Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?90
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung mit recht molliger neuer Freundin?

******610 Paar
678 Beiträge
kommt ganz darauf an, wie mollig. Wenn sich jemand vor lauter Leibesfülle kaum noch bewegen kann, so ist es bei weitem nicht so intensiv, wie wenn eine Frau sich so richtig aktiv beteiligt
****tte Frau
23.758 Beiträge
männer...
in welchen stellungen nehmt ihr denn die etwas griffigeren damen so?

*zwinker*
****ofi Paar
27 Beiträge
Die Stellung??
Bis jetzt hatte wir noch keine Probleme!Jede Stellung hat bis her Super geklappt!Egal ob von hinten von vorn oben unten !
********nBBW Paar
286 Beiträge
Da kann ich mitreden :)
Ich habe einen leider etwas unterdurchschnittlich großen Penis und sowohl ich als auch meine Frau sind... gewichtig *g*

Was kann ich dir also für Tipps geben?

Der erste und wichtigste Tipp ist - Mach dir keinen Kopf.
Die größte Ansammlung von Nervenenden in der Vagina ist direkt am Scheideneingang. Wenn er also reinpasst solltest du sie auch befriedigen können.
Egal ob in der Missionarsstellung oder wie ihr es eben bevorzugt.

Ausserdem hast du auch immernoch einen Mund und Hände. Wenn dein bestes Stück beim ersten mal intim werden vor Aufregung nicht stehen will, dann besorge es ihr mit der Zunge und den Fingern, bis sie Sternchen sieht.

Lasst euch gehen, habt Spaß und geniest euch gegenseitig.
********erle Frau
66.955 Beiträge
Stellungen
Ich muß ja mal wieder feststellen, dass ich zum Glück keine Probleme mit solchen Dingen habe. Wenn Mann mit einer molligen Frau zusammensein möchte, dann sollte er es einfach auf sich zu kommen lassen. Es wird oft unterschätzt, wie gelenkig manche XL-Mädels sind....
Ich denke eher, das du nur Panik wegen der Penisgröße hast. Lass das mal das Mädel entscheiden!!! Egal ob XS oder XL, sie zeigt dir schon den richtigen Weg *zwinker*
Und berichte mal...jetzt bin ich doch neugiereig geworden!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
egal ob dick oder dünn, ich mach mir doch keine Gedanken, in welcher Stellung ich wen Ficke. schon gar nicht vor dem 1. date. Lass es einfach auf dich zukommen und genieße was ihr euch geben könnt
*******9728 Mann
21 Beiträge
stellung
Am besten Hündchenstellung das klappt immer
mal so am Rande erwähnt
...sofern es irgendwelchen Einschränkungen gäbe, wäre es DER Grund für mich, ganz schnell abzunehmen...

Möchte damit jetzt aber nicht das Thema verlassen..
Das ist aber nicht für jeden ein guter Kompromiss und hängt wohl ursächlich davon ab, wie die Gewichtszunahme zustande kam *zwinker*
Bei meinem Herrn und mir geht Doggy ganz hervorragend *smile* da stört mein Bauch kein bisschen *g*

ansonsten geht auch Missionar ganz gut; allerdings mag ich es, wenn ich meine Beine dabei auf seinen Schultern ablegen kann. Dann spüre ich ihn ganz tief... wie es sein sollte *zwinker*
Du bezeichnest Dich aber nicht wirklich als "sehr mollig", oder.....?
Ich würde mich als mollig bezeichnen, doch.

Auch bei mir ist Bauch da, der bei manchen Dingen stören könnte *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Auf gar keinen Fall bist du mollig *nein*

Aber anscheinend hart im nehmen... Hut ab...
Da geht sehr vieles...
Meine Vanillafrau hätte 110 auf 1,70m und wir hatten das noch nie Probleme, dass das erfüllend ist für beide und das eher mit guten Durchschnitt.

Meine mag am liebsten oben sitzen und bringt sich damit automatisch in eine Position die ihr gefällt und wenn sie mich Necken will, setzt sie sich sehr aufrecht drauf und spannt alles an, dann wird das schon recht eng da.

Doggy geht auch gut, vor allem, wenn sie ihren Oberkörper nach unten neigt.

Missionar. Das finde ich mal eher schwieriger mit molligen Frauen, vor allem wenn alles schon extrem feucht ist. Meine mag eher einen flachen Winkel, damit sie gleich mit stimuliert wird und da wird es eher unbequem und anstrengend, weil eben alles etwas höher ist durch den größeren Hintern. Ein steilerer Winkel geht aber gut und man hat dann auch die Hände frei. 😉
*****tgt Mann
172 Beiträge
Doggy
***96 Mann
105 Beiträge
eigentlich geht alles klar....
*******rch Mann
9 Beiträge
Immer gerne
Also kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich selbst mag eher Frauen, wo was dranne ist und Mann mal was zu packen hat. Ich denke mal, es gibt auch viele Kerle, denen es auch so geht. Und eine Frau, die wirklich Rundungen hat und etwas mehr Fleisch auf den Knochen zeigt dir schon, was sie will. Und wenn man dann als Kerl mal etwas zupackt, mögen sie das meiner Erfahrung nach auch. Also easy, kein Stress und genießen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.