Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutely Secret Silvester: Masken & Mystery - Berlin (31.1

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Absolutely Secret Silvester: Masken & Mystery - Berlin (31.1
Die legendäre Maskenparty zu Silvester
DIE GROSSE SILVESTERPARTY

Spaß und Tanz steht an diesem Abend im Vordergrund!

Maskenpflicht bis Mittenacht, danach kann jeder selbst entscheiden, wie er die Nacht weiter erleben will: anonym oder demaskiert!

Deine Maske ist der Schlüssel zu diesem außergewöhnlichen Abend. Sei geheimnisvoll, anonym und vor allem einfallsreich in der Auswahl Deiner Maske. Tauche ein in die Welt der venezianischen Masken. Der geheimnisumwitterten Anonymität. Ziere Dich mit Maske, nutze Deinen Umhang. Genieße den Anblick von unbekannten schönen Damen, gehüllt in stilvolle, erotisch verführerische Kleider und oder Kostümen, Frauen die nackt, nur mit Cape und Maske gekleidet sind oder mit eng geschnürten Korsetts.

Lass Dich in den Bann der Masken ziehen, lass dich von "Unbekannten" verführen, höre den Klang einer erotischen weiblichen sanften Stimme, oder die einer tiefen männlich markanten. Ergötze dich an weichen wiegenden Hüften oder an der Eleganz und Dominanz der Herren … . Für Herren gilt natürlich Abendgarderobe, Elegant, Anzug, Krawatte, Fliege - also dem Anlass entsprechend gekleidet. Einlass nur MIT Maske, diese MUSS bereits vor dem Eingang getragen werden. Ohne Maske wird Dir der Wächter KEINEN Einlass in die Keller des edlen Darkside Berlin gewähren. Und Du bist somit leider kein Bestandteil dieses besonderen Abends.

Denke daran, DU bist das Programm! Je weniger Leute Dich von vornherein erkennen, desto mehr Menschen wirst Du kennen lernen - Kommunikation ist gefragt. Je anonymer, je geheimnisvoller, desto mehr Spaß für die Einzelnen. Eben »Absolutely Secret!«


Geplant ist folgendes:

»Großes DarkSide« (MIT hinteren Räumen)
Performance »Dinner for One im BDSM-Kontext«
Lesben Dance Show
Kleine Zaubereien
Silvester Buffet
Eventuell: Hoffeuerwerk

Für die musikalische Untermalung sorgt DJ »Emanuelle 5«

Fotograf wird Yoran Nesh sein, er wird dafür sorgen, dass einige unvergessliche Momenten an diesen Abend auf Bildern festgehalten werden.


Preisstaffelung:

Normal
(exklusive Getränke)
VVK 25 € pro Person
AK 35€ pro Person
Latenight (Einlass nach 0:30 Uhr) 20 € pro Person

V.I.P.
(alle Getränke inklusive außer Premium. Sitzplatzreservierung nur über Vorverkauf möglich, wer zuerst kommt ...)
VVK 55 € pro Person
AK 70 € pro Person

VIP Anmeldungen, Fragen oder Anregungen, vorab per Email an das Secret Berlin Team, schreibt uns eine PN: ClubMail an Secret Berlin


hier die Vorverkaufsstellen für die Silvesterparty.

- Schwarzer Reiter - Luxury Erotic Lifestyle
Torstrasse 3
10119 Berlin - Mitte

- Inner Sanctum Berlin
Raumerstraße 20
10437 Berlin

- Slacks Fashion
Mehringdamm 75 / Ecke Bergmannstrasse
10965 Berlin

- DarkSide Berlin
Nostizstraße 30
10965

Anmeldungen wie meistens bei Secret Berlin Veranstaltungen AUSSCHLIESSLICH anonym (Haken raus bei "Ja, ich will auf die Gästeliste").
Jeder Interessent der sich anmeldet wird von uns geprüft, es erfolgt eine strenge Selektion, nur eine bestätigte Anmeldung unsererseits berechtigt zum Einlass.
Und ausschließlich Einlass, wenn maskiert!

Einlass: ab 20.00 Uhr durch die Wächter der Masken


Absolutely Secret Silvester: Masken & Mystery
Die legendäre Maskenparty zu Silvester

Berlin
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolutely Secret Silvester: Masken & Mystery



Es ist angerichtet!
Unser Buffet steht:

Wir freuen uns auf Euch, eine schöne, bunte Silvesternacht und berauschende Party!
Die erste Runde vom Buffet (ab 21:00 Uhr), Einlass 20:00 Uhr.
**********icola Mann
167 Beiträge
Bin dieses Mal...
nicht mit dabei, obwohl ich ursprünglich überlegt hatte, und wünsche euch allen auf diesem Weg aus Helsinki einen guten Start in das Jahr 2015, voller Lachen, Freude, Gesundheit und Erfolg!
Genial
Ein Abend der nicht besser organisiert werden könnte *top*
Perfektes Buffet, super Show Einlage …
da kann man nur sagen …PERFECKT
:-)))
Können uns nur anschließen. ..toll organisiert und wie immer ein toller Abend im Darkside! !☺
secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015!
Wir möchten uns herzlich für die vielen tollen Gäste bedanken die mit uns so stilvoll den Jahreswechsel verbracht haben.
Ihr wart klasse.
Es wurde gegessen, getanzt, gelacht, "geknallt" und vieles mehr...
Es war uns ein Fest, euch in euren Masken zu sehen und zu erleben.

Ein besonderer Dank noch an das "Diner for one" Team, an die tolle Einlage der spontanen Dame als Miss Sophie und vor allem an "unseren" James, hervorragende Leistung - DANKE für dieses außergewöhnliche Schauspiel, das uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Herzlichst
Das Secret Berlin Team
**********lerin Frau
42 Beiträge
danke Merlin!
für diese tolle Nacht! Besonders das "Special dinner for one" war eine schöne Idee und du warst super *g*
2014 hast du alles richtig gemacht mit dem Kozept für den Club - weiter so! *top*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Eine ganz besondere Nacht...
Auch uns hat die Nacht der Mysterien und Masken sehr gut gefallen, und wir würden uns freuen, wenn wir auf die nächste derartige Nacht nicht zwölf Monate warten müssten.

Danke an das Team von Secret und vom DarkSide, an die DJs und die Showgirls, an die Strippenzieher im Hintergrund... Und ein ganz besonderer Dank an Merlin und natürlich an alle Veranstaltungsgäste. Schließlich kann das Konzept noch so gut und stimmig sein, es funktioniert nur mit einem entsprechenden Publikum!

Persönlich fanden wir zwar nach Mitternacht die Musik im Barbereich zu laut und es ging für uns dann auch zu sehr in Richtung Dance-Party, aber das ist eben nur unser persönliches Empfinden. Vielen anderen wird genau das gefallen haben...
*********nNuit Paar
47 Beiträge
Danke ...
für einen tollen, gut organisierten und liebevoll gestalteten Abend. Es konnte getanzt, gespielt und gut gegessen werden. So kamen doch alle Gäste, so sie sich doch amüsieren wollten, zu jeglichem Vergnügen. Der Rahmen dafür war jedenfalls perfekt.
Rundum gelungen...
...
Unsere Anreise aus dem Ruhrgebiet hat sich gelohnt.
Gastgeber und Team waren perfekt. Die Location war ganz große Klasse und vor allem die Gäste haben den Abend zu einem schönen Erlebnis gemacht.
Weiter so
Glückauf aus Bochum
Vielen Dank für eine tolle Silversternacht!
Wie uns von den bereits besuchten Secret-Veranstaltungen haben wir uns auch erneut insgesamt sehr wohl bei Euch gefühlt und konnten die Nacht für uns geniessen.

Eine tolle und saubere Location, ein starkes und aufmerksames Team, ein ausreichendes, leckeres Buffet und alles zu bezahlbaren Preisen, auch in der Silvesternacht. Ebenso stimmig waren die Anzahl und Auswahl der Gäste, trotzdem es sehr gut gefüllt war hatten wir nie wirklich Probleme einen Platz für uns zu finden, wo und wozu auch immer. Für uns neu und als sehr angenehm befunden die Abrechung und Garderobe über Karte, dieses spart viel Zeit und Ärger, auch die "neue Garderobe" und das Team dahinter hat sich für uns sehr bewährt und einen tollen Job erledigt. *top*

Nur zwei Dinge sind uns aufgefallen, die man wirklich besser machen kann.

• Die konsequent 80s Musik des DJs hatte auch für uns seinen eigenen Charme gefunden und konnte dann ja auch recht flott die Tanzfläche für einige Zeit füllen.
Warum er allerdings dann die Musik in Lautstärken aufdrehen musste, die wirklich jeden dort vertreiben musste verstehen wir nicht wirklich.
Noch nie in der Geschichte der Konservenbeschallung hat lautere Musik zu volleren Tanzflächen geführt, erneut wurde bewiesen dass das Gegenteil der Fall ist und die Leute flüchten.
Schade, dass dieser Umstand nur wenigen (professionellen) DJs bekannt ist und sie selber nicht auf die Idee kommen, dieses zum Positiven zu ändern und als vermeintlich einzige Lösung die Lautstärke noch weiter hochdrehen.

• Eine Entlüftung würde der Raucherzelle wirklich gut tun. Sicherlich nicht einfach mal eben nachträglich mit wenig Kosten zu installieren, aber es wäre eine tolle Lösung für Raucher und Nichtraucher. Denn die einen müffeln sich dort gnadenlos selber ein (jaja...selber schuld), die anderen werden gerade im Umfeld des Eingangs zur Raucherzelle mit dicken Rauchnebeln nach Öffnen der Tür immer und immer wieder belästigt.

Insgesamt eine gute Lösung für den Club die Raucherzelle erbaut zu haben. Der Club ist weitgehendst rauchfrei jetzt für uns noch mehr zu geniessen (das empfindet sogar der Raucher von uns so).

Nur unsere Wahrnehmung und Meinung, vielleicht ein Ansatz um wenige Dinge noch besser machen zu können.

Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf die nächsten Secret-Events, welche in unserem Terminplan passen und wir sicherlich mit viel Freude wieder besuchen werden. *ja*
**********qinom Paar
352 Beiträge
Danke
für einen wunderschönen Abend und ein super leckeres Buffet *g*
Silvesterparty
Auch wir fanden die Silvesternparty bei euch sehr gelungen.

Das Einzige, was uns aufgefallen ist, daß wenig Partystimmung an sich aufkam. Mag es einerseits daran liegen, daß die Doms und Dominas ihr Gesicht vor den Subs wahren wollen oder daran, daß es in der BDSM-Szene doch eher gediegener, ruhiger und seriöser zugeht.
Wir, die eigentlich eher in der Swingerszene zu finden sind, hätten uns gewünscht, wenn gerade um 00:00 Uhr mehr ein miteinander gewesen wäre. So war jeder eher in seiner Truppe für sich und als ich (DJAngo) einer wildfremden Dame ein gesundes neues Jahr wünschte, nahm sie es leicht irritiert an und schaute mich mit großen und erstaunten Blicken an.

Dennoch ein durch und durch gelungener und interessanter Abend und wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch.

Meinerseits gibt es auch hier noch mal einen großen Beifall für die Showeinlage der beiden Mädels im Käfig. Auch wenn ich hier etwas voreingenommen bin, da die kleinere der beiden Damen meine Partnerin ist und wir mit Gretchen gut befreundet sind: Die Beiden haben das echt super gemacht und der Anblick trieb glaube ich nicht nur mir die Lust in die Lenden *sabber* .
********nd_6 Paar
37 Beiträge
Na ja
....ich muss bei den Lobeshymnen hier auch mal einige Kritikpunkte ansprechen. Wir kennen das DarkSide eigentlich noch anders und gerade der immer mehr zunehmende mainstreamige Swingercharakter sagt uns nicht zu.
Wir hatten uns als Gäste, die in den letzten Jahren im DarkSide verkehren, nicht so richtig wohlgefühlt.
Die Streckbank verwandelt sich neuerdings immer öfter in eine Sitzbank - spielen ist hier nicht mehr möglich.
Die angekündigte Öffnung der hinteren Räume fand nicht statt, was für uns einer der wichtigsten Gründe war, an dieser Party überhaupt teilzunehmen, denn wir kamen bereits schon mal in den Genuss, diese Räume zu nutzen.
Die Show...na ja, ich als der weibliche Teil kann auf so eine Show verzichten, da für Heterofrauen i.d.R. eh nie viel geboten wird - so wie eben mit der Mädchenshow (sagt gerade mein männlicher Teil) im Käfig später auch.
Animiermänner Fehlanzeige, warum eigentlich? Es gibt doch auch dominante Frauen? Diese Frage kann man mir komischerweise nie beantworten.
Das Essen war für mich okay, meinem Partner fehlten jedoch Desserts. Die Musik hatte zu viel Partycharakter. Sicher, es war aufgrund der Feier zum Jahreswechsel nicht ganz unangebracht aber nur die 80iger - die ich persönlich sogar mag – sind in dem Fall auch nicht durchweg optimal.
Die Bedienung war nett und zuvorkommend, das will ich an dieser Stelle auch gern wieder betonen.
Alles in allem haben wir den Eindruck, dass sich das DarkSide zu einem Swingerclub mit Spielgeräten (wobei die Streckbank zur Sitzbank mutiert) entwickelt, was die Zahl unserer Besuche sicherlich zukünftig verringern wird.
Wären wir nicht mit unseren supertollen Freunden dort gewesen, hätten wir die Location ganz sicher schon früher verlassen.
Nun bin ich mal gespannt, ob mein Beitrag aus irgendeinen Grund FSK 18 gesetzt wird, wie es mir bei Kritiken ja schon passierte, ohne dass man es mir später erklärte, warum das so war.
**********lerin Frau
42 Beiträge
Anmerkung zu breath_and_6
Silvester stand halt ganz klar im Mittelpunkt: Tanz und Spaß: Da ist nicht zu erwarten, dass es die perfekte Spielparty wird. Aber eine "Swingeratmosphäre" konnten wir gar nicht erkennen. Auch an den "normalen" Abenden stehen Paaraktivitäten klar im Mittelpunkt, was natürlich nicht nur zu zweit stattfindet *zwinker*

Warum weitere Räume nicht geöffnet werden konnten, wurde ja erklärt, manchmal klappt eben nicht alles, wie es geplant war.

Gerade bei einer solchen Party mit sehr unterschiedlichem Publikum ist es sehr schwierig, allen Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden, eigentlich ist es unmöglich. Trotzdem wurde es für viele ein sehr gelungener Abend.

Für die Themenpartys ist es umso wichtiger, ein klares Konzept für eine jeweils ganz spezielle Zielgruppe zu haben. Das gelingt im Dark side bisher sehr gut, vielleicht passt es ja für euch ein anderes Mal tatsächlich besser.
******lou Paar
90 Beiträge
Sylvester
vielen Dank an alle "secrets" und Schafe für den schönen Abend! *freu*
Merlins Showeinlage war klasse, das Buffet ein Genuss und die Musik ebenfalls.
Nur schade, dass die nette Nummer im Käfig so abrupt beendet wurde, von uns aus hätte sie gerne länger dauern dürfen ... *schleck*

Wir sehen uns bestimmt früher, aber spätestens in 362 Tagen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.