eine hetenparty gehe und eine -mir sympathische- Dame den Hof machen würde - wäre doch supergeil. vielleicht würde ich -nach meinem outing ihr gegenüber - sogar knutschen oder fummeln, aber bin ich deswegen eine schrankhete? denke nicht. nur einfach eben entspannt. genauso würde ich es von den schnittchen erwarten...

grüsse!
*****_nw Frau
80 Beiträge
hey du *g*

da habenwir ja fast ein gemeinsames problem .. ich bin auch aus köln und ich lern fast nur schwule kennen.
mir gehts langsam aufn senkel dass ich hier kein netten heterokerl find.


greetz
Jekka
hey jekka!
dann zieh nach berlin. ich treffe hier nur auf wunderbare heten, in die man sich sofort verschießen könnte *zwinker*
@greynd
ich finde es ist nichts schlechte daran in einer Schwulen Event zu gehn als Hetero, ich kenne zu genügend Heteros die in Gay Clubs gehn, wegen der Stimmung und der Sound. Abgesehn davon, gehn wir Gays ja auch in Hetero Clubs. Also who cares!

Und wenn ein Kerl in einem Gay Club nunmal gut aussieht, der wird angesprochen, und er wird angemacht. Ist einerseits ein Kompliment f. Dich. Andereseits kann ich mir durchaus vorstellen, dass es extrem lästig sein kann, wenn die Typen auch bei einem Korb noch vollgas geben.

Leider gibts unter den Homos solche die schwer von Begriff sind!

Dafür kann die Gayszene nichts dafür & man geht den nervigen halt aus dem Weg.

aber so lange es geht sieh es positiv & als Kompliment an Deiner Person, und versuche es easy zu nehmen. Ich weiss es ist mega nervtreibend!

gruss hoffe Du hast nach wie vor weiterhun fun in den Gay Parties
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Ganz einfach....

solche Locations meiden, wenn es einem nicht gefällt, oder sich ein T-Shirt bedrucken lassen mit:
Ich bin eine Hete
Ich mag nur meinen Willi
Mein Arsch gehört mir

oder so ... =)
DAS hilft bestimmt.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Oh, und wir werden so oft von alten Kerlen angemacht. Wir haben deutlich in unserem Profil stehen, dass wir keine "älteren" Herren suchen und sagen das auch jedesmal, aber die geben Gassss! *baeh* *lol* *g*
@volker74
also, das mit den t-shirts halte ich für sehr kontraproduktiv. in der regel sind die sprüche auf t-shirts ja ironisch gemeint und werden auch so aufgefasst. könnte gut sein, dass so ein t-shirt also noch mehr zum baggern anspornt. lol
****er Mann
319 Beiträge
hey du Smile

da habenwir ja fast ein gemeinsames problem .. ich bin auch aus köln und ich lern fast nur schwule kennen.
mir gehts langsam aufn senkel dass ich hier kein netten heterokerl find.


hm... - vielleicht gehst Du in die falschen Locations? *g*
*****muc Frau
176 Beiträge
ja schließe mich den vorrednern an. entweder nimmst du's locker und als kompliment, oder du gehst nicht mehr auf solche partys. ist doch ganz einfach zu lösen oder *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.