Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★★ NBH Vol.1 ★★★ nothing but heels ★★★ - Ingolstadt (05.01.

Logo blackLogo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
★★★ NBH Vol.1 ★★★ nothing but heels ★★★ - Ingolstadt (05.01.
- the next step of cmnf - Tag vor Feiertag! PRIVATPARTY!
★★★ NBH Vol.1 ★★★ nothing but heels ★★★

• the next step of cmnf -

Privatparty! Einlass unter Vorbehalt!

Wir laden am 05.01.2015 ab 20.30 Uhr zu einer Orgie der besonderen Art in eine private Location nach Ingolstadt ein. Der 5.1. ist ein Montag, tags darauf ist Feiertag!

CMNF in der nächsten Stufe...

Die Damen dürfen nur High Heels tragen und Schmuck - ansonsten nichts!

Die Herren tragen einen dunklen Anzug mit weißem Hemd.

DER DRESSCODE IST ZWINGEND EINZUHALTEN!

Eine private Location, von uns extra für diesen Abend dekoriert....Ein Labyrinth der Lust aus wehenden Tüchern...Im Kerzenschein erkennst du Umrisse, Schatten, Bewegung....Ein Raunen dringt an Dein Ohr....Du lässt dich durch die verruchte Atmosphäre treiben.....
Es geht um atemberaubende Erotik, es geht um Voyeurismus, es geht um Exhibitionismus, es geht um Herrenüberschuss...

Die Location bietet eine Dusche und Umkleidemöglichkeiten.

Es wird ein kleines Büffett gereicht, Getränke können an der Theke erworben werden.

Wir freuen uns auf euch und einen stilvollen und versauten Abend mit euch!


BITTE BEACHTEN: Dies ist eine private Party! Wir behalten uns vor, Bewerber abzulehnen. Vorrang haben unsere Freunde und Mittäter *zwinker*

Vorkasse wünschenswert! Die Gästezahl ist aufgrund des privaten Charakters begrenzt!


★★★ NBH Vol.1 ★★★ nothing but heels ★★★
- the next step of cmnf - Tag vor Feiertag! PRIVATPARTY!

Ingolstadt, Bayern
05.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★★ NBH Vol.1 ★★★ nothing but heels ★★★



*****s54 Mann
42 Beiträge
Vorkasse?
Hallo ihr Lieben,
wegen Vorkassa, wird beim Eintreffen bezahlt oder soll überwiesen werden?( wenn ja Überweisung bitte Bankkonto....)
Danke
chriss 54
Veranstaltung löschen?
Die Veranstaltung wurde doch abgesagt. Warum wird sie dann nicht aus dem Kalender entfernt?
*******sto Mann
325 Beiträge
Weil ich den Button nicht finde *g*
*******sto Mann
325 Beiträge
ist echt unübersichtlich *zwinker* ich bin unterwegs auf dem netbook, aber ich finde in der ganzen veranstaltung keinen löschen button....absagen kann man, aber die veranstaltung bleibt trotzdem eingetragen -.-
******_by Mann
14 Beiträge
laut
dem letzten newsletter wurde die veranstaltung in den März (und in eine größere Location) verschoben.

Bleibt einfach entspannt und wartet einfach mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.