Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
694 Mitglieder
zur Gruppe
Life Changing Sex
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der andere Sonntag DAVOR & CHANGING EATING - Engen (21.12.

Profilbild
****37
565 Beiträge
Themenersteller 
Der andere Sonntag DAVOR & CHANGING EATING - Engen (21.12.
Der andere Sonntag DAVOR & CHANGING EATING
Der andere Sonntag DAVOR & CHANGING EATING
Bevor in den kommenden Tagen und Nächten für die meisten von Euch der X-Mas Countdown beginnt, wollen wir heute Abend mit Euch noch einmal so richtig durchstarten.
Das Warm up bevor es ans Auspacken ?! geht.....
Auf Euch wartet Heute unser CHANGING EATING Menü, mit ständig wechselnden & sich verändernden Gerichten mit vielen köstlichen Leckereien und noch mehr …
Der richtige SINNLICH & FRIVOLE Abend um sich noch einmal zu entspannen und die Gedanken um etwas ANDERES kreisen zu lassen .
Wir freuen uns auf Euch und die Nacht der Sinne … bevor .

Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage und den Jahreswechsel:
24.12.2014 & 25.12.2014 geschlossen
31.12.2014 & 01.01.2015 geschlossen


Der andere Sonntag DAVOR & CHANGING EATING
Der andere Sonntag DAVOR & CHANGING EATING

Engen, Baden Württemberg
21.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der andere Sonntag DAVOR & CHANGING EATING



****hbg Paar
227 Beiträge
Macht ihr heute echt erst um 20 uhr auf????????
*********iebe Paar
98 Beiträge
Doch früher auf und zu?
Wir hatten auch 20 Uhr Öffnung gelesen und uns für den Abend verabredet.
Schade, Verabredung geplatzt
*****969 Paar
37 Beiträge
Heute
neeeeeeeeeeeee sie macht um 16 uhr auf
****hbg Paar
227 Beiträge
Tja schon zu spät!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.