Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHER WELLNESS – SONNTAG Grand Opening - Söhnstetten (2

ExperiorBeachExperiorBeach
*********each
1.149 Beiträge
Themenersteller 
EROTISCHER WELLNESS – SONNTAG Grand Opening - Söhnstetten (2
Lifestile gepaart mit STIL - SEX & FUN
GRAND OPENING
EROTISCHER WELLNESS – SONNTAG
Lifestile gepaart mit STIL - SEX & FUN
• Jeden 3. Sonntag im Monat -
von 14 bis 20 Uhr

• WdE Dessous u. Toy - SAUNA - POOL -EROTIK - MASSAGEN -


Genießt im „Ex-Be“ die Atmosphäre in der exklusivsten „CLUB – VILLA“ der Region und gönnt euch was „BESONDERES“!


„Erholsame Stunden in einem Wohlfühl - Ambiente der Extraklasse“


Genießt ein gemütliches Zusammensein mit Gleichgesinnten und Neulingen.
Einen Smal Talk abhalten oder bei Symphatie sich gemeinsam in unseren verschiedenen Playrooms zurückziehen. Dieser Tag ist auch ideal für Newcomer.

EINE OASE der ENTSPANNUNG: Bei einem vitalen Duftaufguss in der Bio Sauna - separate Shisha und Raucher Lounge, relaxen vor dem offenen Kamin - oder sich bei einer Massage verwöhnen lassen.

Unser Highlight, wir bieten mehr:
Natürlich was wäre Wellness ohne „Swimminpool“.
Unser Pool mit angenehmer Wassertemperatur und geschmackvollem echten Palmen Deko, verleiht einem ein Urlaubs Feeling. Das Schwimmbad lädt zum relaxen ein und sie können beim schwimmen neue Energie tanken, für Körper und Seele, das ist „Wellness pur“.

NEW – und nur im Ex-Be.
Ein einmaliges weiteres Highlight, mit großem Spaßfaktor - wir können in unserem Pool künstliche Wellen erzeugen.

Nach einer entspannten „Wellness – Massage“ kann man sich anschließend in unserer Chillout Area (Erogene Zone) lustvoll vergnügen.

Heute gibt es Kaffee und Kuchen, sowie am frühen Abend eine leckere frisch zubereitete warme Speise zur Stärkung und natürlich eine Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken.


*alarm* "VOR - WEIHNACHTS - SPEZIAL" : Präsentieren wir den Dessous und Toys Veranstalter "WDE" bei uns *alarm*

Achtung, noch 3 Tage bis Weihnachten... Habt ihr schon alle Geschenke ?? *hae* *geschenk*

Oder … keine Zeit gehabt, nicht das Richtige gefunden, schon zu spät dran gewesen, ausverkauft oder einfach nur keine Lust gehabt sich mit Tausenden anderen stundenlang durch völlig überfüllte Läden und Boutiquen zu quälen...?

Wenn nicht, keine *panik*

Die exklusivste „CLUB – VILLA“ in der Region , das EXPERIOR BEACH, bietet euch die Möglichkeit dies stressfrei nachzuholen ...

Bei uns könnt ihr *freu2* 3 Tage vor *nikolaus* Weihnachten zwischen einem vitalen Duftaufguss in der Bio Sauna *schwitz* oder beim Schwimmen noch kurz die letzten Weihnachtsgeschenke *geschenk* für eure Liebste oder euren Liebsten aussuchen, bevor es munter auf die Matten geht. *pimper*

Denn bei uns findet heute eine Vorführung von erotischem Spielzeug, Dessous und vielem mehr statt, was Spaß macht.


https://www.joyclub.de/club/homepage/2447299-181237.fruehanmelder_bonus.html

Das ExBe Team freut sich auf euch.


EROTISCHER WELLNESS – SONNTAG Grand Opening
Lifestile gepaart mit STIL - SEX & FUN

Söhnstetten, Baden Württemberg
21.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHER WELLNESS – SONNTAG Grand Opening



Das wird bestimmt ein ...
entspannten vorweihnachtlicher Sonntag... *zwinker*

Massageöl schon hergerichtet..... ja klar... *zwinker*
Sauna Aufguss schon vorbereitet..... logisch..... *top*
Kuchen...... jap...... *koch*
Kaffee....... logo...... *zaubertrank*

nette Leute *friends*

viel Spaß *juhu*

und...und....und.....

Was gibt es schöneres als soooo den Sonntag zu verbringen..im Kreise von Freunden
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Bin schon gespannt
*******illo Mann
148 Beiträge
Ja bin bin auch schon sehr gespannt. Auf heute Nachmittag.
Also bis dann ihr Lieben

Lg Matthias
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Also ich war ja das erstmal da und muß sagen
Es hat mir sehr gefallen
Man fühlt sich einfach wohl
Schön Familier,wir die ganze Zeit geschaut das alles ok und gut ist

Also ich werd wieder erscheinen

Pseudonym: hatte ja auch ein paar erstemale,was ich vorher noch nicht gemacht hatte wie z.B. Nackt Baden *g*


Also ich sag Euch macht weiter so und lässt Euch nicht davon abbringen
LG
*******illo Mann
148 Beiträge
EROTISCHER WELLNESS – SONNTAG Grand Opening -
Wahr echt ganz nett macht weiter so .Ach und nur noch eine kleine Anmerkung am Rande schade fand ich nur das einige Single Männer nicht richtig gekleidet waren Badeschlappen und Unter Hose und Unterhemd. Und Alls kleine Anregung der Preis für Singel Männer könnte vielleicht noch mal Überdacht werden anderen kriegen das auch für etwas weniger hin und das bei gleicher Leistung.
und wünsche allen die da waren und auch den Explorer Beach Team frohe Weihnachten und ein guten Rutsch .Und ich werde bestimmt nächstes Jahr wiederkommen.

Lg.Matthias
ExperiorBeachExperiorBeach
*********each
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
wir bedanken uns für die netten Kommentare und freuen uns, dass es euch gefallen hat.
Wir werden uns auch Gedanken zu euren Verbesserungsvorschlägen machen und den einen oder anderen auch umsetzen. Manches können und wollen wir jedoch nicht ändern, weil es den meisten unserer Gäste so gefällt oder branchenüblich ist etc.
Der Dresscode war unserer Meinung nach eingehalten. Es hieß, kommt wie Ihr euch wohlfühlt, sexy und aufreizend. Es gab Männer in Anzugshose und auch Männer im Beach style, was völlig angemessen ist. Zudem möchten wir nicht an diesem Wellness Sonntag einen distrikten Dresscode einführen solange es gepflegt und angemessen, dafür haben wir andere Events wo es einen bestimmten Dresscode gibt. In dem Preis waren gratis Massagen von 2 weiblichen und einer männlichen Person enthalten, sowie stündliche Aufgüsse unseres Saunameisters inklusive eines Saunasnacks. Nicht jeder Club hat zudem überhaupt einen Swimmingpool und eine Sauna. Das Thema der teureren Preise für Männer ist immer wieder ein beliebtes Thema und nicht nur in unserem Club, weshalb wir dies auch nicht weiter vertiefen möchten.
An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei unseren netten Gästen bedanken für den tollen Tag, der ohne euch nicht möglich gewesen wäre und auch uns Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und wünschen euch “frohe Weihnachten“ einen “guten Rutsch“ und ein glamouröses Silvester.*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.