Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Party das Original - Rellingen (31.01.2015)

Leider...
Auch nicht dabei. Erkältung😔Allen, die hingehen, viel Spaß!
******xis Mann
111 Beiträge
Es hat Spaß gemacht
Kurze Zusammenfassung.

👉viele sehr attraktive Menschen
👉Tolle Location
👉freundliches und sehr fürsorgliches Personal
👉gute Stimmung

Wir haben euch gerne am Einlass begrüßt und uns auch über die vielen neuen und bekannten Gesichter gefreut.


Allen einen schönen Sonntag und auf ein baldiges Wiedersehen.

Lisa und Chris
******s_H Paar
636 Beiträge
DANKE......
für die tolle Party, es war wieder richtig klasse *top2* *bravo* *zugabe* .
Um 4:00 Uhr *muede* *heia*
Freuen uns auf das nächste Event mit diesen tollen Partygästen, vielen fleißigen Helferlein *top* und den besten Gastgebern Lena & Bernd *fans* *kuss*
J&M
Ja....
...... Das stimmt! *g* eine tolle Party!
Es war wie immer großartig!
Bernd und Lena, liebsten Dank für Euren Einsatz
Und Eure Gastfreundschaft!!
Wir sind immer gerne dabei!
*wink*
Habt einen schönen Sonntag!!
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Wohlfühloase...
Hallo Bernd und Lena,

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und euer unermüdliches, freundliches Service Team. Es war wieder einmal ein Fest der Sinne...
Attraktive Gäste, tolles und reichhaltiges Buffet, leckere Cocktails, super Vibes & Beats und eine traumhafte Location...

Schade, dass es dir liebe Lena den Abend nicht gut ging...gute Besserung von uns😘

Wir erwarten schon (sehn)süchtig eure nächste Party...lasst uns nicht zu lange zappeln...😉👍

Bis dahin alles Liebe für euch💋

Nicki&Marcus
Mehr als gut
Wir sagen Danke für den mehr als gelungenen Abend *danke*

An diesem Abend hat für uns alles gepasst - die schön gestaltete Location, das hervorragende Essen bis spät in die Nacht, die klasse Musik und der DJ *top* , der überall präsente Gastgeber, das gut gelaunte und zuvorkommende Personal, die gutaussehenden Gäste...einfach alles!

Und aufgrund der "Aktivitäten" der Partywütigen wurden sogar die Handtücher knapp *zwinker*

Ein fettes Danke an alle Anwesenden!
*****lip Frau
2 Beiträge
Hey hey,

auch wir können das bereits gesagte nur unterschreiben!! euer team hat super arbeit geleistet... HUT ab:)
es war unsere erste party.. und ja wir sind voll auf unsere kosten gekommen *freu2*

ich hoffe auf noch viele solcher schönen erfahrungen..

danke für dei netten gespräche das tolle essen der service und, und und...

achso bevor ich es vergesse liebe HEIDI alia KEIKE UND DIRK meldet euch doch nochmal wegen der party tipps *knuddel*


liebe grüße von der schönen ostseeküste ...
***bu Mann
110 Beiträge
Danke
Es war mein erstes Mal in der Villa und ich bin beeindruckt.

Danke an die Gastgeber für den Einblick und den tollen Abend, das ist nicht selbstverständlich.

Alleine das Essen war fürstlich - aber deswegen waren wir ja nicht da. Die Bedienung nett (meine freundlich), die Musik war nie langweilig - sogar belebend und selbst in der Küche war es irgendwie gemütlich und entspannend. So ein Haribo zwischendurch hebt noch mal die Stimmung...
Denke ich habe gefunden, wonach ich so lange gesucht habe.

Eine Winzigkeit: Es war gar nicht leicht, Handtücher zu bekommen und die Entsorgung war auch etwas unbeholfen. Niemand will natürlich Schmutz zurücklassen - ist auch wichtig für das Schwarmdenken. Soll ja nicht heißen, dass wir alle schlecht erzogen sind.

Bin auf jeden Fall beeindruckt, wie viel Aufwand betrieben wurde und was mit uns geteilt wurde. Hoffe die einen oder anderen wieder zu sehen.

LG

Thibu
***di Paar
160 Beiträge
Danke Bernd und Team
Lieber Bernd,

woran erkennt man eine gelungene Party?
Wenn irgendjemand nach der Uhrzeit fragt und man überrascht ist, das es schon so spät ist.
Die Zeit verging wie im Fluge, nette Menschen , toller Service , wie immer ein schönes Ambiente.
Danke das ihr euch immer wieder die Mühe macht und Partys organisiert,
Hamburg und Umgebung würde sehr viel fehlen,wenn ihr dies nicht tätet!!!

Liebe Grüße
Heike und Dirk




An alle partyverrückten Lifestyler und
@ sui_slip wenn ihr mögt, meldet euch gerne zu unserer Party am 14.3. in Mölln an, ein paar Plätze haben wir noch frei.
Bussi
*******en78 Mann
312 Beiträge
anders und genial!
Hey hey

Nun auch von uns eine kleine Rückmeldung, nachdem wir zum ersten Mal auf der VillaParty waren:

Uns hat´s extrem gut gefallen!!! Klar, die location ist extravagant, da muss man gar nicht viel zu sagen. Wer hat, der hat...oder wie sagt man *zwinker* ...aber das ist dabei nur nebensächlich, denn die gesamte Party mit echt tollen Gästen und Gastgebern hat einfach nur wahnsinnig viel Spaß gemacht!!! Endlich mal eine Party, auf der man das Gefühl hatte, man kommt mit fast jedem locker ins Gespräch! So unterhaltsame Gäste hat man selten! Viel gelacht, viel getanzt, zu viel getrunken und um 6 Uhr im Camper um die Ecke gelandet!

Besonderer Dank an das Team in der Villa! Da waren echt Feen am Werk, die da ja fast in Lichtgeschwindigkeit zwischen Küche und Buffet geflitzt sind!

Wir kommen garantiert wieder...

LG Kathi & Stefan
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
NÄCHSTE VILLA PARTY am 11.04.
Wenn es Euch gefallen hat freuen wir uns wenn Ihr am 11.4. wieder dabei seid.

VILLA PARTY das Original 11.4. - Warteliste


Top Location + Top GÄSTE = VILLA PARTY
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
NÄCHSTE VILLA PARTY AM 11.4.
Wenn es Euch gefallen hat freuen wir uns wenn Ihr am 11.4. wieder dabei seid.

VILLA PARTY das Original 11.4. - Warteliste


Top Location + Top GÄSTE = VILLA PARTY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.