Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Drei Franken Eck
651 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 4|

Die gemütliche Ecke...weiter gehts...|Teil 4|
Liebe JOYClubber,

damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter
*ja* *wink*


Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …

...Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und wisst nicht wohin?

Ihr sucht eine Abwechslung?

Jemanden der zuhört, bei den ihr Kummer und Sorgen einfach vergessen könnt?

In der Lounge findet Ihr garantiert viel Spaß; nette und auch teilweise frivole Unterhaltung …

Fern vom Alltagsstress, von den weltlichen Problemen einen *kaffee*, ein Bierchen, einen *wein* oder ein Gläschen Prosecco trinken … wäre das nichts?

Kommt doch einfach …einmal vorbei!


*prost* *party* *prost*

eure
mama_ines

Viel Spaß und Unterhaltung *party*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

erster..
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
bin hier
darauf gebe ich ein aus...

cathy.. trinkst du mit?
Hmmm lecker...
Habts Ihr auch Sekt Orange...oder Pampelmusen-Sekt

wenn möglich gar frisch gepresst??

*haumichwech*
vukli.. da mußt du spaeti fragen... vielcith gibt sie dir was b.. ein kleiner spritzer bestimmt... *haumichwech*
wenn das so weiter geht...
wenn das so weiter geht, haben wir hier bald den Teil 40 !!!!

Trotzdem liebe Grüße an alle im Teil 4.

Topdrive *top*
---na klar....
Mama Ines..trink ich zum Feiertag in Sachsen einen mit *prost*
Wobei man ja nicht alkoholisiert am Arbeitsplatz sitzen sollte *zwinker*
*heul* wir haben kein feiertag...

aber das soll uns ja nicht abhalten, oder?

ich arbeite zu hause.... mir ist es egal, ob ich zu hause was trinke..

in diesen sinne...

*prost*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Findet ihr das etwa fair ??? Während ich mich nebenbei mit Windows Vista herum quäle marschiert ihr einfach eine Ecke weiter *heul*

Ines, späti gibt nix ab *lol* die lässt nicht an sich herum pressen und entsaften ... wenn dann ist das ihr Part *haumichwech*
so bin auch da melde mich nur kurz ab bei euch war nett bei euch in der ecke aber ich bin jetzt weg.
@spaeti?
ja wie und presst und entsaftest Dich selber?? *schock*


Huhu cathy, schön Dich zu sehen *wink*

lg,
vulkanino
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mich ganz bestimmt nicht Vulki ... wenn dann presse und entsafte ich andere ...
...nimmt...
marschiert ihr einfach eine Ecke weiter
..gern die User an die Hand..und führt sie mit dem Schlüsselbund in der Hand in ne neue Ecke ähm hüstel Raum *wink*

Vulkan *bussi*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ja Cathy, Gott sei Dank hast du ja für die notorischen Zuspätkommer eine Nachricht hinterlassen wo ihr zu finden seid ... *kuss*
Ein herzliches Hallo Euch allen.

Jungs... *zwinker* Mädels... *bussi*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sempi *knutsch2*
oh die schokoladeseite ist da...

schokolade und kirsche ergibt... moin cherie........
nabend
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ihr habt aber den Alkohol vergessen ... bin zwar kein Kirschwasser, aber Spätburgunder geht auch *haumichwech*
Was für eine edle Verbindung Ines... *lol* Du hast immer so wunderbare Vergleiche.... *knutsch*
na, dann lass uns mal alle paaren..*haumichwech*
hätte gerne ein bier.
Caralein... wie geht es Deinen hübschen Sonnen? Ist es nicht viel zu eng in dem Netzhemdchen? *knutsch*
Iiiiiiines... Gruppensex? Hier? *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.