Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2078 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. JOYclub Usertreffen - 10 Jahre JOYclub - Lehrte (14.03.20

********kind Frau
291 Beiträge
Hallo und guten Abend *g*

jetzt nur noch anziehen und bald gehst los *g*
freue mich auch heute abend ...
viele alte bekannte und auf neue gesichter *g*

viele liebe grüße Mond
Da bin
Ich ja mal gespannt...;-))
*********rboy Mann
291 Beiträge
hängen
Noch voll in der Umleitung bei ggf. Freuen uns schon auf das ankommen und einen schönen Abend
****166 Frau
974 Beiträge
sehr schöner abend
danke an das team vom michas, ihr habt ein super job gemacht. *stoesschen*

danke an bella & tom ihr seid tolle gastgeber. *knuddel*

hab mich gefreut viele liebe bekannte zu treffen und die eine oder andere neue bekanntschaft machen zu dürfen *bussi*

auch das *essen* war sehr lecker.

freu mich schon auf die nächste party und glaubt mir dann bleibe ich länger. ich habe bestimmt das eine oder andere verpasst *zwinker* *peitsche*

allen einen schönen sonntag *kissenschlacht*

lg uki
Und es war......
mal wieder super!


Ein echt gelungener Abend mit tollen Leuten.

Haben uns so gefreut alte Bekannte wieder zu sehen und neue Bekannte kennen zu lernen *smile* .

Der Abend hatte einfach alles... Gute Stimmung, geile Leute, Super Essen und selbst auf der Matte, hat man wieder dazu gelernt *zwinker* .

Wir bedanken uns bei dem ganzen Michas Team, was mal wieder alles gegeben hat, so das man sich einfach nur Wohlfühlen musste.

Und auch einen lieben Dank und dicken Kuss an Bella und Tom, die sich wirklich um jeden gekümmert und bemüht haben, es allen recht zu machen.

Daumen hoch und weiter so... *kuss2*

GLG an alle!

Caro und Benny
******arf Paar
59 Beiträge
Zu meckern....
gab es überhaupt nichts. !!! *bravo*
Es war ein wirklich sehr gelungener Abend.
*zugabe*

Das Essen war wieder sehr lecker. *essen*
Wir lieben kleine Häppchen weil da echt für
jeden Geschmack immer was bei ist.

Aufgefallen ist uns besonders das es trotz
etlicher Leute nicht übervoll vorkam,
kein elendig langes Anstehen gab
weder beim essen, trinken und auch
nicht am Eingang.

Endlich mal ein guter DJ *dj*
der auch mal was anderes
zwischendurch gespielt hat und auch Wünsche
UMGESETZT hat. Für uns hätte es noch durch-mixter
sein können aber der hat so gut aufgelegt
das uns das nicht mehr gestört hat.

Nur ne Tanzstange fehlte
*gruebel* könnt Ihr ja ggf mal nachbasteln.
Das bestätigen der Voranmeldung hat uns
übrigends auch gut
gefallen so war gut was los *g*

Danke für den tollen Abend bleibt so cool
wir kommen gerne wieder...
drück, knuddel knutsch
C&M *herz3*
Auch von uns...👌
Da können wir uns an den obigen vor Schreibern nur anschließen.✔
... ein großes Lob an Bella & Tom für die Organisation der gelungenen Party!  

Uns hat es sehr gut bei euch gefallen. War ein toller Abend und besonders an Euch zwei ,*DANKE* (!) Das Buffet war einmalig ,die Musik und die Stimmung war der Hammer ,der Service und die anderen Gäste sehr nett und zuvorkommend .

Außerdem ein großes Lob und Dankeschön an das fleißige Team!!!!


Macht weiter so,Einfach Klasse und liebe Grüße
Thomas und Olivia
*******free Paar
408 Beiträge
auch wir
sind wieder unter den Lebenden, und möchten uns auch gaaaaanz dolle
bedanken für diesen schööööönen Abend.

*danke*

Eine bis ins Detail liebevolle umgesetzte Party. Grosses Lob
an alle Beteiligten..... *top2*

Beste Idee war den Dj zu beurlauben, danach gings nämlich ab. Thx Tom *spitze*

Wünschen allen ein chicen Sonntag. Freuen uns auf ein Wiedersehen *diegroessten*

A&P
*******aar Paar
2 Beiträge
großes Lob
Die Party war einfach der Hammer!
Danke an Bella, Tom und das ganze Michas Team!
Lg
AUFERSTANDEN... & total relaxt!
Und auch wir wollen uns bei Micha & seinem klasse eingespielten Team, für den super Service den sie uns Gästen immer wieder liefern, ganz lieb bedanken! *knuddel**kuss*
Unser Dank gilt außerdem Bella & Tom, die die ganze Party echt klasse organisiert haben und Allen gegenüber herzliche Gastgeber waren! Wir haben einen super Abend und eine heiße Nacht erleben dürfen.Haben viele liebe Leutz kennen gelernt und sind mit einem entspannten Lächeln im Gesicht heim gefahren! Was will man mehr!? Wir sagen Danke an Alle die da waren, durch Euch ist die Party zu einem echten Erlebnis geworden. Liebe Grüße an alle von Jeanette & Dennis *wink* *kuss*
Auch ich
möchte mich meinen Vorrednern anschließen und ein ganz dickes Lob für diesen rundum gelungenen Abend aussprechen. War einfach alles klasse, super Stimmung mit wieder mal tollen Gästen und das Team von Michas, sowie Bella und Tom haben wirklich keinen Wunsch übrig gelassen. Auch ein dickes Danke an den super DJ, der ordentlich mit seiner Musik eingeheizt hat. *top2**freu*

*danke**danke*
****AS Paar
825 Beiträge
auch wir sagen danke
erst einmal ein wort an diejenigen die was zu nölen hatten für einen club in dieser größen ordnung und für den preis war war alles super doch ihr wisst ja suchet so werdet ihr finden
wir fanden es war eine gelungene party die leute waren gut drauf und auch das team war sehr bemüht und mit so vielen leuten ist es schwer es jedem recht zu machen
wir werden aufjedenfall nochmal hinfahren
auch ein dickes danke an bella und tom die dieses treffen veranstalltet haben

liebe grüße za_nas
****ra Frau
187 Beiträge
10 Jahre Joyclub
Das musste natürlich gebührend gefeiert werden... *dance* Und dass es von Bella und Tommy organisiert und im Michas gefeiert wurde, hat mich ich im Besonderen sehr gefreut! *liebguck*
Nicht nur weil die Partys von den Beiden immer ein Fest sind, sondern auch gemeinsam in meinem Lieblingsclub mit dem nettesten Club Personal stattfand. *top*
Ich habe, auch durch meine gestrige Begleitung bestätigt (die das erste Mal im Michas war), festgestellt, dass dieser Club es möglich macht, einfach so zu feiern und wirklich schnell liebgewonnene Menschen die man schon lange kennt zu treffen und neue Menschen schnell unkompliziert kennenlernen kann..., das ist leider nicht in jedem Club so... *snief*
Rundum, dieses ergänzend angemerkt, zu all dem was hier schon positiv angemerkt wurde... *top*
Ich freue mich schon auf weitere so tolle Abende *freu*
Ein Dickes *danke* an alle Fleißigen die am Gelingen des Abends beteiligt waren!!!

LG Kathy
auch
wenn ich viel beobachtet habe, so war der Abend echt schön.... *cheers*

3 ganz tollen Menschen begegnet, eine davon eine Frau, wo ich mich sehr drauf gefreut habe und immer noch happy drüber bin... *friends*

Komme gern wieder, das nächste mal bleibt es dann nicht nur beim beobachten *floet* *smile*

Essen und Musik waren echt *top2*


Danke an Bella und Tom.... *danke*

**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Dann wolln wa doch auch Mal!

Vielen Dank erstmal für Eure Kommentare, darüber freuen wir uns immer riesig und am meissten! *top*

Vielen Dank aber an so grandiose Gäste wie Euch. Ihr seid super drauf gewesen und genau das macht ja eine Party erst aus. Wenn Ihr Euren Spaß hattet, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Ich denke im großen und ganzen passte auch alles.

Wir selbst waren mit unserem DJ nicht so zufrieden, leider mussten wir zu oft in die Musikwahl eingreifen und auch die Lautstärke war schon "too much"! Deswegen haben wir das Intermezzo um ein Uhr auch beendet. Es steht nunmal nicht im Vordergrund, was der DJ spielen möchte, sondern was die Gäste hören möchten. Trotzdem habt Ihr ja ordentlich gefeiert und getanzt.

Vielen Dank an das Team vom Michas, das war morgens um halb sechs stehend K.O.! Nur wenn das Zusammenspiel mit dem Club und den Organisatoren klappt, sind solche Partys überhaupt möglich. Eure Komplimente an die Küche haben wir natürlich weitergegeben, haben sich alle sehr darüber gefreut.

Das Michas hat nun bewiesen, sie sind nicht nur zurück, sondern sie sind wieder voll da!!!

Wie wir mitbekommen haben plant das Michas ja auch, sich nicht auf dem auszuruhen, was heute ist. Erstmal soll für Euch draussen der Garten wieder zu einem schönem Entspannungspunkt umgebaut werden, damit Ihr den Sommer ordentlich genießen könnt. Wir freuen uns auf ein schönes Sommerfest.

Andere Dinge sind auch geplant, aber es brauch halt alles seine Zeit!

Ja, Tanzstange...! Würde sich niemand mehr darüber freuen wie ich (Bella). Dennis sagte schon, wir können ja eine Rutschstange aus dem oberen Stockwerk einbauen, wie sie in Feuerwehrgebäuden oft steht. Dienen die Dinger nicht auch als Notausgang? Kleiner Scherz, wir machen nur Spaß! *zwinker* (so, nun gehen wir mal in Deckung *ggg*)

Wünschen Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!!! *g*
*********wupp Paar
31 Beiträge
Tolles Team...
Essen, Trinken und Service, alles stimmt hier.
Noch wichtiger: der freundliche Umgang, Gemütlichkeit und Ruhe.
Der Gast ist König – häufig gesagt, selten wahr, doch bei euch verwirklicht.
Ich gibt es weiter und sage: Bis zum nächsten Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.