Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock?!162
Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock? |Teil 5|

Na gut, da geb Ich dir recht, aber dann mit nix drunter *sabber*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@kerra
Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Die Bilder in deinem Album finde ich noch reizvoller.
*******vol Paar
10.948 Beiträge
ganz kurz
****two Paar
253 Beiträge
@paarfrivol
einfach wieder lecker anzuschauen, eines der schönsten Profile im Club *wink*

LG
sexytwo *hotbum*
es gibt keine zu kurzen Röcke
Thorsten:

ich finde das was es in diesem Thread zu sehen gibt zieht einem glatt die Schuhe aus. Kompliment an alle. Unglaublich sexy.

Sicher gibt es Menschen die in einige Situationen andere Entscheidungen treffen würden, aber ich habe noch nicht erlebt, dass sich jemand über die Kürze eines Rockes oder Kleides wirklich aufgeregt hätte. Lassen wir berufliche Zwänge einmal außen vor, so ist die Toleranz in unserem Land doch erfreulich hoch das was uns vor die Augen tritt zumendest leben zu lassen.


Ich denke der beste Rock ist gar kein Rock *ggg*

und bis zu den Knöcheln gibt es eine ganze Menge Erotischem zu erleben.

Ernsthaft betrachtet finde ich es toll wenn die Porundung gerade so zu sehen ist, naja imer unterstellt es ist durchgängig August *zwinker*



Liebe Grüße an Alle,
Thorsten.
*******vol Paar
10.948 Beiträge
nein zu kurz gibt es nicht - muss nur geil ausschaun
ich trage selbst schönen Nylons und sehr kurze Röcke, sieht sehr gut aus und ich fühle mich auch sehr wohl. Ist doch jedem sebst überlassen, was er gerne tragen möchte. Natürlich ist auch ein langer, enger Rock schön anzuschauen, wichtig ist, wer darin steckt und ob sich diejenige/derjenige wohlfühlt.

LG und schöne Weihnachten, lasst euch schön beschenken.

Lurchi
Kurze Röcke
So kurz und doch so züchtig und doch sehr einladend...
Neulich auf der Couch..
Lecker...
Ansichten *smile*
*******vol Paar
10.948 Beiträge
kurzes haben wir auch
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Kleiderschrank ...
... ein kurzer Rock, darf in keinem Kleiderschrank fehlen !
was soll er denn in einem kleiderschrank?? der gehört an einen knackigen hintern *zwinker*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Da hast Du ...
... auch wieder Recht ! *zwinker*
um
so kürzer um so besser, ist meine meinung und wenn die Pobacken blinzeln, dann ist es auch ok und sieht so lecker aus, für mich kürzer am kürzesten *zwinker*
*******vol Paar
10.948 Beiträge
auch nicht zu lang
**02 Mann
55 Beiträge
@ paarfrivol
genau richtig. Kompliment.

LG ku02
Die Länge des Rockes ist wohl abhängig von der beruflichen Tätigkeit.

Eine Liebesdame wird sich hier wohl anders äußern, wie z.B eine Businessfrau.

Es kommt drauf an wie man sich "verkaufe " möchte und das wird überall unterschiedlich sein.
Hab da auch noch was.
Also das ist an "schönen Tagen etwa die Länge, die ich maximal an Kürze zulasse. So kann man sich auch noch draußen blicken lassen. =)
Hab recht kurze Beine, mir stehen auch knielange Röcke gar nicht.

Liebe Grüße
das sind doch wunderschöne Beine die da unter dem Mini hervorschauen....

LG M&J
So es ist endlich wärmer und man kann mal wieder auf die Piste,

hier ein Bild von heut Abend, er ist nicht zu kurz, Ouvert-Strumpfhose, hoffe das geht durch! =)
Auf der Arbeit
trage ich nur Röcke, die wenigstens 40cm lang sind. Also schon länger als die Exponate, die man hier sieht.
*******vol Paar
10.948 Beiträge
ganz schön kurz
Bild ist FSK18
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Mein Mann sagt, ein Rock hat die richtige Länge wenn die Fingerspitze feucht ist, nachdem man auf Saumhöhe mit erhobenem Zeigefinger unten durch gefahren ist. Naja.

Auf der Arbeit arbeite ich, da soll's einigermassen züchtig zu und her gehen.
Das wäre mein kürzester Rock für die Arbeit.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.