Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Shooting kostenlos wer hat Lust unter Autobahnbrücke6
Ich habe vor einigen Monaten die Portrait Fotografie als Hobby für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche (Hobby)-Model für Fotoshooting in Dessau

********er91 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Suche (Hobby)-Model für Fotoshooting in Dessau
Bin ein Hobbyfotograf, der gefallen an der Akt- und Erotikfotografie gefunden hat. ICh möchte auf diesem Weg meine Fähigkeiten weiter ausbauen.
Interesse
Hey ich hätte grundsätzlich Lust *g*
um was geht es denn genau?
Kannst mir gerne mal ne Nachricht schreiben

Liebe Grüße,
Michelle
********er91 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Du könntest mal einen Blick in mein Album werfen, oder ich schicke dir ein paar von meinen und vllt ein paar Beispielbilder, an denen ich mich mal probieren wollen würde.
Aber schonmal schön, dass du dich gemeldet hast.
Lg
********er91 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten an alle :)
Möge es sinnlich zugehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.