Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Orgasmus

Frauen Orgasmus
Frauen sind wie das Meer. Sind Ebbe und Flut, Welle und Schaumkrone, Kommen und gehen. Und da sind wir schon mitten drin im Dilemma. Das mit dem Kommen läuft nämlich selten so ab wie die Gezeiten. Wobei es nicht darum geht, ob es ein vaginaler oder ein klitoraler Orgasmus wird, irgendeiner wäre schon schön. Nun Frage ich mich als besorgter Mann? Das kann doch nicht so schwer sein. Der Orgasmus gehört selbstverständlich zum Sex dazu auch bei einer Frau. Und solange Man(n) noch eine gesunde Zunge bzw. Hände hat, dürfte dem nichts mehr im Wege stehen!!!!
*zwinker*
Sollen wir daraus entnehmen, dass Frau beim Sex mit dir nicht zum Orgasmus gelangt und du gern Hilfe in Form von Tipps, Berichten über eigenen Erfahrungen etc. haben möchtest?
*lach*

Sehr geil..

Und solange Man(n) noch eine gesunde Zunge bzw. Hände hat, dürfte dem nichts mehr im Wege stehen!!!!

Ich verfüg über gesunde Hände (mich selbst lecken kann ich nich.. so gelenkig bin ich dann doch nich...) und mein Freund über zwei gesunde Hände UND einer gesunden und äusserst flinken Zunge...

Und trotzdem klappts ned immer..
Übrigens auch dann nicht, wenn ich selber bei mir Hand anlege..

Dazu brauch ich immer noch andere Hilfsmittelchen *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Verstehe die Frage nicht..?
Kannst du deine Partnerin nicht befriedigen oder gehst du einfach davon aus, daß zu jeden Spiel ein Orgasmus gehört???
Sollte ich mit meiner letzen Aussage ins schwarze getroffen haben, dann kann ich dir beruhigt sagen: DEM IST NICHT SO!
Eine Frau "braucht" nicht unbedingt bei jedem sexuellen Kontakt einen Orgasmus. Frauen sind in dieser Hinsicht ein wenig anders "gestrickt" als Männer.

Falls ich deine Themenstellung falsch verstanden habe, dann bitte ich um erneutes Statement.
@forestgump
Ok, dann nehme ich mal an, du würdest die Frauen gern öfter/immer zum Orgasmus bringen, es gelingt dir jedoch nicht...

Ich kann mich diesbezüglich Sonnchen anschließen und sagen, dass es weiß Gott nicht immer bis zum Höhepunkt geht. Kenne auch keine Frau, die das von sich behaupten kann. Muss auch gar nicht, denn das Gesamte ist ausschlaggebend. Und was nutzt mir beispielsweise ein kurzer, heftiger Orgasmus ohne ordentliches Davor und Danach? *g*
moin
bei den frauen hat das auch etwas mit feeling zu tun.Wenn meine den ganzen tag streß hatte könnte ich sie std.lang vö.... ohne das bei ihr was passiert.An anderen tagen(diese überwiegen zum glück) kommt sie und oft mehrmals.Und wenn man den frauen hin und wieder zuhört haben sie damit auch ihre probleme,man sollte in einer partnerschaft aber über sowas reden können. *idee*
@******ion und Suedafrikafan:
Ich glaube nicht, dass er eine Anleitung haben wollt. Er hat seine Meinung eher zur Diskussion gestellt und erwartet Stellungnahmen.

Ich schliesse mich schimmelreiter an: Das Feeling.. die Laune muss einfach auch stimmen. Wenn ich etwas angekränkelt bin oder unzufrieden mit einer Situation bin, dann wird das auch nix mit supertollen Sex.
Vielen dank Springmaus tatsächlich wollte ich es zur Diskussion stellen,
und wie finde ist schon die eine oder andere interessante Anmerkung dabei.

Immer weiter so!!!
*baeh*
für mich gehörts dazu ;-)
für mich gehört ein orgasmus so zum sex, wie für die meisten männer. ohne orgasmus wärs für mich kein wirklich befriedigender sex und ich würd wahrscheinlich genauso aufgestaut herumrennen wie ein mann. mit dem richtigen gefährten fällts aber auch sehr leicht, gell jensi?! ,-))) dann kommt ich ziemlich oft. und mit jedemal wirds intensiver. und manchmal ist es so, als würd einer in den nächsten übergehen, das ist dann eine irre lange welle der lust... ;-), in der ich absolut die kontrolle verlier und fast nicht mehr auf dieser welt bin... ;-)))
ich möcht das nicht missen *zwinker*
im übrigen lieb ich sex mit dem richtigen menschen immer: wenn ich geil bin, wenn ich hungrig bin, wenn ich stress hab... sex baut stress ab und entfernt kopfschmerzen *g*
bettina *zwinker*
Klar ist es immer toll, wenns mit dem Orgasmus klappt. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich immer einen bekomme. Aber wenn das ganze „Drumherum“ stimmt, dann kann es auch ohne sehr schön sein.
Ich habe jedes mal einen Oragsmus,finde es sehr schön und gehört für mich dazu.Mal geht es schnell,mal dauert es länger.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
für mich gehört auch jedesmal ein orgasmus dazu auch mehrmal ,und auch bei mir gehts mal schnell oder dauert auch mal länger
Ich brauch nicht jedesmal einen Orgasmus!

Die gemeinsame Zeit steht für mich im Vordergrund!!!
vaginaler Orgasmus
Hi, bewundernd lese ich immer wieder, daß manche fast immer zum Orgasmus kommen.........wie das funktioniert wüßte ich auch gerne, klitoral klappt es bei mir durch Hand an legen auch immer aber vaginal geht gar nicht......da kann ich abschalten und Beckenboden trainieren so viel ich will.......wie macht Ihr das bloß? Viele Grüße!
Ich bin mir sehr unsicher, ob ich übrhaupt schon einen Orgasmus hatte. Ich bin oft extrem feucht aber das ultimative Entspannungsgefühl, dass ich als Höhepunkt bezeichen würde, hatte ich noch nie. Und meiner
Meinung nach liegt das nicht daran, dass mir Hände oder Zungen feheln. Selbst als mich zwei Zungen und vier Hände verwöhnt haben, hatte ich keinen Höhepunkt bzw. kein Gefühl, dass ich als Höhepunkt wahrgenommen hätte. Was meint ihr dazu?
Sag mal, Tom Hanks,
nimmst du uns hier auf den Arm? Wo ist dein Problem? Du hast doch alles, was du wissen mußt selbst genannt. Wo also ist dein Problem? Bist du es vielleicht?

*fiesgrins*
ich brauche dringend hilfe
hallo,

mein name ist philipp und ich bin 25 jahre alt.


ich bin neu hier und brauche dringend hilfe! ich weis nicht was ich machen soll...

ich habe endlich eine neue freundin, sie ist 34 jahre alt. Ich habe kein problem damit, eher im gegenteil … ich stehe auf „ältere“.


So nun zu meinem problem

Wir haben uns über befriedigung bzw orgasmen unterhalten. Dabei kam das thema vaginaler orgasmus zur sprache … sie hat diese art von orgasmus noch nicht erlebt.

Ich trottel erzählte dann von meiner vorigen beziehung mit einer frau die 50+ ist … mit ihr hatte ich dieses glück erreicht, indem ich mich selbst immer sehr gebremst habe (mit dem kommen) und ihr zeit gelassen habe … wenn sie auf mir geritten ist, ist sie eigentlich immer vaginal gekommen. Logischerweise war/bin ich davon schier begeistert. Da ich leider noch nicht sehr viele erfahrungen mit unterschiedlichen frauen habe (stehe nicht auf one night stands) hat mich das natürlich sehr geprägt und ich kann/will meistens nur kommen wenn „sie“ vaginal bereits gekommen ist. dabei sei gesagt dass sie eh immer sehr leicht kam .. also schon im vorspiel schon immer ein mal oder so durch finger oder lecken. Wahrscheinlich fand sie es einfach nur geil einen jungen mann zu haben … ist ja auch egal. Auf jeden fall habe ich mir dadurch einge gewisse passivität und zurückhaltung antrainiert… 

Naja und ich habe meiner neuen freundin eben von diesen sachen erzählt … sie war natürlich neidisch … und ich habe ihr darauf hin quasi versprochen bzw es zur aufgabe gemacht sie auch da hin zu bringen … ich habe angst dass es nicht klappt … da ich jetzt erst weis, dass das nur sehr wenige frauen können. Vor allem soll angeblich ein fortgeschrittenes alter und eine geburt oder mehrere die fähigkeit dazu steigern (die vorherige war fortgeschrittener und hatte 2 kinder – die neue freundin hat kein kind)

Und nun weis ich nicht was ich tun soll … meine freundin steht eigentlich nur auf forderne männer die nur an sich denken und sie völlig ignorieren bzw „schlecht“ behandeln. sie wurde laut eigener aussage nie anders behandelt – und will das angeblich auch nicht mehr – war auch deswegen schon in psychologischer behandlung – aber dennoch macht ihr sex nur so spass … angeblich … und da ich nicht der „machotyp“ bin, hat sie gar keine bzw wenig lust auf sex. Vor allem weil sie sagt sie kann mir das gefühl das ich kenne (vaginaler orgasmus) nicht geben. Wir haben jetzt schon öfter nach dem g-punkt gesucht (also ich mit meinen fingern) … bisher vergeblich … sie sagte nur da ist schon was aber sie ist dabei bisher nicht gekommen.

Und sie denkt nun, dass mir sex mit ihr keinen spass macht … dadurch ihr freilich auch nicht … und leider gottes stimmt das auch so halbwegs … weil ich aber auch einfach nicht weis, wie ich mich verhalten soll

Ich schreibe hier grad ziemlich wirr aber ich hoffe ihr versteht was ich meine (ansonsten bitte fragen stellen) daher stelle ich jetzt meine fragen

Was soll ich tun? Entweder kann ich versuchen mich selbst „umzuprogrammieren“ sodass ich eher ein „schwein“ werde … sie sagt aber eigentlich will sie das gar nicht mehr… oder soll ich weiter nach dem punkt suchen !? und weiter zärtlich sein? … ich weis keinen rat mehr … ich liebe sie und sie sagt auch dass sie mich liebt. Ich hatte noch nie eine frau gefunden mit der ich mich außerhalb des bettes so gut verstanden habe … sie behauptet das selbe von mir.

Bitte gebt mir tipps

ach ja noch zusatzfragen ... was denkt ihr wie ich sie so befriedigen kann? also klitoral hat sie scheinbar keine probleme ... aber nur rubbeln und lecken ist nicht sooo toll ... ich will ja auch GV ... aber bei ihr fühlt sich das "tot" an *snief* wie kann ich sie am besten klitoral stimulieren, während dem GV?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.