Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ GERMAN GANGSTER BALL 2015 +++ - Berlin (23.01.2015)

*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******ss76:
grenzdebil.

Dann schreib einfach an den Support. Die können Dir sehr wahrscheinlich weiterhelfen *aua*
*****n22 Mann
48 Beiträge
HIGHCLASS merke auch gerade das mit dem Vorverkauf nicht funktioniert!
Hans_im_Glück... bereits geschehen.

Merlin22... und was nun?

Lieber Veranstalter, reichen Bestätigungsemail, Anmeldung und evt. Kontoauszug? hab ja nun keine Lust, die Karte nochmals zu erwerben.
*******ple Paar
61 Beiträge
highclass76
bei uns hatte es anstandslos funktioniert......wir schauen mal, ob wir da eventuell doch noch den einen oder anderen tipp geben können....
danke
ihr zwei! *g*
***le Paar
30 Beiträge
Die Vorverkaufskarten...
.... sind mit all den Gebühren und Transaktionskosten auch nicht viel günstiger als an der Abendkasse. Ich rate davon ab, zumal im Falle einer Panne man nichts erstattet bekommt.
Hauptsache es kommen alle rein, die sich angemeldet haben und keine mit Streetwaer oder Turnschuhen. Der Abend lebt von der Phantasie und er Hingabe der Teilnehmer.
*******3_sn Mann
55 Beiträge
Stau auf der A9
Ich stand 6 Stunden auf der A9 im Stau entlich gehts weiter
Da warst Du leider nicht der einzige. 4:15 angekommen - Party war eigentlich schon gelaufen *snief*
*********iment Paar
15 Beiträge
der hammer
wir sind begeistert, das insomnia war die perfekte lokation für den ball. die musikmischung genial, der dj hatte ein gutes händchen. selten haben wir so entspannt gefeiert.
*******3_sn Mann
55 Beiträge
geile party
Nach 6h Stau und 8h Anreise ungeplahnter weiß noch um 4.20uhr supper cool ind net empfangen worden coole Musik herzlichen dank an das infāme royal tahme
*****n22 Mann
48 Beiträge
Sehr sehr schöner Abend.
Coole interessante Leute ausgelassene Stimmung.
*******ife Frau
6 Beiträge
Perfekt
organisiert und die Stimmung was bestens. Wir haben uns vom Feinsten amüsiert.

Danke!
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Es ist...
Es ist uns eine angenehme Pflicht, uns bei den Gastgebern zu bedanken:

Der Abend hat uns rundherum gut gefallen!
Wir konnten ausgelassen tanzen und nette Menschen kennen lernnen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - was will man mehr?
****i_V Mann
1 Beitrag
GGG...
Ganz gut gelungen fand auch ich (nebst meiner netten Begleitung) diesen Abend!
Schade nur, dass die meisten Gäste so spät kamen und die Tanz-Instruktionen verpasst haben! ...Wäre vielleicht wertvoll gewesen für den weiteren Verlauf des Abends.
Wir haben uns jedenfalls bestens amüsiert und freuen uns auf eine Fortsetzung dieses Party-Konzeptes!
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
2. GERMAN GANGSTER BALL !
*alarm* Am 22. Januar 2016 ist es wieder soweit!

Sicher hat es der Eine oder Andere längst mitbekommen!?

Die Vorbereitungen laufen seit Wochen auf Hochtouren und Wir erwarten Dich auch dieses Jahr!

Alle Informationen findest Du hier:

+++ GERMAN GANGSTER BALL 2016 +++
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.