Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Kumaras in Bergisch Gladbach1
Wir sind zwischen dem 15.7 und 20.7 in der Gegend unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsprojekt - Bergisch Gladbach (21.12.2014)

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsprojekt - Bergisch Gladbach (21.12.2014)
Helft dem Weihnachtsmann beim backen …
Stellt Euch vor, es geht Euch nicht gut und Ihr müsst ins Krankenhaus. Das ist doof.
Jetzt stellt Euch auch noch vor, dass es Weihnachten ist … Das ist noch viel mehr doof …

Deshalb haben wir ein Projekt, dass schon seit 15 Jahren durch die Krankenhäuser und Seniorenheime geht, um die Leute als Weihnachtsmann und Co. verkleidet zu besuchen, zu amüsieren und zu beschenken.

Aber damit der Weihnachtsmann auch etwas schenken kann, braucht er Eure Hilfe.

Wir haben eine Küche organisiert und suchen Leute, die mit uns Plätzchen backen … Helft also dem Weihnachtsmann, beim zusammenstellen seiner Geschenke.

Das ist ein Spaß für jedermann … Also, nicht lange warten - vorbeikommen!

Ich freue mich schon auf Euch und sage: Hohoho …

Lieben Gruß,
Euer Weihnachts … äähhh ich meine Kal …


Weihnachtsprojekt
Helft dem Weihnachtsmann beim backen …

Bergisch Gladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
21.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsprojekt



Das ist eine richtig gute Idee.
Schade, dass wir das jetzt erst lesen.
So passt es in diesem Jahr terminlich nicht.
Aber nächstes Jahr werden wir früher gucken.

Gutes Gelingen Euch.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Ja ...
Schade, wobei es noch den Termin am Heilig Abend gibt.

Aber gut ...
Was Ihr Euch merken könnt: das Backen fängt immer am 1. Adventswochende statt - wann, kann ich jetzt noch nicht sagen ...

Lieben Gruß und frohe Weihnachten,
Kal
***si Mann
4 Beiträge
Interessante 4 Advent
Danke für die gestrige Einladung.
Ich hatte Spaß und konnte die ein oder andere Backerfahrung sammeln.
Auch war es eine positive Erfahrung, sich sozial in dieser Jahreszeit einzubringen.
Einfach eine tolle Idee!
Da die Anmeldung über dieses Portal erfolgte, wäre eine etwas kribbelndere Stimmung schon schön gewesen.

Dir Kal, und Deinen Helfern sowie Engelchen wünsche ich für den 24`ten viel Erfolg und einen Sack voller guter Rückmeldung
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das nette Kommentar ;)
Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Tja, das mit dem Prickeln ist eine schöne Idee - hat aber bei dem Hintergrund wenig verloren ...
Obwohl ...

Vielleicht können wir ja mal ein "heisses Weihnachtsbacken" veranstalten ... frage ist nur wo und wer mitkommt.

Hier war es eher gemütlich/witzig und ist natürlich Familientauglich gemeint (und wären alle gekommen, wären auch Kinder da gewesen).

Nun gut das Meiste ist erledigt, wir sind startklar und Morgen geht der große Tag los ...

*freu*

Lieben Gruß,
Kal
***si Mann
4 Beiträge
ja so habe ich das Thema auch verstanden.
Deinen Vorschlag nehme ich aber gerne an.
Vielleicht hat der ein oder andere Mitleser- rin ja interesse und einen Vorschlag.
Soweit, viel Spaß Euch Morgen
*******und Mann
46 Beiträge
Ich möchte mich ...
... bei Kal für die Organisation des Weihnachtsprojektes und bei allen heutigen Helfern für den schönen Tag bedanken.

Hat mir Spaß gemacht - und ich bin nach aller Möglichkeit (zu viel möchte ich nicht knapp 12 Monate in die Zukunft versprechen) im kommenden Jahr wieder dabei.

Einen solchen "Off-Topic" Punkt hier vorgefunden zu haben, macht mir diese Plattform (auf der ich noch ganz neu bin) schon mal sympatisch.

viele Grüße

harp'
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Themenersteller 
Hohoho …
@http://www.joyclub.de/my/3268047.harp

freund.htmlUnd ein verspätestes Hallo …

Natürlich kannst Du nicht so weit im Voraus planen, aber sag bitte nicht, dass ich nicht früh genug Bescheid gegeben hätte *smile*

Nein, im Ernst:
Ich danke Euch, dass Ihr mitgemacht, dass Ihr angepackt habt und auch für den Spaß den wir zusammen hatten.

Einfach nur Danke *zwinker*

Lieben Gruß (und spätestens bis zum nächsten Jahr)
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.